>
Avatar profile square

paelzer0815

802

#
hab nur den Axel Kruse ausm Eintracht Museum kommen sehen, Kippe im Mund und Ruth im Arm
#
Maaaan, des bringt doch Unglück wenn ich die nicht sehen kann    
#
auch meine Vermutung aber habe einen kurzen Ausschnitt gesehen also der Kameramann war nüchtern
#
...die war doch gestern schon, weder bei blog-g noch bei rtl-hessen ist was zu finden  
weiß einer mehr?
#
lasst den bub doch mal in ruh. wenn er net verlängert bleibt er noch 2 jahre hier, heribert lässt den net weg und fertig. eine verletzung und er wird wieder für alle uninteressant. 2 jahre sind eine lange zeit, die medien haben eben im moment nix mehr zu schreiben weil ihnen schon alle superlative ausgegangen sind. also stochert man in dieser wunde rum.
das thema ist alles andere als akut - bei jung schon und da werden wir kurzfristig die verlängerung bekommen  
#
danke
#
echt schade dass es scheinbar nirgends das spiel in voller länge gibt. konnte leider nur die highlights sehen. jemand einen tipp für mich?
#
jung 4, meier 5? bitte das spiel auch anschauen wenn du schon bewertest

jusufi schrieb:
Nikolov 4 (wie schlecht muss eigentlich Kessler sein...)
Jung 4 (langsam wird es Zeit, dass er mal sein Phlegma ablegt)
Anderson 3-
Schildenfeld 6 (unfassbarere Auftritt)
Butscher 5 (bei schnellen Gegenspielern sieht man, weshalb er in Freiburg ausgemustert wurde)
Matmour 5 (wo war er?)
Rode 3 (wenigstens unermüdlicher Einsatz im Gegensatz zum Rest der Mannschaft)
Lehmann 5 (bat Veh inständig, ihn nächste Woche gegen Schwegler aus der Mannschaft zu nehmen)
Köhler 5 (er schafft es nie, mal 3 Spiele am Stück gute Leistungen zu zeigen)
Meier 5 (siehe Köhler- Synonym für den ewigen Jugendfussball)
Hoffer 5 (vollkommen überfordert, bekam aber auch nicht einen gescheiten Ball)
Idissou 4 (bemüht)
Friend 5 (kaum zweitligatauglich)
Djakpa 4 ich befürchte er lernt es nie, nach gelungenem Lauf aus der Abwehr unbedrängt mal den Ball zum EIGENEN Spieler zu spielen)

#
Nikolov 2 (wie er vor allen dingen den schuss durch 3 mann durch festhält und nicht abklatscht, grandios)
Jung 2
Anderson 2+ (für den elfer kann er nix, vorher alle situationen abgezockt gelöst)
Schildenfeld 2 (kompromisslos)
Butscher 3+ (unauffällig)
Lehmann 3 (war ok)
Rode 1-2 (der is gerannt, gerannt, gerannt, ohne rücksicht auf verluste in die zweikämpfe)
Matmour 2- (licht und schatten aber motiviert)
Köhler 2 (annahme, abschluss, drin, rest teilweise durchwachsen aber ist da wenn man ihn braucht)
Meier 1 (Hoffer 3 (alleine als kleiner gegen 2 kleiderschränke, geackert aber unglücklich)
Kittel (nervös war er, der bub)
Idrissou (zu spät)
Veh: 1
Bruchhagen 1+++ (klassenprimus)
#
also ganz ehrlich: wenn man sich das video vom herri anschaut geht einem doch das herz auf. der lebt eintracht, so hab ich den ja noch nie gesehen. und vor allen dingen wird nichts schön geredet, herri 1++++ mit sternchen.
und von mir aus bekommen wir nur einen punkt aber spielen fussball und nicht so eine schwalben und gemecker scheisse wie DD, sagt er genau richtig: habe von alex meier noch net eine schwalbe gesehen. nie und nimmer.
super spiel gestern von allen mit einem weltklasse tor, schade dass es nicht belohnt wurde.
#
mir gfällt de köhler, der teilt gut aus  
#
hat der felix die 2 dinger gesehen? versteckt den caio schnell sonst teilt er sich en zimmer mitm roten oxxx
#
wenn wir das spiel gewinnen kauf ich mir das bose wave music system, hab den spot seit gestern gefühlte 40 mal gesehen....gehirnwäsche?
#
caio kennt die regeln net...n schöne eckball gerollt
#
a. jung, sehr geil
#
der korkmaz regt mich schon widder uff mit seim kopp runner durch die wand
#
Tickets@tsv1860.de
block 216 ist der günstigste den sie noch haben und wird in eintracht hand sein
dürfte von der zeit her noch reichen wenn du die morgen anschreibst, die antworten innerhalb von ner stunde
StephvomMain schrieb:
Hab wieder ne Absage bekommen, so ein mist.
Leute wer hat noch Karten übrig Steh oder Sitz ganz egal !!!  
#
schön, dann sitz ich im richtigen block  
kinsteere68 schrieb:
paelzer0815 schrieb:
6 x block 216, heute eingetroffen    1 woche versand nach überweisung an die 60er  


ich hab Block 216 von der Eintracht bekommen.
#
6 x block 216, heute eingetroffen    1 woche versand nach überweisung an die 60er
#
klar und dann zähl mal noch hotel, disco und table dance dazu. welcher normale fan soll das noch bezahlen  


SGE1993FAN schrieb:
du kannst bei den löwen über deren Ticket Email auch bestellen. haben einige hier auch gemacht.

Ich habe über die Eintracht bestellt, hat mich insgesamt mit allen Gebühren 34,30€ bezahlt. Wenn ich jetzt noch die Zugfahrt mit rechen bin ich fast einen huni los. man man man wird immer teurer der spass.

Mfg

Alexander