pallazio
10143
#
pallazio
So, los gehts, Jungs, legt naaaaaaaach!!!!
ZoLo, ich habe vor ausnahmslos jedem Eintracht-Spiel ein schlechtes Gefühl!
Aber die Chancen heute stehen gut. Immer wenn ich ausschließlich im Internet Eintracht-Spiele verfolgen kann, haben wir mindestens einen Punkt geholt, zuletzt sogar gewonnen...
Aber in dem Moment, wo ich das öffentlich mache, ist wahrscheinlich der Zauber schon wieder verbraucht...
Mistkram!
Aber die Chancen heute stehen gut. Immer wenn ich ausschließlich im Internet Eintracht-Spiele verfolgen kann, haben wir mindestens einen Punkt geholt, zuletzt sogar gewonnen...
Aber in dem Moment, wo ich das öffentlich mache, ist wahrscheinlich der Zauber schon wieder verbraucht...
Mistkram!
Der Meister des Wortspiels hat wieder zugeschlagen. Uli Stielike will den Bremer Amateurtorhüter Alexander Walke lebenslang sperren, weil dieser gekifft hatte und bei einer Dopingkontrolle positiv getestet wurde. Und jetzt die geniale Begründung von Karo-Uli: "So viel Gras kann darüber so schnell gar nicht wachsen!"
Deeply impressed,
pallazio
Deeply impressed,
pallazio
Nicht dass wir das nötig hätten, aber lustig isch das schon
http://www.jungewelt.de/2003/12-05/022.php
gruß,
pallazio
http://www.jungewelt.de/2003/12-05/022.php
gruß,
pallazio
Liebe Leute,
bitte ignoriert endlich Schwachsinnsthreads von Leuten wie Klapperschlange und seinen kleinen Freunden (allen voran Lizenz, der vermutlich die selbe IP-Nummer wie das Schleichtier hat). Den Typen geht es um nix anderes als darum, wenigstens in einem relativ anonymen Raum wie diesem Forum hier jene Aufmerksamkeit zu bekommen, die ihnen im realen Leben vermutlich versagt bleibt.
Es ist auch völlig überflüssig zu diskutieren, ob es sich nun einfach um vom Leben gelangweilte Profilneurotiker oder doch um verwirrte Eintracht-Fans oder um Störer aus den Reihen niederklassigerer anderer Vereine handelt: Antwortet ihnen einfach nicht, übergeht den überflüssigen Inhalt ihrer überflüssigen Threads und wendet Euch wichtigeren Dingen zu.
Anfangs werden sie sich sicher selbst unter verschiedenen Namen noch antworten, um die Klickzahl künstlich zu pushen, aber irgendwann dürfte das auch ihnen zu langweilig sein.
grüße,
pallazio
bitte ignoriert endlich Schwachsinnsthreads von Leuten wie Klapperschlange und seinen kleinen Freunden (allen voran Lizenz, der vermutlich die selbe IP-Nummer wie das Schleichtier hat). Den Typen geht es um nix anderes als darum, wenigstens in einem relativ anonymen Raum wie diesem Forum hier jene Aufmerksamkeit zu bekommen, die ihnen im realen Leben vermutlich versagt bleibt.
Es ist auch völlig überflüssig zu diskutieren, ob es sich nun einfach um vom Leben gelangweilte Profilneurotiker oder doch um verwirrte Eintracht-Fans oder um Störer aus den Reihen niederklassigerer anderer Vereine handelt: Antwortet ihnen einfach nicht, übergeht den überflüssigen Inhalt ihrer überflüssigen Threads und wendet Euch wichtigeren Dingen zu.
Anfangs werden sie sich sicher selbst unter verschiedenen Namen noch antworten, um die Klickzahl künstlich zu pushen, aber irgendwann dürfte das auch ihnen zu langweilig sein.
grüße,
pallazio
Ich weiß nicht, ich bin da wirklich skeptisch, gecko. Die Mannschaft ist vor allem deshalb zur Mannschaft geworden, weil Willi sie ständig unter seiner Fuchtel hatte und den Spielern Disziplin in jeder Lebenslage vorlebt. Als Sportdirektor wäre er einen Großteil seiner Zeit mit administrativen Dingen und nicht mehr so sehr mit der Mannschaft beschäftigt, und ich glaube das täte dem Team gar nicht gut.
grüße,
pallazio
grüße,
pallazio