>

Peter1957

2716

#
Dudelsack
#
Doppelherz
#
Nein Corega Tabs.😎
#
Fuck you Göhte
#
Das ist noch nicht weit genug. Von mir aus könnte der Nasenbär auf dem Mond Spielen.
#
Peter1957 schrieb:

Brasilianer und der Winter in Deutschland. Ein brisantes Thema. Vor Tuta klagten schon einige über das Klima hier zu dieser Jahreszeit.        

In Donezk funktionierts doch auch und da hat´s glaub ich nochmal n paar °C weniger als hier...
#
Mag sein aber aus der Vergangenheit hörte man diesbezüglich immer wieder Klagen.
#
Brasilianer und der Winter in Deutschland. Ein brisantes Thema. Vor Tuta klagten schon einige über das Klima hier zu dieser Jahreszeit.
#
Ich kauf mir ein Baguette. Ich rauch ein Zigarett mit Jeanette und Cloedet.  😎😎
#
Es muss was passieren. Nach dem Abgang von Salcedo haben wir zu wenig Defensiv Strategen.
#
Bonjour Monsieur
#
Wie auch schon mehrfach festgestellt wurde unsere IV, s werden nicht Jünger. Die Verletzungsanfälligkeit beim Vaader na und Marco.
#
Er fuhr Ford und kam nie wieder
#
Ist natürlich wie immer eine Frage des Preises.
#
Wäre bei der derzeitigen Situation nicht so schlecht. Die Spiele die man so sehen konnte wirkte er grösstenteils Souverän und Abgeklärt. m. M. n. sollte man das Überdenken.
#
Harry Weinfort
#
Alles erdenklich gute in dem Bayrischen Kaff. Vielleicht gelingt es Dir in der nächsten Saison hier Fuß zu fassen. Unsere IV s. werden nicht Jünger.
#
Dirty Harry
#
Puckelige Verwandschaft
#
Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen.
#
Peter1957 schrieb:

Im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Ist ja bei uns Ähnlich gelagert. So war es gemeint.

So klingt das auch ganz anders.
#
Man kann ohne zu Übertreiben uns mindestens auf Augenhöhe sehen. Der finanzielle Rahmen ist vermutlich ähnlich.
#
Bioleck