>

paelzer0815

929

#
genau das ist das problem. website 60er läßt nur bestellungen von reg. mitgliedern zu. ich versuchs ma über die eintracht. merci

SGE1993FAN schrieb:
naja über die Eintracht zu bestellen musst du schauen ob du noch eine Karte bekommst, würde einfach mal Montag beim Ticket Service anrufen oder mail schreiben.

Über die Löwen müstet du was bekommen, das schlauchboot wird bestimmt nicht ausverkauft sein.

Bedenke aber da es sich (wie sollte es auch anderes sein bei uns bösen Frankfurter) um ein "Hochsicherheitsspiel" handelt.
#
jemand schon bestell-erfahrungen? möchte in oder nahe auswärtsblock, 4 personen. mach ich das über die sge oder 60er?
merci
#
Adler379 schrieb:

Nikolov
Jung - Schildenfeld - Anderson - Djakpa
Rode - Schwegler
Matmour - Meier - Köhler
Idrissou

Tipp: 0-2

Tore: Mo und Meier!!!

[/quote]

wenn alle gsund dann kanns nur so sein. 1-3
#
da hat er sich versteckt  
#
sorry aber den korkmaz kann ich mir nur in ner schlussviertelstunde anschauen. der kann keinen ball vernünftig bewegen
#
kann doch net sein dass hier keiner nen stream findet...wasn heut los. sogar atdhe down
#
dev2703 schrieb:
paelzer0815 schrieb:
sitz schon die ganze zeit neben dem telefon. bin über 30 und hab mal ein tor geschossen    
da muss doch der magath oder der BH mal anrufen  

du musst über ne Mio an Gehalt fordern, erst dann biste interessant für die    

die warten bestimmt noch bis der gekas weg ist. unter ner million bind ich mir netmal die schuhe  
#
sitz schon die ganze zeit neben dem telefon. bin über 30 und hab mal ein tor geschossen    
da muss doch der magath oder der BH mal anrufen  
#
das befürchte ich am ende saison lasst die halt erstmal in ruhe fußball spielen

MrBoccia schrieb:
paelzer0815 schrieb:
dann ist matmour mit 1 tor und 2 vorlagen bei zwei kurzeinkäufen wegen dem einen durchwachsenen spiel auch ein fehleinkauf? sorry aber das ist mehr als ochs die ganze letzte saison geleistet hat!

MrBoccia schrieb:
SGEgrauser schrieb:
MrBoccia schrieb:
Observator schrieb:
Allerdings, Anderson [...] sind die schlechteste Einkäufe überhaupt,

du bist sehr unbedarft. Anderson ist bisher der einziger der Neuen, bei man von Verstärkung reden kann.
Richtig.Was der Djakpa da macht ist ja lächerlich.Vor allen Dingen weil es ja ein Haufen gute Linksverteidiger zu Dumpingpreisen auf dem Markt gibt die unbedingt zur Eintracht wollen.
Die geballte Fussballkompetenz gibt wieder mal Alles.  

ja, Djakpa könnte man auch zu den guten Einkäufen zählen. An den hatte ich nicht gedacht.

siehste, noch einer vergessen. Matmour scheint als Joker gut zu sein, das Spiel von Anfang an war ja nicht so berauschend.

Wenns so weitergeht, stellen wir bald fest, dass keiner der Neuen ein Fehlkauf ist.
#
dann ist matmour mit 1 tor und 2 vorlagen bei zwei kurzeinkäufen wegen dem einen durchwachsenen spiel auch ein fehleinkauf? sorry aber das ist mehr als ochs die ganze letzte saison geleistet hat!

MrBoccia schrieb:
SGEgrauser schrieb:
MrBoccia schrieb:
Observator schrieb:
Allerdings, Anderson [...] sind die schlechteste Einkäufe überhaupt,

du bist sehr unbedarft. Anderson ist bisher der einziger der Neuen, bei man von Verstärkung reden kann.
Richtig.Was der Djakpa da macht ist ja lächerlich.Vor allen Dingen weil es ja ein Haufen gute Linksverteidiger zu Dumpingpreisen auf dem Markt gibt die unbedingt zur Eintracht wollen.
Die geballte Fussballkompetenz gibt wieder mal Alles.  

ja, Djakpa könnte man auch zu den guten Einkäufen zählen. An den hatte ich nicht gedacht.
#
FR hat ausnahmsweise recht:
In Braunschweig war Meier überall auf dem Platz zu finden, er lief elf Kilometer, hatte 67 Ballkontakte, 91 Prozent seiner Pässe erreichten den Mitspieler, ein Spitzenwert.Vor zwei Spielzeiten, in der besten Eintracht-Saison seit Jahren, war er es auch, zehn Tore, fünf Vorlagen wiesen ihn als torgefährlichsten Mittelfeldspieler nach Zvjezdan Misimovic aus.
#
klar ist da viel quatsch dabei aber danke FR dass Ihr es nochmal zusammenfasst für die die immer sagen der Meier würd abtauchen wenn er keine Tore schiesst:

In Braunschweig war Meier überall auf dem Platz zu finden, er lief elf Kilometer, hatte 67 Ballkontakte, 91 Prozent seiner Pässe erreichten den Mitspieler, ein Spitzenwert.Vor zwei Spielzeiten, in der besten Eintracht-Saison seit Jahren, war er es auch, zehn Tore, fünf Vorlagen wiesen ihn als torgefährlichsten Mittelfeldspieler nach Zvjezdan Misimovic aus.

so viel zum thema fehlendes erstliga niveau!!!
#
is hier der richtige platz um "alex meier fussballgott" zu schreiben?    will keine neue diskussion weil einigen kann man es nicht recht machen aber was immer wieder auffällt:
nicht nur seine tore sondern wenn der kerl den ball am fuss hat kommt der meistens bei einem seiner mitspieler an. der gefühlt sicherste passgeber. und die pässe gehen dann auf den aussen-spieler und zwar nicht in den rücken oder auf den der steht sondern auf den der mit tempo kommt und genau so in den lauf dass der net abbremsen muss. und da is alex der einzige der den pass bei uns so spielt. von der kaltschnäuzigkeit brauch ich hier garnet anfangen, die is unbestritten absolut erstklassig. gibt wenig torgefährlichere mittelfeldspieler.
bischd äfach klasse alex!!!
un dass manchmol rumlaafschd als ob de grad ausm bett kummschd nemm ich dir net übel  
#
#
das schreiben die anderen foren:
eintrag im fck forum:
Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Fans und dem Verein 1.FC Kaiserslautern für das Geschehene nach dem Spiel entschuldigen. Noch einen Tag später fehlen mir die Worte. Es gibt für mich keine Ausreden. Wir als Verein tragen dafür die Verantwortung. Die Schuld weg zu schieben ist das falsche Signal. Ich persönlich schäme mich für diesen sogenannten etwa 100 Fans! Das was nach dem Spiel passierte ist nicht mein Weg und ein Schlag ins Gesicht aller, die sich beim Verein engagieren und vor allem auch der Mannschaft.

Ich hoffe für unseren BFC, dass der Verein entsprechend reagieren wird, um zukünftig solche Szenen auszuschließen. Für mich selbst stellt sich die Frage, ob ich weiterhin die Funktion des Fanbeauftragten besetzen werde. Diese Entscheidung treffe ich mit etwas Abstand zum gestrigen Tag.
Ich würde mir wünschen, das der 1.FC Kaiserslautern und deren Fans meine Entschuldigung annehmen.

Rainer Lüdtke
Fanbeauftragter BFC Dynamo e.V
.

und ein kommentar dazu:
Lt. Polizei hat das gezielte Fehlverhalten der Ordnungskräfte es erst ermöglicht das die Chaoten so massiv in den Gästeblock konnten. Dann muss man sich vor Augen halten, dass diese Damen und Herren den Block für die Chaoten öffnen aber für die Polizei möglichst lange den Einlass versperren um die Chaoten erstmal wüten zu lassen.

Die Polizei spricht von 250 - 300 Chaoten und der BFC von nicht mal 100... All das ist lächerlich und Entschuldigungen können die sich sparen da die genau wissen wo der Schuh drückt. Ich zweifel mal die Ernsthaftigkeit bei denen an, da man nicht mal die eigenen Ordnungskräfte im Griff hat.... Wie kann das sein das Chaoten und Ordnungskräfte zusammenarbeiten ? Ohne Worte !!!

Der BFC hat ja noch immer nicht mal Anzeige gegen Unbekannt gestellt (stand heute Mittag lt. Kicker)..... Da ist einfach kein Zug dahinter - sonst wären die bei deren Vorgeschichte besser vorbereitet. Das wird da immer so bleiben .... Die Verantwortlichen tun mir einfach nur ob deren Hilflosigkeit leid...

verschiedene medien berichten jetzt auch von gezielter zusammenarbeit von ordnern und hools. armes fussball deutschland...

ma gespannt wie unsere restlichen risikospiele auswärts laufen. gutes gefühl hab ich dabei dieses jahr nicht.
#
oka, tor vorbereitet, eckball rausgeholt. mehr gemacht als korkmaz nach vorne, respekt
#
kriegen die überstunden bezahlt oder warum bettelt man um den ausgleich?
#
elfer, ich fass es net
#
de meier werds wieder mache müsse
#
oka hat n eckball rausgeholt. guter mann