>
Avatar profile square

papasierra

619

#
Clever wäre ja, ihn noch ein Jahr zu halten, schlechter wird er nicht werden, eher wertvoller, und dann kann man ihn immer noch veräußern. Und vielleicht wäre dann Ruhe drin und er nicht so wenig durchsetzungsfreudig wie in den letzten Spielen (die Gegner waren anspruchsvoll, aber er wirkte schon in anderen "schweren" Spielen agressiver, zielgerichteter…)

Hoffentlich hat die Kaufoption, die angeblich an die Leihe geknüpft war auch eine angemessene Laufzeit beinhaltet.

So könnte im nächsten Jahr der weitere Ausbau der Eintracht zu einer Mannschaft, die in Zukunft sich vielleicht an die Fersen der ganz Großen heften kann, angegangen werden, bei einem Weggang Jovics werden auch Haller und Rebic wackeln, und Trapp möglicherweise ohne die ganz großen Chancen aufs internationale Geschäft auch eher einen anderen Verein wählen...

Wie auch immer, ich glaube, dass dieses Jahr (speziell der Wechsel dieser Saison in die nächste) ein ganz wichtiges ist für die Zukunft der Eintracht, wo sie sich in Zukunft in der Bundesligatabelle ansiedeln kann. Großes ist möglich, es kann aber auch einen ernüchternden Rückschritt geben.

Egal was passiert, ich bin dabei und unterstütze Euch!!!
#
moin,

ich hätte 2 super sitzplätze, preis allerdings 56 euro, dafür höhe mittellinie, block 5j, reihe 4... sind natürlich beste plätze, dafür kostets halt auch was.... ist natürlich der originalpreis. interesse???