>

Peter1957

2813

#
Peter1957 schrieb:

Die Ponis machen vieles richtig. Bei Herrgott A war es ein Griff ins Klo. Denoch gute Treffer Quote.

Ja, Pferde brauchen halt immer das grünste Gras. Schade, dass nur die vieles richtig machen.
#
Im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Ist ja bei uns Ähnlich gelagert. So war es gemeint.
#
Die Ponis machen vieles richtig. Bei Herrgott A war es ein Griff ins Klo. Denoch gute Treffer Quote.
#
Shaun das Schaf
#
Määäh
#
Hamsterrad
#
Stender ( Marc Stendera)
#
Golden Sixties
#
Lucy in the Sky
#
Wo haben die Neger die krausesten Haare in Afrika
#
Hausmeister Krause
#
Staubsaugblaser
#
Unrealistisch m. M.
#
Zu Gast bei Familie Hoppenstedt
#
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur Saugen kann.
#
Oskar Matzerat
#
Anhalter Bahnhof. ( Berlin).
#
Dieser Weg wird kein leichter sein
#
Zu mir.
#
Rhaegar79 schrieb:

Ich glaube schon, dass es jemanden geben würde, selbst jetzt noch. Aber er muss auch wollen und deswegen wird er wohl eher im Sommer gehen wenn sein Vertrag ausläuft.

Gibt es ja scheinbar, AIK Solna, Dinamo Zagreb, oder gar im Sommer Hannover. Wieso er zum Beispiel das Angebot von Hanoi nicht angenommen hat, bleibt ein Rätsel. Da hätte er vermutlich nicht soviel weniger verdient.

Mal schauen, noch sind es ein paar Tage, vielleicht wird der Vertrag auch noch aufgelöst.
#
Einige Ponis aus meinem Bekanntenkreis waren damals nicht böse als er zu Frankfurt  kam.
#
Peter1957 schrieb:

Das Kerlchen wird man nicht los. Keiner will ihn. Zum Verzweifeln.

Ja. Ich glaube auch nicht mehr daran das Hrgota vor Vertragsende irgendwo hin wechseln wird. Der sitzt lieber seinen Vertrag bei der Eintracht aus.
#
So kann er sich aber nicht ins Schaufenster für zukünftige Vereine stellen.