peter_aus_wiesbaden
10540
Der Coup
Oz84 schrieb:
Danke Euch!
Kann jetzt ins Gebabbel. ,-)
Moment, noch nicht verschieben:
Es gibt ja noch die Ganzjahresreifen für gemäßigte Zonen, also nix für's Trollland!
@dawiede:
Wenn alle Norweger solche Jeeps mit Diesel fahren, brauchst du den Raupenantrieb alleine schon wegen des Partikel-Russes!
paw
Guten Morgen, Sonntagskinder!
Heute wird ein herrlicher Tag!Gleich schön hier auf der Hohen Wurzel mit der besten aller Ehefrauen spazieren gehen und dann heute Nachmittag im Waldstadion den VfB putze. Ja, ich freu mich!
paw
@JJ_45843
hier wird sich benommen!
Heute wird ein herrlicher Tag!Gleich schön hier auf der Hohen Wurzel mit der besten aller Ehefrauen spazieren gehen und dann heute Nachmittag im Waldstadion den VfB putze. Ja, ich freu mich!
paw
@JJ_45843
hier wird sich benommen!
Shlomo schrieb:drwolfen schrieb:
ja haben wir auch in münster aber was ich scheiße finde das ich mich immer noch dafür verantworten muss
Das heisst jetzt nicht das ich es toll finde was damals war
Niemand wird jemals von dir verlangen, dass du dich dafür verantwortest. Es geht doch vielmehr darum, dass wir uns alle von Zeit zu Zeit an diese schreckliche Zeit "erinnern" um uns vor Augen zu führen, dass so etwas nie wieder passieren darf.
Mir geht es um den haptischen Eindruck, das emotionale Erleben, es ist nicht nur in Auschwitz, Treblinka und Theresienstadt geschehen, sondern da, wo ich tagtäglich meine Füsse hinsetze, in Häusern und Wohnungen, in denen ich heute dienstlich ältere Menschen berate und meinen Alltag lebe. Das Vermitteln von Wissen passiert heute steril über Informationsträger. Für mich ist die Historie besser emotional erfassbar, wenn ich an 'meinen' Orten nachempfinde.
So, nach dem Vorbild von Sir Geoffrey werde ich jetzt auch meine Schrittmacher-Batterie laden und ins Bett gehen, zumal der SoPo auf Vox auch nix Neues mehr bringt.
Gute Nacht
paw
Gute Nacht
paw
Das Nachtprogramm: auf den meisten ARD-Radiokanälen ab 0:00 Uhr, ausgestrahlt jewels im Wechsel der Rundfunkanstalten. Gibts schon seit zig Jahren.
bitibytie schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:bitibytie schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:
Warst du im Waldgeist an der Eisernen Hand?
Hofheim
Willste jetzt die Bedienung suchen?
Lohnt sich das?
Die Bedienung oder das Essen? ,-) Ja ist echt ok da, allerdings sind das schon perverse Portionen ... ich bin bei ner normalen geblieben, hab den anderen 3,
mit denen ich da war, die Riesenportionen überlassen.
Dann werden deine Begleiter eine unruhige Nacht haben
geoffrey_5 schrieb:
Nacht, alle zusammen. De Ooba geht in die Fall
Das Kukident-Bad net vergesse! ,-)
bitibytie schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:
Hofheim
Willste jetzt die Bedienung suchen?
Lohnt sich das?
umpolen
bitibytie schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:bitibytie schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:bitibytie schrieb:
Es reicht schon mit den Wimpern zu klimpern und man kriegt alles was man will
Okay, soweit das von dir Bekannte - und was war jetzt?
Sonderbehandlung
..........
Solche Wörter darf man hier doch net ausschreiben
Jetzt mag ich nicht mehr!
Behalt deine Randepisode doch für dich!
Halbmond
bitibytie schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:bitibytie schrieb:
Sonderbehandlung
..........
geoffrey_5 schrieb:
Nacht, moin
Probleme, dich zu entscheiden?
bitibytie schrieb:
Apollo 13
bitibytie schrieb:
paw ne Bierkästen haben die da nicht, ich vermute nur Fässer bei dem Volumen der Gläser - pervers.
Nun spann uns nicht so auf die Folter - was hast du mit dem armen Kellner angestellt?
paw