>

pat1704

1432

#
JayG2k1 schrieb:
Ihr seid so richtig erbärmlich. Jeder, der den Rückstand heute Funkel zuschreibt ist einfach nur zu blöd weiter zu denken als bis zu seiner eigenen Nase. Unglaublich sowas! Chris sieht Rot, Ochs schießt beim Rettungsversuch mit 10 Mann gegen einen der Topvereine der Liga ein Eigentor und ihr habt nix besseres zu tun als Funkel das anzukreiden?
Ich hab so richtig Mitleid mit euch! Ich trau selbst einem Affen zu, dass er zwischen der Trainerarbeit und einer roten Karte+einem Eigentor unterscheiden kann. Aber für euch scheint das echt zu kompliziert zu sein. Und dann seid ihr auch noch so doof und präsentiert uns hier eure Dummheit. Soll ich ein Spendenkonto für euch aufmachen? Gebt euch nicht auf, lernt denken!  

he du nuss.......es sind nicht nur diese 3 aktionen!!!!!
der spielaufbau findet nicht statt....angsthasenfussball.....keine neuen ideen.....
#
sYn schrieb:
Viele wollen das nicht sehen und viele wollen das nicht hören, kann ich auch verstehen, denn die wahrheit zu verstehen ist nicht jedermanns sache.
Mit Funkel steigen wir die Saison ab. Das was wir da Spielen ist kein fussball.
Ein drittligist spielt aggresiver und besser als wir gegen Schalke. Schalke ist kein einzelfall. Gegen Berlin und Köln haben wir genauso scheisse gespielt, gegen Wolfsburg haben wir nur 2:2 gespielt weil wolfsburg einfach das spielen eingestellt hat, sonst hätten wir auch da klar verloren.
Es ist einfach ein Witz mit was für einer Taktischen Einstellungen die Spieler auf den Platz gehen und dafür ist der Trainer verantwortlich.
Ich habe nix gegen Meier, aber den Mann zu bringen, der überhaupt noch nicht in der Mannschaft drinne ist, ist schon ein taktischer schwachsinn vom Funkel. Von ihm habe ich am wenigsten gesehen heute, wenn überhaupt.
Wer sich erhofft das wir und mit funkel noch fangen, der wird vergeblich hoffen.  

du hast den nagel auf den kopf getroffen!!
100% agree
#
also am fandel liegt es nicht,dass wir so bescheiden spielen.......................
ist immer zu einfach es am schwarzen auszumachen.also lasst das hirnlose gesülze-------
#
vielleicht sollte FF mal über seinen schatten springen und was riskieren!?
er ist ja eigentlich ein guter trainer.............SEHR gute trainer riskieren aber auch mal was.....................(systemumstellung,junge spieler ins kalte wasser schmeissen...........ect,ect)
#
Tomasch schrieb:
War doch eher Eigentor von Ochs als Tor von Farfan, oder?

macht es auch net besser
#
na toll.....................
funkel sollte jetzt noch 2 abwehrspieler einwechseln und versuchen das 0:1 zu halten!!
#
die freistösse ham se immernoch net geübt!!
man,man,man.....................
#
ich glaube die Nichteintrachtfans werden blöd aus der Wäsche glotzen  
#
schieb,schieb............................nuffff
#
ThoRei19681 schrieb:
Okay, dann fasse ich die bisherigen Vorschläge noch einmal zusammen:

Zeipunkt: Samstag, 20. September 2008 um ca. 12.00 Uhr
Treffpunkt: The Irish Pub O'Reilley's (L 15, 7-9 in 68161 Mannheim, http://www.oreillys-mannheim.de/home.html)

Nach der Ankunft des Sonderzuges aus Frankfurt am Hauptbahnhpf Mannheim, was wahrscheinlich ca. 14.00 Uhr sein wird, stoßen wir zu den anderen Fans und laufen (oder eher unwahrscheinlich fahren) dann gemeinsam zum Stadion.

Wer ist hier dabei ???

Ist das Spiel net am 04.Oktober?????????
Oder wollen wir 2 Wochen durchsaufen!?
#
soweit ich weiss laufen unsere Jungs zum Stadion.Mussten die Darmstädter beim Waldhofspiel und die Stuttgarter  letzten Samstag auch!
Zeitpunkt????????Dürfte aber nicht soooooooooo schwer fallen diesen zu erfahren!
#
+2=3
#
da können wir ja schon fast mit dem Durchzählen beginnen!!
Man könnte sich ja auch später am Bahnhof dann den Sonderzugankommendenjungs anschliessen und gemeinsam zum Stadion latschen!
Soweit ich weiss ist der Irish-Pub grösser!(Oreillys)

Als "Eröffner" würd ich dann mal sagen: Treffpunkt Irish Pub (link mit der                                                                                                                                         Homepage wurde ja schon reingestellt)  
                                                          Uhrzeit: gegen 12 mittags

Mit der Bitte um genug DURST!!!!Bis bald Jungs(und Mädels!)
#
Ok,bin auch beim Pub dabei!
uhrzeit war ja gegen 12 angesetzt??!!
Man wird das ein Spass!!

Grüsse aus Mannheim,Pat1704
#
ich weiss auch gar nicht ob der laden mittags schon auf hat??????
auf der homepage find ich nix.
man könnte sich aber auch mit stoff eindecken und am wasserturm party machen??grosser platz,kleiner park und ein hauffen dummer gesichter die zum shoppen in die city fahren!!
wie gesagt,bin für alles offen!!
#
ThoRei19681 schrieb:
http://www.restaurant-lindbergh.de/

Ich weiß aber nicht, ob das Lindbergh der richtige Trewffpunkt vor solch einem Spiel ist.

Da ich in Mannheim studiert habe und viel Zeit auch im Lindbergh verbracht habe  ,-)  , weiß ich, daß die Parkplätze dort meistens chronisch überfüllt sind.

Ich hätte vorgeschlagen, daß man sich irgendwo in der City trifft, dann gemeinsam zum Hbf. läuft und dann mit der S-Bahn zum Stadion fährt:

http://www.waldhof-online.de/stadion.htm#Anfahrt%20mit%20der%20Bahn

Was meint ihr???

Hat schon Recht mit den Parkplätzen!Wäre aber auch das Problem in der City!
Und vom Lindbergh kann man gemütlich hinlaufen!(als Mob)Kommt vielleicht besser als mit der Bahn in mehrern Gruppen anzutanzen!Und wenn man sowieso mit der Bahn fahren muss,könnte man sich erst Recht im Lindbergh treffen!(Linie 6)!!Ich glaube halt es wäre eine feine Sache schon singend und feiernd durch die Strassen zu ziehen und sich vorm Stadion mit dem Rest zusammenschliesst!Bin aber für andere Vorschläge offen!Man kann ja ne Durchzählung starten......welche Location die meissten "Stimmen" bekommt wird dann als Starpunkt gewählt.
Also dann.....Lindbergh= 1
#
Also so wie es aussieht werde ich wohl ohne meine Frau gehen(Wasserstand 95%)!Somit habe ich noch eine Karte abzugeben!
Abgabe ist an der Theke......wer zuerst kommt malt zuerst!!
Bezahlt wird in Schoppe.......................

Gruss aus Mannheim..........Pat1704
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Klambes schrieb:
BenAmApple schrieb:
werts schrieb:
alternative Idee für alle die ziemlich im Süden von Hessen wohnen und denen an ihrer Umwelt etwas liegt: FAHRRADTOUR NACH HOFFENHEIM!  

Bei genügend Teilnehmern wäre sogar das hier drin:

http://www.critical-mass-frankfurt.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=1&Itemid=29          

das wäre doch mal was.
wie lange braucht man ungefähr nach mannheim mitn fahrrad?

von wo??

also von mir zuause etwa 20 stunden, wenn mann sich beeilt  
Der_SGE_ZeD schrieb:
Klambes schrieb:
BenAmApple schrieb:
werts schrieb:
alternative Idee für alle die ziemlich im Süden von Hessen wohnen und denen an ihrer Umwelt etwas liegt: FAHRRADTOUR NACH HOFFENHEIM!  

Bei genügend Teilnehmern wäre sogar das hier drin:

http://www.critical-mass-frankfurt.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=1&Itemid=29          

das wäre doch mal was.
wie lange braucht man ungefähr nach mannheim mitn fahrrad?

von wo??

also von mir zuause etwa 20 stunden, wenn mann sich beeilt  

das Problem ist nur,dass man zurück wahrscheinlich 200 Stunden braucht!Und ab 1,6 pro/mille auf'n Rad ist auch noch der Labbe weg!!!
#
warten wir mal ab wer sich so alles meldet und dann können wir uns kurz vorher
auf ne ungefähre Uhrzeit festlegen!!Ich nehme ja an,dass viele mit dem eigenen Auto (Fahrgemeinschaften) anreisen!
Haben ja zum Glück(oder auch leider) noch etwas Zeit!
Hab selbst 2 Karten für Block M,N,O!!Falls meine Frau noch kneiffen sollte bring ich die Karte natürlich mit!Bezahlbar in Schoppe!!!

ich hoffe den Schuppen mal rappelvoll mit "vernünftigen" Leuten zu sehen!!
#
In der Nähe des Stadions,am Flughafen Mannheim-Neuostheim,gibt es einen netten Biergarten namens Lindbergh (hoffe das Wetter spielt mit!).ist nur ca. 10 Minuten Fussweg entfernt,ausserdem gibt es kostenlose Parkplätze(falls schon voll dann Richtung Maimarktgelände parken)!Was haltet ihr davon den Laden einzunehmen ein/zwei oder fünfzehn Schoppe zu vernichten und dann geschlossen Richtung Stadion zu laufen!
Anfahrt ist extrem einfach!Nach der Abfahrt Mannheim A6 auf die A656 Richtung "Neuostheim" abbiegen und dem Flughafenschild folgen!

Grüsse aus Mannheim,Pat1704