per-sempre-bembel
7081
Alles Gute zum Geburtstag.
Caiopirinha schrieb:
Ich kann nur den Kopf schütteln über einige Kommentare hier.
Fakt ist doch: Der "Kollege" ist nicht alleine, sondern zu fünft im Auto unterwegs gewesen. Weiteres Fakt: Er war nicht in "Feindesland" unterwegs, sondern in heimatlichen Gefilden! Also mit den Rotzockern war da nicht wirklich zu rechnen, das hätte JEDEM anderen hier genauso passieren können und ich glaube auch nicht, dass die es speziell auf irgendein UF Logo abgesehen hatten. Die hätten JEDEM anderen die Jacke geklaut oder aufs Maul gehauen.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, auch hier im Forum, da hat man bei solchen Beiträgen, diese Thematik betreffend entweder geschwiegen oder dem "Kollegen" sein Mitleid/Verständnis ausgedrückt.
Aber hier bekommt er noch verbal von euch in den ***** getreten.
Mir ist es egal ob es 40 oder 10 waren, auf jeden Fall ein Überlegenheitsverhältnis, dass dir keine Chance lässt dich zu wehren und das wäre JEDEM von euch genauso gegangen......
BTW: Selbst wenn beim nächsten Spiel der Assis von der Küste die Kutte/Jacke im Block hängen würde, who cares! Die haben einen bescheidenen Zuschauerschnitt und keine Sau wird wirklich davon Kenntnis bekommen.
Anderes Beispiel: Nach unserem 1:0 Sieg im Heimspiel bin ich über die Konsti zum Mäckes. Einer von denen läuft im Mäckes ein und singt "Eintracht Frankfurt, wisst ihr noch, 1992, könnt ihr euch erinnern", da gabs ein paar Maulschellen und gut wars.
Ich kann im Beitrag vom Threaderöffner keine Provokation erkennen, außer dass er in heimatlichen Gefilden die Farben seines Vereins zur Schau getragen hat und in einen Hinterhalt geraten ist.
Gejammert hat er übrigens auch nicht......
*unterschreib* 100% Zustimmung
Mist hab ich nicht gesehen.
Aber der Thread gehört in "Andere Vereine"
Aber der Thread gehört in "Andere Vereine"
Zuschauer-Ausschreitungen haben zur Absage des Spiels FC Groningen gegn Ajax Amsterdam am 33. Spieltag der niederländischen Ehrendivision gesorgt.
Kurz vor Spielbeginn wurde auf den Rängen Papier in Brand gesetzt. Polizei und Sicherheitskräfte evakuierten die Tribünen, die Feuerwehr löschte die Brände.
Nach offiziellen Angaben erlitt eine Person leichte Brandverletzungen, 19 weitere Personen wurden behandelt, weil sie Rauch inhaliert hatten......
Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2220689.html
Kurz vor Spielbeginn wurde auf den Rängen Papier in Brand gesetzt. Polizei und Sicherheitskräfte evakuierten die Tribünen, die Feuerwehr löschte die Brände.
Nach offiziellen Angaben erlitt eine Person leichte Brandverletzungen, 19 weitere Personen wurden behandelt, weil sie Rauch inhaliert hatten......
Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2220689.html
Heinerbub schrieb:
Das die Eintracht z. Z. wieder in Alte Gewohnheiten zurück fällt, kann mich wirklich nicht überraschen. MAN KENNT ES JA NICHT ANDERS! Auch würde ich total verunsichert sein sollte es endlich mal anders laufen und die Eintracht die Punkte machen die scheinbar so „LEICHT UND SICHER“ zu machen sind! Schwamm darüber, am Mittwoch ist was gut zu machen und endlich ein „Aufbaugegner“ für die Eintracht zu Gast.
Was mich aber Gestern noch mehr ANKOTZTE war der „Schwachkopf“ der im Block S18 die eigne Leute so was von „SAUBLÖD“ angemacht hat, dass es manchmal verdammt schwer ist hier nicht gleich mit dem Fuß oder der Faust der Erkenntnis dazwischen zu gehen. Also Ron… oder vielleicht auch John verpiss Dich aus dem Block und gehe wohin Du möchtest. Dich braucht keiner im Block mit dieser Einstellung!!!!!!
Ich glaube wir standen nah zusammen im Block S18 wenn du den im eher weinroten T-Shirt meinst der jede Stufe stress mit jemand anderem gesucht hat. Sowas muss untereinander echt nicht sein. Bin froh das die Leute drum rum mehr oder weniger ruhig blieben und es zu keinen Handgreiflichkeiten kam.
Klapper 33 und Gorjel Schwenker
Es sind immer noch wenige Plätze frei mit Stehkarte und Busfahrt. Gebt euch ein ruck und unterstützt die Mannschaft in Hannover damit wieder 3 Punkte auf unser Konto kommt.
niemiec schrieb:per-sempre-bembel schrieb:
nur wenn es ein Suchbild ist musst du doch sagen was gesucht wird
Ach rutscht mir doch den buckel runner, ich gugg jetzt Fussball.
Ihr Deppe
Is ja langweilig wenn man dich so leicht los wird also wo is der Fehler den wir suchen sollen?
niemiec schrieb:
OKAY OKAY OKAY
Ich sehe schon, das hat euch net vom Hocker gehauen.
Dann halt anders.
Wie siehts hiermit aus? Ein Suchbild ! Gefällt euch das besser?
Ja is schon besser nur wenn es ein Suchbild ist musst du doch sagen was gesucht wird
Heutzutage is viel möglich BBB
Sogar für Tom den polnischen Waschbär
Sogar für Tom den polnischen Waschbär
Auch von mir natürliches alles Gute, aber erst am Freitag
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag:
niemiec schrieb:Tanga-Theo schrieb:
wenn ich ins wasser schiffe,dann vom 3 meterbrett,und nicht so versteckt und hinterlistig wie ihr alten menschen!!!
Wie wärs denn wenn du mal wieder ins Stadion kommst.
Warum? Damit er in Block schiffen kann oder ans GD?
Brady schrieb:per-sempre-bembel schrieb:Mach Fotos....
Na da werde ich morgen mal genau hinschauen und gucken ob er/sie/es, nennen wir es Niemiec, wirklich schwanger ist.
Ich werde berichten liebe Forumsgemeinde
Werde ich machen, natürlich alles geheim so das er nix davon mitbekommt. ^^
Na da werde ich morgen mal genau hinschauen und gucken ob er/sie/es, nennen wir es Niemiec, wirklich schwanger ist.
Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und das die Mannschaft dir (und uns) morgen wieder 3 Punkte schenkt.
Dein Geburtstag ist so besonders das selbst einige der Bremer Mannschaft dir gratulieren möchten.
Dein Geburtstag ist so besonders das selbst einige der Bremer Mannschaft dir gratulieren möchten.
zitrone schrieb:SGE_77 schrieb:
Flussbett?
xD
ne ich denke da eher an futtern
Mach mal das ern weg
Der DFB reagierte damit auf die spielerische Armut des BVB, der in einem Männerfinale keine Chance hätte. "Wir sehen hier nur sportliche Aspekte und wollen die Spiele spannend gestalten" sagte DFB Chef Theo Zwanziger in Frankfurt. "Ein Finale Bayern gegen Dortmund wäre zu einseitig gewesen und hätte niemandem Spaß gemacht", so der DFB Präsident.
Der DFB reagierte damit auch auf die Weigerungen der Wettbüros, die alle Tips über 2:0 für die Bayern schon nicht mehr angenommen haben, da hier ein Verlustgeschäft droht.
"Wir wurden bombadiert mit Tips von 10:0 und höher, zugunsten des FC Bayern, wir mussten reagieren" so Frederik Mehlberg, Sprecher von Tipp24.de.
Thomas Doll zu dieser Entscheidung: "Ich akzeptiere diese Entscheidung und ich werde die Mannschaft nun auf den Gegner einstellen. Wir werden eine völlig andere Dortmunder Mannschaft sehen, die ich total umkrempeln werde. Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen um Saarbrücken Paroli bieten zu können. "Christian Wörns wird uns mit seiner weiblichen Ader sicher wichtige Hinweise geben können, wie die Mädels zu packen sind", so der Coach weiter.
Die Karten der Fans behalten die Gültigkeit, nur sollten Dortmunder Fans etwas früher anreisen, um ihre Mannschaft zu sehen.