Peter1957
2716
#
Peter1957
Dudelsack
Peter1957 schrieb:
Brasilianer und der Winter in Deutschland. Ein brisantes Thema. Vor Tuta klagten schon einige über das Klima hier zu dieser Jahreszeit.
In Donezk funktionierts doch auch und da hat´s glaub ich nochmal n paar °C weniger als hier...
Peter1957 schrieb:
Brasilianer und der Winter in Deutschland. Ein brisantes Thema. Vor Tuta klagten schon einige über das Klima hier zu dieser Jahreszeit.
Naja, denke mal man holt Ihn als backup als Vorgriff für den Sommer. Der soll sich in Ruhe eingewöhnen und wenn halt Not am Mann ist oder er doch besser mit dem Klima zurecht kommen sollte, spielt er eben früher.
2 Millionen sind ja heutzutage auch nicht wirklich viel Geld.
Peter1957 schrieb:
In Donezk funktionierts doch auch und da hat´s glaub ich nochmal n paar °C weniger als hier...
Peter1957 schrieb:
Wie auch schon mehrfach festgestellt wurde unsere IV, s werden nicht Jünger. Die Verletzungsanfälligkeit beim Vaader na und Marco.
Das käme dazu. Man hätte einen Bundesliga und international erfahrenen IV im besten Alter. Ich bin mir recht sicher, wenn Hütter den will, wird man es versuchen.
Peter1957 schrieb:
Im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Ist ja bei uns Ähnlich gelagert. So war es gemeint.
So klingt das auch ganz anders.