per-sempre-bembel
7082
simima schrieb:
Net ?
Nö nicht so wirklich :neutral-face
Wenn mir jemand so ne Liste vorlegen würde hätte ich die passende Antwort parat:
http://de.youtube.com/watch?v=BbmCIIyrdEs
man achte nur auf den Refrain ^^
PS: Ich weiß genau der Niemiec steht jetzt vorm PC, singt lautstark mit und bekommt gleich eins auf die Mütze weil er wieder so laut singt
http://de.youtube.com/watch?v=BbmCIIyrdEs
man achte nur auf den Refrain ^^
PS: Ich weiß genau der Niemiec steht jetzt vorm PC, singt lautstark mit und bekommt gleich eins auf die Mütze weil er wieder so laut singt
simima schrieb:
Oder Du tritts Deinen Platz der Sandy ab
Das halte ich für keine gute Idee
niemiec schrieb:
''Leben'' halte ich für den falschen Begriff in bezug auf dieses Delirium.
handballsandy schrieb:
jupidupi, mals chaun ob das was wird...
wenn nicht werden wir hier berichten wie lustig es war und was für ein spaß wir bei unserem 7:1 auswärtssieg hatten
Brady schrieb:niemiec schrieb:
Du bist fett geworden...
sacht moni ach immer zu ihm
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Rigobert_G schrieb:
Hunger und Durst haben mich dann wieder das Weite suchen lassen. Mein Geld (echte Euros) wollten die nicht - und ich wollte die Narrenkarte nicht. So wird das nix... :neutral-face
Aramark war das einzige, was gestern scheiße lief. Ich fragte kurz nach, wie das jetzt läuft, weil da was mit justpay stand. Einfach bezahlen - ich dachte, die haben gelernt und akzeptieren Bargeld...von wegen.
Weiterhin Mindestaufladebetrag 10 Euro. Und die Ach-am-*****-Tussis vergaßen auch nicht zu erwähnen: "Sie kriegen hier im Umkreis auch nix anderes!"
Leider war wirklich kein Alternativ-Stand weit und breit zu sehen.
Bin ich halt zum Hauptbahnhof. ,-)
Also ich konnte gestern ohne Probleme 5€ aufladen, das ist auch der Mindestaufladewert.
SGEjobra27 schrieb:
immernoch nichts gehört, außer einer komischen registrierungs-e-mail mit der ich nichts anfangen kann...
genau wie bei mir
.. .... .-. / .... .- -... - / -.. --- -.-. .... / .- .-.. .-.. . / -. . -. / -.. ..- .--. .--. .
propain schrieb:per-sempre-bembel schrieb:
Ging zu sonst auch recht schnell was aber wohl nur daran gelegen hat das heute keine 50.000 da waren.
Naja, schnell ist was anderes. Ich habe eine beobachtet, das die sich nicht beim Becher in die Halterung stellen den Arm verrenkt hat ist ein Wunder. Die musste alleine für 3 Becher in die Papphalterung stellen mehrmals zielen bevor sie die vorgesehenen Vertiefungen für den Becher getroffen hat. Ich habe gut gelacht.
Ok das hätte ich gerne gesehen scheint lustig ausgesehen zu haben.
Da wo ich immer angestanden habe ging es eigentlich gut voran wobei man sagen muss das a) logischerweise weniger los war und b) gerade die Autogrammstunde war und wenn man gesehen hat wie lang die Schlange bei unserem Griechenzelt war
TheBoss schrieb:
Also die Preise könnten so bleiben, wie heute bei der eröffnung, dann wird das gemeckere weniger
Ja das stimmt.
Bier 0,3l 1,50€ und alles Speißen glaube ich 2,50€.
Ging zu sonst auch recht schnell was aber wohl nur daran gelegen hat das heute keine 50.000 da waren.
Ich habe gehört das man die neuen justpay-Karten die es heute gab auch in Köln (kann man in 3 Wochen nutzen) und in Lautern (trifft man ja vllt mal im Pokal) auch nutzen könnte.
Wer darüber genauere Infos hat kann ja mal einen Link reinstellen.
RedZone schrieb:
Dort wo die Sonne nie scheint... ,-)
schwarze Haare am Ars*h......
Preis und Uhrzeit??
SGE4Ever-girl schrieb:
Morgen isses so weit
Wird auch langsam Zeit
niemiec schrieb:
Habe dich ja lange nicht gesehen . Da werde ich wohl auch mal vorbei schauen.
Aber wehe wir verlieren .....................
Aber vorher treffen wir uns am Center....oder etwa nicht Pole
EintrachtBox schrieb:
Hallo per-sempre-bembel,
kannst Du mir bitte einmal Dein Betriebssystem nennen und wenn möglich einen Screenshot der Fehlermeldung an: kneidenberger@3klicks.de schicken?!
Dann können wir Dir bestimmt weiterhelfen!
Also hab es jetzt auf dem Laptop installiert da mein PC im Moment nicht funktioniert.
Auf dem Laptop hat alles Wunderbar geklappt.
Danke
UI die Wildecker Herzbuben im Hintergrund
Bigbamboo schrieb:
Der Haftrichter ist Eintracht-Fan... ,-)
Den Namen müssen wir mal raus bekommen. Könnte von Vorteil sein
Bigbamboo schrieb:
Matula fliegt auch beim Trainig raus, WIB.
Ich habe deinen Nudelsalat gar nicht gegessen