>
Profile square

pallazio

10016

#
So, los gehts, Jungs, legt naaaaaaaach!!!!
#

Phreak@SGE schrieb:
Greetz

Phreak

EFC wir werden bleiben wo wir sind!



Ich will aber nicht auf nem Abstiegsplatz bleiben! Menno!
#

Supporter1977 schrieb:
ich geh essen leute ....


?????????? Ich könnte jetzt keinen Bissen runter kriegen.......?????????
#
Dortmund 1:0 gegen Köln. aber wahrscheinlich wisst ihr das schon
#
Wir haben es doch alle immer gewusst, gell: DER CHA IST EIN GOALGETTER!!!!!!!!!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAA
#
Aus dem Eintracht-Ticker: "...doch Preuß klärt souverän und holt auf höhe des eigenen 16ers noch einen eigenen Eckball raus..."

Wie hat der Christoph denn das geschafft??? Sensationell!!!
#
"Reina lässt drei Frankfurter stehen wie Slalomstangen..."
hmm
#
yippieh, Oka hat den ersten Ball gefangen! Jetzt wird alles gut! Im Ernst: Wenn Nikolov am Anfang ein wenig Sicherheit gewinnt, ist das aaaaaarg wichtig.......
#
Mannomann, bin isch uffgereeeeecht
#
Gibts eigentlich Premiere-Volk unter uns??? Und wenn ja, erzählt ihr uns dann, wie alles wirklich ist????
#
...gg... den Zauber, ChicagoAdler, den Zauber - nicht, was Du denkst!
#
ZoLo, ich habe vor ausnahmslos jedem Eintracht-Spiel ein schlechtes Gefühl!

Aber die Chancen heute stehen gut. Immer wenn ich ausschließlich im Internet Eintracht-Spiele verfolgen kann, haben wir mindestens einen Punkt geholt, zuletzt sogar gewonnen...

Aber in dem Moment, wo ich das öffentlich mache, ist wahrscheinlich der Zauber schon wieder verbraucht...

Mistkram!
#
So, ist zwar noch 42 Minuten bis zum Anpfiff, aber weil ich schon so aufgeregt bin, eröffne ich hiermit den offiziellen Hertha-Eintracht-Thread.

Oder bin ich heute allein im Forum?????

grüßle,
pallazio
#
Der Meister des Wortspiels hat wieder zugeschlagen. Uli Stielike will den Bremer Amateurtorhüter Alexander Walke lebenslang sperren, weil dieser gekifft hatte und bei einer Dopingkontrolle positiv getestet wurde. Und jetzt die geniale Begründung von Karo-Uli: "So viel Gras kann darüber so schnell gar nicht wachsen!"

Deeply impressed,

pallazio
#
Nicht dass wir das nötig hätten, aber lustig isch das schon

http://www.jungewelt.de/2003/12-05/022.php

gruß,
pallazio
#
Liebe Leute,

bitte ignoriert endlich Schwachsinnsthreads von Leuten wie Klapperschlange und seinen kleinen Freunden (allen voran Lizenz, der vermutlich die selbe IP-Nummer wie das Schleichtier hat). Den Typen geht es um nix anderes als darum, wenigstens in einem relativ anonymen Raum wie diesem Forum hier jene Aufmerksamkeit zu bekommen, die ihnen im realen Leben vermutlich versagt bleibt.

Es ist auch völlig überflüssig zu diskutieren, ob es sich nun einfach um vom Leben gelangweilte Profilneurotiker oder doch um verwirrte Eintracht-Fans oder um Störer aus den Reihen niederklassigerer anderer Vereine handelt: Antwortet ihnen einfach nicht, übergeht den überflüssigen Inhalt ihrer überflüssigen Threads und wendet Euch wichtigeren Dingen zu.

Anfangs werden sie sich sicher selbst unter verschiedenen Namen noch antworten, um die Klickzahl künstlich zu pushen, aber irgendwann dürfte das auch ihnen zu langweilig sein.

grüße,

pallazio
#
Ich weiß nicht, ich bin da wirklich skeptisch, gecko. Die Mannschaft ist vor allem deshalb zur Mannschaft geworden, weil Willi sie ständig unter seiner Fuchtel hatte und den Spielern Disziplin in jeder Lebenslage vorlebt. Als Sportdirektor wäre er einen Großteil seiner Zeit mit administrativen Dingen und nicht mehr so sehr mit der Mannschaft beschäftigt, und ich glaube das täte dem Team gar nicht gut.

grüße,
pallazio
#
Habe ich da etwa "Kracher" gelesen???? Das böse, böse K-Wort?????????????????
#
Also, Jens Keller war sehr billig, Cipi ziemlich billig, und beide sind ausgesprochen gute Spieler....

Ich verlass mich ganz auf Williiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

gruß,
pallazio