per-sempre-bembel
7082
Cino schrieb:per-sempre-bembel schrieb:Cino schrieb:per-sempre-bembel schrieb:handballsandy schrieb:
es gibt auhc leute die am we arbeiten müssen und erst ein paar atge vorher bescheid gesagt bekommen, das sie frei haben
Hab ich ein Glück das meine Firma meistens zu hat Samstags ich aber manchmal Messe hab und deswegen letzte Saison Pokal in Dortmund und Ligaauswärtsspiele in Leverkusen und München verpasst habe. Als wir in Berlin gespielt haben musste ich die Küche aufbauen aber die restlichen Auswärtsspiele war ich dabei
mit berlin und leverkusen hast du das beste verpasst
Halt dich doch mal hier raus hast aber leider schon recht wobei Rostock und Hamburg auch sehr geil waren
das grillen vor rostock am gd mit euch war lustig. trotzdem bin ich froh das die weg sind. berlin musst du unbedingt mit kommen. die bembelbar war der hammer
Ja das stimmt die Bembelbar in Berlin is geil. War ich ja auch schon 2 mal ^^
Ja das grillen am GD hatte schon was lustiges könnte man ruhig mal wiederholen
Cino schrieb:per-sempre-bembel schrieb:handballsandy schrieb:
es gibt auhc leute die am we arbeiten müssen und erst ein paar atge vorher bescheid gesagt bekommen, das sie frei haben
Hab ich ein Glück das meine Firma meistens zu hat Samstags ich aber manchmal Messe hab und deswegen letzte Saison Pokal in Dortmund und Ligaauswärtsspiele in Leverkusen und München verpasst habe. Als wir in Berlin gespielt haben musste ich die Küche aufbauen aber die restlichen Auswärtsspiele war ich dabei
mit berlin und leverkusen hast du das beste verpasst
Halt dich doch mal hier raus hast aber leider schon recht wobei Rostock und Hamburg auch sehr geil waren
handballsandy schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:handballsandy schrieb:
ne hm da sist ehct doof, waurm muss das auch so weit sein?!
Wenn man da wohnt is das gar net so weit weg
Biste dir da wirklich so sicher??? Ich meine der Bus brauch sogar 45 Minuten in die nächste Stadt.
handballsandy schrieb:
hm, ich glaub das muss ich mir ehct mal antuen ^^
Nur rechtzeitig bescheid sagen weißt ja wie es ist wenn man zu spät dran is ^^
handballsandy schrieb:
von was redet ihr? homer simpson?
ja aber von einem ganz besonderen ^^
wenn du öfter mal bei uns im bus sitzen würdest könntest du jetzt mit reden wie z.B. enkheimer adler oder simima
Enkheimer_Adler schrieb:per-sempre-bembel schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:simima schrieb:
Bembel wusste meinen Nudelsalat zu schätzen !
Der bekommt ja daheim auch nix ,-)
Ich würd uffpasse sonst muss dein Homer am Samstag dran glauben
Der is aber am 2 Megaphon
Enkheimer_Adler schrieb:simima schrieb:
Bembel wusste meinen Nudelsalat zu schätzen !
Der bekommt ja daheim auch nix ,-)
Ich würd uffpasse sonst muss dein Homer am Samstag dran glauben
123tier schrieb:per-sempre-bembel schrieb:
Wollte mich nur mal für das sehr geile Programm bedanken.
Was ihr da geboten habt war aller erste Sahne, riesen Lob von mir.
Jetzt hab ich aber auch mal ne Frage und zwar kann man die T-Shirts die ihr da angeboten habt auch irgendwo bestellen oder kaufen???
Und zwar das Alles außer Frankfurt ist scheisse Shirt.
Gerne auch per PN.
Gruß Bembel
Ein Lob ist immer schön zu hören - auch wir hatten wieder einen riesen Spaß.
Die Mehrzahl der Shirts waren ja von Tankard, am besten wendest Du Dich an die, haben auf ihrer Seite auch nen Online-shop.
Bembelbar hat nur ein Shirt - welches Du ebenfalls online unter www.bembelbar.de beziehen kannst.
Danke für die schnelle antwort.
Ja das von der Bembelbar kenn ich ja. Werde ich mir bei Gelegenheit auch endlich mal besorgen. Kann man doch direkt im Fritsche kaufen oder?
Bei den Freistößen hat mir der Toski noch am besten gefallen von den Spieler aber eines muss ich hier mal lobend erwähnen, der beste Freistoßschütze war heute der Fukel. Hat jeden Ball aufs Tor geschossen und 2 oder 3 waren sogar drin.
Es waren auch ein paar gute Tricks im Spiel vom Caio dabei und vor dem Training zeigt Toski was er für Tricks drauf hat.
Besonders lustig waren auch die Rufe der Mannschaft (befand sich auf den Auslaufrunden). Immer wenn der Steinhöfer einen Freistoß geschossen hat (und diesen nicht verwandelte) rief die halbe Mannschaft:,, Ach Steini komm auslaufen, triffst doch eh nicht" oder ,,Steini komm hat doch eh kein Sinn mit dir lauf mit aus." und lachten dabei.
Juhvel hat einen Ball oder den Fuß des Gegenspielers in die Weichteile bekommen und hat sich erstmal schön gestreckt.
Vor dem Training haben Kreso und Toski versucht sich gegenseitig abzuschießen (natürlich unbeabsichtigt ) als Ochs kam und dann wirklich den Kreso unabsichtlich getroffen hat, hörte man den Toski nur laut ,,Super Ochsi haste gut gemacht" rufen, worauf Kreso zurück rief ,,Wart nur wenn ich dich mal erwische."
Caio ging vor dem Training auch mal ins Tor und der Oka schoß auf selbiges und traf auch jeden Schuß mit leichtigkeit.
Man merkte dem Team an das die Harmonie stimmt und es keinen Neid zwischen den Jungs gibt. Keiner ist sich für die Arbeit zu schade (Russ und Kreso holten vor dem Training die Pappmänner für das Freistoßschießen raus, Caio,Steinhöfer,Toski und Kreso bauten sie dann auf). Die Matten und die Gummidehndinger legten ebenfalls Russ und Kreso für jeden hin.
Besonders gefallen haben mir heute Inamoto und Ochs.
Aber eine Frage bleibt: Wo war Galindo heute???? Hoffentlich is er nicht verletzt oder angeschlagen. :neutral-face
Und zum Schluß noch was für dich WiB: Ina war heute der erste an der Flasche (Meier,Köhler ausgenommen da diese vor der Mannschaft trainierten).
Hoffe euch gefällt der Beitrag auch wenn er nicht so super ist wie die von WiB.
Gruß Bembel
Es waren auch ein paar gute Tricks im Spiel vom Caio dabei und vor dem Training zeigt Toski was er für Tricks drauf hat.
Besonders lustig waren auch die Rufe der Mannschaft (befand sich auf den Auslaufrunden). Immer wenn der Steinhöfer einen Freistoß geschossen hat (und diesen nicht verwandelte) rief die halbe Mannschaft:,, Ach Steini komm auslaufen, triffst doch eh nicht" oder ,,Steini komm hat doch eh kein Sinn mit dir lauf mit aus." und lachten dabei.
Juhvel hat einen Ball oder den Fuß des Gegenspielers in die Weichteile bekommen und hat sich erstmal schön gestreckt.
Vor dem Training haben Kreso und Toski versucht sich gegenseitig abzuschießen (natürlich unbeabsichtigt ) als Ochs kam und dann wirklich den Kreso unabsichtlich getroffen hat, hörte man den Toski nur laut ,,Super Ochsi haste gut gemacht" rufen, worauf Kreso zurück rief ,,Wart nur wenn ich dich mal erwische."
Caio ging vor dem Training auch mal ins Tor und der Oka schoß auf selbiges und traf auch jeden Schuß mit leichtigkeit.
Man merkte dem Team an das die Harmonie stimmt und es keinen Neid zwischen den Jungs gibt. Keiner ist sich für die Arbeit zu schade (Russ und Kreso holten vor dem Training die Pappmänner für das Freistoßschießen raus, Caio,Steinhöfer,Toski und Kreso bauten sie dann auf). Die Matten und die Gummidehndinger legten ebenfalls Russ und Kreso für jeden hin.
Besonders gefallen haben mir heute Inamoto und Ochs.
Aber eine Frage bleibt: Wo war Galindo heute???? Hoffentlich is er nicht verletzt oder angeschlagen. :neutral-face
Und zum Schluß noch was für dich WiB: Ina war heute der erste an der Flasche (Meier,Köhler ausgenommen da diese vor der Mannschaft trainierten).
Hoffe euch gefällt der Beitrag auch wenn er nicht so super ist wie die von WiB.
Gruß Bembel
Audrey schrieb:
Sind Wunderkerzen erlaubt?
Nein aber Knicklichter
Wollte mich nur mal für das sehr geile Programm bedanken.
Jetzt hab ich aber auch mal ne Frage und zwar kann man die T-Shirts die ihr da angeboten habt auch irgendwo bestellen oder kaufen???
Gerne auch per PN.
Gruß Bembel
Gerne auch per PN.
Gruß Bembel
handballsandy schrieb:
toll jetzt haben wir karten aber keinen busplatz
Frag doch mal die Sossenheimer oder die Griesheimer ob noch was ohne Karte frei ist.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche....
Hast ja noch 5 Tage Zeit ,-)
simima schrieb:
Oh wart nur ab - ich sorge dafür, dass der Homer net in Pfullendorf ankommt
Hab ich kein Problem mit den es ist nicht mein Homer sondern der vom Enkheimer Adler
niemiec schrieb:per-sempre-bembel schrieb:
Apropo klare Ansagen:
http://www.youtube.com/watch?v=2DHiuYsXa_U&NR=1
Futt Futt Futt Freestyler '' sing''
Es könnte sein das Moni mir gleich Aspirin bringt.
Filzlaus schrieb:simima schrieb:
Natürlich Du Ei - kannst Du Dich net an das Grillen in der Morgendämmerung am GD vor der Rostock-Fahrt erinnern ? Oder wars Berlin ? Oder warst Dus gar net ?
war das der abgelaufene salat vom aldi in schwanheim,wo ich letztes jahr auf dem parkplatz gefunden habe?
Das würde vieles erklären
simima schrieb:
Natürlich Du Ei - kannst Du Dich net an das Grillen in der Morgendämmerung am GD vor der Rostock-Fahrt erinnern ? Oder wars Berlin ? Oder warst Dus gar net ?
Ach das war die Rostockfahrt. Ohja der Nudelsalat war echt lecker und der Grieche und ich waren traurig das es uff de Rückfahrt keinen mehr gab
Ich hab gedacht du meinst am Freitagabend uff de Grillfeier.
niemiec schrieb:
@HG
Das ginge natürlich auch. Klare Ansagen lassen halt keine missverständnisse aufkommen.
Apropo klare Ansagen:
http://www.youtube.com/watch?v=2DHiuYsXa_U&NR=1
HAHAHAHAHAHA immer wieder geil