>

Partymaus1974

5825

#
Hallo Liebe Adlerfreunde,

ich suche das aktuelle Heimtrikot in Gr. XL.

Nur leider ist es bei Eintracht und auf allen Internetplattformen ausverkauft.

Vielleicht kennt ihr noch einen Anbieter wo es noch auf Lager ist oder jemanden der es zum normalen Preis verkauft.

Danke und Sonnige Grüße

Melli
#
Ich wollte hier mal mitteilen, dass unser Stadion schon ganz schön steil gebaut ist und einige Leute daran beim Verzehr von Alkohol denken sollten.

Dies ist eine Anmerkung zu einem Vorfall gestern beim Pokalspiel gegen Mainz wurde mein Neffe in Höhe Block 1 L Oberrang von einer alkoholisierten Frau förmlich umgehauen.

Das heißt Sie konnte sich nicht mehr halten und hat ihn in die Tiefe gestossen.

Der 15-jährige Junge ist 13 Reihen tief mit Überschlag und Aufprallen gestürzt. Die Dame, also die Verursacherin ist gleich abgehauen.

Solltest du es hier zufälligerweise lesen oder dir jemand davon erzählen, der Junge liegt in der Frankfurter Höchster Klinik mit einem Schädel-Hirn-Trauma, Schürfwunden und Prellungen.

Liebe Grüße

eine besorgte Tante und Eintracht-Fan
#
Danke für die ganzen Genesungsgrüsse 😃 mein Neffe ist Gott sei Dank nur mir paar Plesuren weggenommen. Hätte laut Sanitäter auch einen Knickbruch haben können.

Aber schade ist so ein asoziales Verhalten schon.

Das mit dem Tipp mit den Kameras habe ich den Eltern gesagt.

Liebe Adlergrüsse Melli
#
Ich wollte hier mal mitteilen, dass unser Stadion schon ganz schön steil gebaut ist und einige Leute daran beim Verzehr von Alkohol denken sollten.

Dies ist eine Anmerkung zu einem Vorfall gestern beim Pokalspiel gegen Mainz wurde mein Neffe in Höhe Block 1 L Oberrang von einer alkoholisierten Frau förmlich umgehauen.

Das heißt Sie konnte sich nicht mehr halten und hat ihn in die Tiefe gestossen.

Der 15-jährige Junge ist 13 Reihen tief mit Überschlag und Aufprallen gestürzt. Die Dame, also die Verursacherin ist gleich abgehauen.

Solltest du es hier zufälligerweise lesen oder dir jemand davon erzählen, der Junge liegt in der Frankfurter Höchster Klinik mit einem Schädel-Hirn-Trauma, Schürfwunden und Prellungen.

Liebe Grüße

eine besorgte Tante und Eintracht-Fan
#
Liebe Adlerfreunde,

ich habe 2 Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Schalke im Block 41 M anzubieten. Preis pro Karte (wie Druck)  36 €.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Liebe Grüße

Melli
#
Biete eine Sitzplatzkarte gegen Dortmund im Block 35 E Westkurve an.

Habe mit Gebühren und Versand 52 € bezahlt. Bei Interesse bitte persönliche Nachricht.

Liebe Adlergrüße
#
 Hallo Liebe SGEler,

weiss ja, dass das Kartenkontigent in dem kleenen KSC-Stadion begrenzt ist, aber vielleicht hat ja jemand ein Herz für 2 Süße Mädels.  ,-)

Bitte nur ernst gemeinte Angebote.

LG Melli
#
 Hi,

also sollte es mal ne Beachparty geben bin ich dabei   ,-)

Schönes Neues Jahr wünscht Partymaus
#
Klar hätte mir auch ausnahmsweiße (nicht wie Profilbild) mal was angezogen  ,-)
#
 Hi Leutchen,

schade dass ich net gewusst habe, dass das Grillen für alle im Forum ist    Gibt ja auch Leute (hoffe die gewisse Person fühlt sich angesprochen), die hätten fragen können ob man mitgeht.

Wünsche allen im Forum einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüße Partymaus  ,-)
#
Sorry, habe es erst jetzt mitbekommen, aber den Schal und den Charly bekommt niemand bähhhhh  ,-) [quote=niemiec]Nabend allerseits

Das Spiel heisst ''Suche den Steckbrief''

Das Spiel ist relativ einfach. Ihr müsst rausfinden aus welchem Steckbrief das Foto stammt.
Wer es erraten hat, darf ein neues verlinken.

Have Fun

#
 Hi,

war beim öffentlichen Training und war von der Stimmung enttäuscht, habe nach der WM mehr erwartet auch wenn es nur ein Training war.

Liebe Grüße

Melli  
#
     Hi coole Leude,

die Fahrt war ok und der Preis war auch angemessen. Nur wie schon andere Leute geschrieben haben, sollte demnächst keiner Plätze reservieren, denn schliesslich zahlen ja alle das Gleiche. Und mit dem Getränke bunkern ist auch doof. Die Würstchen wurden net richtig warm und es waren die meisten vom Stadion satt, also nächstes Mal vielleicht vorm Spiel mit früher losfahren oder das Geld für mehr Getränke ausgeben.

War jetzt hoffentlich keine Superkritik, weil es hat Spaß gemacht mit den Leuten.

LG Partymaus1974
#
Hi Leute,

ich war auch in Nürnberg mit 2 Bussen aus Frankfurt.

Die Stimmung war ok und die Leute in Nürnberg waren auch supernett.

Der einzige negative Nürnberger Fan sass halt im Block vor mir, diese schw...... Sau (Sorry) hat mich von Anfang an doof angebabbelt und wenn ich nicht spätestens beim 2:0 raus wäre, hätte er eine gefangen von mir.

Jetzt zur Eintracht. Nach so einem enttäuschenden Spiel müssen die uns Fans mit dem Klassenerhalt besänftigen.

LG Melli
#
Hi coole Leude,

hoffe Treffpunkt und Uhrzeit (16 Uhr Rebstockbad) stehen am Diensttag noch.        Bin schon voller Vorfreude auf den Sieg in Nürnberg.

LG Partymaus1974
#
Hallo coole Leude,

schön dass ihr noch ein Plätzchen für mich und mein Brüderchen im Bus frei habt.

Freue mich auf ein Pokalspiel mit Sieg für uns Hessen gelle ,-)

Sehen uns Dienstag am Rebstockbad  

Liebe Grüße

Partymaus1974
#
Kuckkuck, somit wären wir bei 358 People laut meiner Rechnung     , weil Partymaus und ihr kleener Bruder ist auch lautstark in Nürnberg dabei