pat1704
1433
#
pat1704
die müssen hinten sich erstmal zurechtfinden!!!aber das wird schon!!glaube die Jungs haben ab der 4.Minute schon an Real Madrid gedacht...........
Also,ich hab mir nicht die Mühe gemacht alles durchzulesen(650 Komentare) und deshalb hat es vielleicht schon jemand angesprochen.....könnt ihr Euch erinnern wie lange Galindo nicht zum Einsatz kam(ich weiß,er war auch mal verletzt).Er wurde von FF auch erst langsam aufgebaut und nicht ins kalte Wasser geschmissen.Caio wird ein paar Kurzeinsätze bekommen und dann nächste Saison voll durchstarten!Einfach ein wenig Geduld haben..........mit Caio und FF.
Grüsse aus Mannheim................
Grüsse aus Mannheim................
habe da mal nen Vorschlag.(kann sein,dass er schon vorgesclhagen wurde?!war aber zu faul nachzusehen)
Also.......anstatt---Berlin,Belin...wir fahren nach Berlin.......
Fenin,Fenin.....Fussbalgott....Fenin....
Das "Fussballgott" kann mann auch durch andere Varianten ersetzen
was haltet ihr davon?????
grüsse aus Mannheim...................
Also.......anstatt---Berlin,Belin...wir fahren nach Berlin.......
Fenin,Fenin.....Fussbalgott....Fenin....
Das "Fussballgott" kann mann auch durch andere Varianten ersetzen
was haltet ihr davon?????
grüsse aus Mannheim...................
Schau mal unter www.preiswerthandy.de nach!!(PS3-Angebot)
Mein Nachbar hat das 8GB Nokia....ist ein Hammerteil.....also bis denne und viel Glück
Mein Nachbar hat das 8GB Nokia....ist ein Hammerteil.....also bis denne und viel Glück
Gude,
aufgewachsen zwischen der Konsti und Römer ,-) .Wohne jetzt seit 13 Jahren in Mannheim und arbeite bei der BASF!Hier muss ich mich mit den FCK-Idioten rumschlagen.Zum Glück sind die in letzter Zeit ruhiger geworden!! .Ach ja,auch hier gibt es jede Menge Bayern......ne!! .
Einmal Adler,immer Adler!!!!
Grüsse aus Rheinland-Pfalz/Baden-Württemberg
aufgewachsen zwischen der Konsti und Römer ,-) .Wohne jetzt seit 13 Jahren in Mannheim und arbeite bei der BASF!Hier muss ich mich mit den FCK-Idioten rumschlagen.Zum Glück sind die in letzter Zeit ruhiger geworden!! .Ach ja,auch hier gibt es jede Menge Bayern......ne!! .
Einmal Adler,immer Adler!!!!
Grüsse aus Rheinland-Pfalz/Baden-Württemberg
ich glaube,dass man es nie ganz verhindern kann fans der gegnermannschaft in den eigenen reihen zu haben.
vielleicht sollten die vereine eine regelung treffen(wie zb. im Waldstadion-keine geg. fanfarben in den Blöcken der heimfans),dass man nicht in den block gelassen wird,wenn man "offentsichtlich" nicht zu den gästefans gehört!
alleine schon um "ruhe" im block zu haben.wenn man unbedingt mal ein spiel seiner (scheiss-)bayern sehen will,sollte man dann im gästeberieich doch so still und leise wie möglich sein.
vielleicht sollten die vereine eine regelung treffen(wie zb. im Waldstadion-keine geg. fanfarben in den Blöcken der heimfans),dass man nicht in den block gelassen wird,wenn man "offentsichtlich" nicht zu den gästefans gehört!
alleine schon um "ruhe" im block zu haben.wenn man unbedingt mal ein spiel seiner (scheiss-)bayern sehen will,sollte man dann im gästeberieich doch so still und leise wie möglich sein.
Gude Leutz,
in einigen Stadien der Bundesliga werden vor dem Einlass Alkoholkontrollen durchgeführt.Auf Schalke und in Hamburg darf man ab 1,6 promil. nicht mehr ins Stadion.(man muss aber erst pusten wenn man "aufällig" wird)
Was haltet ihr davon??Sollte man dies Bundesweit einführen??
bis denne.......................
in einigen Stadien der Bundesliga werden vor dem Einlass Alkoholkontrollen durchgeführt.Auf Schalke und in Hamburg darf man ab 1,6 promil. nicht mehr ins Stadion.(man muss aber erst pusten wenn man "aufällig" wird)
Was haltet ihr davon??Sollte man dies Bundesweit einführen??
bis denne.......................
werde mal jetzt hier auch meinen senf dazugeben.
meine meinung zu der sache ist folgende,wenn man jemanden oder etwas (person/verein ect) beleidigt,dass man zu 100% liebt,MUSS man damit rechnen eine verpasst zu bekommen. egal ob man NUR singt!!!mann wird beleidigt und manchmal helfen einfach keine worte mehr.das ist genauso als wenn man auf dem oktoberfest versucht ne horde besoffene mit worten ruhigzustellen die ein paar leute von dir anpöbeln.
manchmal hilft keine vernunft!!!
meine meinung zu der sache ist folgende,wenn man jemanden oder etwas (person/verein ect) beleidigt,dass man zu 100% liebt,MUSS man damit rechnen eine verpasst zu bekommen. egal ob man NUR singt!!!mann wird beleidigt und manchmal helfen einfach keine worte mehr.das ist genauso als wenn man auf dem oktoberfest versucht ne horde besoffene mit worten ruhigzustellen die ein paar leute von dir anpöbeln.
manchmal hilft keine vernunft!!!
Ich bin mal gespannt wie ein Flitzebogen,wie am Samstag die Berichterstattung in der Sportschau ausfällt!!!!Da wurde ja letzte Woche die "tolle" Aktion der Schalker so hochgejubelt.Mal schauen was sie zur Eintracht und diesem Thema beizutragen haben.Immerhin setzten sich die Eintrachtfans mit dieser Aktion auch für den Rest der Fan-nation ein!
Also,wadde mers ab
Also,wadde mers ab