>

per-sempre-bembel

7082

#
Ohje mit der Filzlaus im Bus nach Pfullendorf....das kann ja was werden  
#

#
Herzlichen Glückwunsch Inter Mailand zum Sieg des Franz-Beckenbauer-Pokals.

Richtig es haben wieder nur 2 Teams dran teilgenommen und richtig der FC Bäh hat es wieder nicht geschafft den Pokal zu holen.
#
DBecki schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
DBecki schrieb:
Selbolder schrieb:
DBecki schrieb:
Selbolder schrieb:
Komme gerade vom Testspiel SV Sandhausen - FCK (3:1). Hätte der SVS im Laufe der zweiten Hälfte nicht neun Ergänzungsspieler eingewechselt, hätten die armen Lauterer wahrscheinlich noch mehr bekommen. Sie hatten nicht den Hauch einer Chance. Was wird aus diesem Traditionsverein?

Hätte nix dagegen, wenn sie den Offenbacher Weg gehen würden. Weg mit dem Lauterer Dreck.

Langsam wirds schwer so manche Fußballfreunde zu verstehn. Hoffe (so hääßt des hier im Dialekt) wolle se net wege fehlender Tradition, de FCK net, weils Dreck aus de Palz is, die Bayern weeschem Geld un Nürnberg is Scheiße, weil se kaan Lebbkuche wolle. Geesche wen wollt ihr spiele, ihr Hannebambel?

Es gibt soooo viele Traditionsclubs in der 3. Liga oder noch tiefer, die ich lieber sehen würde als Lautern. Man ist also nur ein guter Fan, wenn man Lautern toll findet? Oder die Bayern? Oder Pauli oder Waldhof? Nee, dann doch lieber Düsseldorf, Braunschweig, Wuppertal, Essen, Union Berlin, Magdeburg, Erfurt, Holstein Kiel, selbst Offenbach, Kassel oder Darmstadt sind mir nicht so zuwider wie Lautern...

Wo steht denn davon was. Es geht hier nicht um Lauternliebhaber = guter Fan und Lauternhasser= schlechter Fan.
Ich mag Lautern auch nicht nur sind die mir lieber als diese Retortenklubs. Mit deinen Vorschlägen könnte ich genauso gut leben aber wird daraus wohl erstmal nix.

Tja, da kannste mal sehen. Ich zum Beispiel verstehe auch nicht, warum man, wenn man Lautern scheisse findet, immer gleich automatisch offenbar Hoffenheim oder Wolfsburg toll findet. Hätte ich gerne mal erklärt bekommen.

Da musste mal einen finden der Hoffenheim oder Wolfsburg Fan ist und das wird schwer genug  
#
DBecki schrieb:
Selbolder schrieb:
DBecki schrieb:
Selbolder schrieb:
Komme gerade vom Testspiel SV Sandhausen - FCK (3:1). Hätte der SVS im Laufe der zweiten Hälfte nicht neun Ergänzungsspieler eingewechselt, hätten die armen Lauterer wahrscheinlich noch mehr bekommen. Sie hatten nicht den Hauch einer Chance. Was wird aus diesem Traditionsverein?

Hätte nix dagegen, wenn sie den Offenbacher Weg gehen würden. Weg mit dem Lauterer Dreck.

Langsam wirds schwer so manche Fußballfreunde zu verstehn. Hoffe (so hääßt des hier im Dialekt) wolle se net wege fehlender Tradition, de FCK net, weils Dreck aus de Palz is, die Bayern weeschem Geld un Nürnberg is Scheiße, weil se kaan Lebbkuche wolle. Geesche wen wollt ihr spiele, ihr Hannebambel?

Es gibt soooo viele Traditionsclubs in der 3. Liga oder noch tiefer, die ich lieber sehen würde als Lautern. Man ist also nur ein guter Fan, wenn man Lautern toll findet? Oder die Bayern? Oder Pauli oder Waldhof? Nee, dann doch lieber Düsseldorf, Braunschweig, Wuppertal, Essen, Union Berlin, Magdeburg, Erfurt, Holstein Kiel, selbst Offenbach, Kassel oder Darmstadt sind mir nicht so zuwider wie Lautern...

Wo steht denn davon was. Es geht hier nicht um Lauternliebhaber = guter Fan und Lauternhasser= schlechter Fan.
Ich mag Lautern auch nicht nur sind die mir lieber als diese Retortenklubs. Mit deinen Vorschlägen könnte ich genauso gut leben aber wird daraus wohl erstmal nix.
#
Selbolder schrieb:
DBecki schrieb:
Selbolder schrieb:

***Ironie an***
Gegen Hoffenheim, Wehen-Wiesbaden und RB Salzburg das sind Traditionsvereine
***Ironie aus***

Mir wäre Lautern aber mal sowas von lieber als dieses 18,99 Hoppenheim und VW Wolfsburg. Dann lieber sowas wie Lautern,Freiburg,Aachen oder zur Not auch der Karnevalsverein Mainz.
#
handballsandy schrieb:
aber zufriedener wäre ich natürlich wnen wir einen busplatz für samstag hätten....

da kann ich leider nicht helfen
#
Cino schrieb:
handballsandy schrieb:
ne ich bin immer zufrieden

sei doch ruhig, er wollte dir grad einen ausgeben

da kennste mich aber schlecht    
#
Filzlaus schrieb:
gude,was macht ihr moje so um 10 uhr in  de früh?  

Ich bin im Büro schaffe und du wahrscheinlich im Gadde
#
Cino schrieb:
sie is erst zufrieden wenn du nen blauen fleck hast oder dir die beine gewachst hat    

dann bleibtse ewig unzufrieden  
#
Cino schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
handballsandy schrieb:
 gar nicht nett...  das merk ich mir, wnen du irgendwann mal hilfe brauchst, von mir net...  

funktioniert nich, hab ich auch schon versucht...

vllt funktioniert es ja nur bei dir nicht *hoff*  

und wenn es nicht funktioniert dann kann ich wenigstens sagen ich habs probiert  
#
handballsandy schrieb:
 gar nicht nett...  das merk ich mir, wnen du irgendwann mal hilfe brauchst, von mir net...  

#
handballsandy schrieb:

#
Stimmt nur alle gescheiten Leute
#
Mic4you schrieb:
Hey Leutz!!!

Wollt am samstag mal schön ein trinken gehen in die Klapper( Alt Sachsenhausen)

>Meine Frage dazu, kann man irgendwo gleich in der nähe sich das Spiel angucken, oder sogar in der Klapper?  

In der Klapper nicht aber z.B. in Sams Sportbar.

Du solltest nur am besten schon Morgen einen Tisch für Samstag reservieren.
#
Das hast du jetzt gesagt  
#
handballsandy schrieb:
ist das deine hose oder was?

Ein Kavallier schweigt und genießt              
#
handballsandy schrieb:
armer homer...

Was heißt denn hier armer Homer????

Es gibt Frauen die haben das schon freiwillig gemacht  
#