>

Peter1957

2722

#
Hokus Pokus
#
Hokus Pokus
#
Später
#
Smoere Broet.
#
Wenn dann wäre sowieso nur eine Leihe möglich. Er hat noch Vertrag bis 2022.
Scheint mir auch zu sehr der Typ Schönwetterfussballer zu sein, nicht umsonst hat Gladbach ihn nach nur einem Jahr wieder abgegeben, und in Hoffenheim hat er bis jetzt auch nicht überzeugt.
Seine starke Freiburger Form konnte er nie mehr wieder erreichen...
Was nicht heißt das er diese Form nicht wieder bekommen könnte, mit dem richtigen Trainer und dem richtigen System.
Leihe mit KO wäre evtl. ne Variante.
#
Du hast in weiten Teilen recht mit der Einschätzung des Spielers. Aber eine grundlegende Verschlechterung des Kaders ist er auch nicht.
#
Also falls er wirklich zu haben ist, sollte man zumindest mal anfragen. Ist auch einfach ein guter Spieler und könnte auf jeden Fall helfen.
#
Das ist auch meine Meinung. Man sollte immer an bezahlbaren Spielern interessiert sein.
#
Hier geht es aber immer noch um die so gefürchtete Doppel Belastung. Man sollte sich schon um diesen Spieler bemühen. Es soll auch in der E L weiter gehen oder.? ⚫️⚪️🔴👍
#
Und dazu Eisgekühlter Bommerlunder.
#
Honig im Kopf
#
Und Neuer auf Platz 18.
#
Das Reklamier Aermchen
#
Jever
#
Abends Jever morgens Sewer
#
Neukölln
#
Neuengland
#
Man sollte sich Über raschen lassen.  Hoffentlich hilft er weiter.
#
OK zeig uns was Du noch drauf hast. Willkommen zurück.
#
Und täglich gruesst das Murmeltier.
#
Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf ne geile Rückrunde.
#
Ihr Kinder lein kommet
#
Beim ersten Tor gepennt über die Tore  2 und 3 hüllen wir lieber denn Mantel des Schweigens. Einmal Glücks Schwein immer Glücks Schwein.  Wir können erhobenen Hauptes in die Winter Pause gehen. Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.
#
Ich hab ein Kind im 👂. 🤓🤓🤓