Profile square

Petermann

76435

Kid_Klappergass

Mein lieber Peter,

ohne dich wäre das Projekt Spielberichte für das Eintracht-Archiv nie entstanden.

Mein ewiger Dank ist dir allein aus diesem Grund so sicher wie mein herzlicher Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

Alles Gute wünscht dir dein Bub aus der Klappergass

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag.

Schön dass es dich und deine tollen Beiträge gibt

Gruß

Dieter

Filzlaus

jetzt haste ne filzlaus in deinem gästebuch

Ch1ll

hi! wow, deine rückblicke auf die eintracht geschichte sind echt genial! find ich echt cool! weiter so!
Grieß aas de schee wedderau!

LiederbacherAdler

Servus wie? Verewige mich ma in deinem Gästebuch^^. Wir sehen uns gegen Nürnbersch widder. bis denn dann^^. Gruß LA

Isi

Hallo Peter,
in deinem Gästebuch möchte ich dir liebe Grüsse, Wünsche für ein Frohes Weinachtsfest und guten Rutsch ins Jahr 2008 hinterlassen,
Gruss Geetha ;-)

paula26

Hey Opa Don,
das mit dem Geburtstags Eintrag und soo war doch nix...war doch klar !!
Ja und sonst bist du ja auch voooolll nett...ich sag nur GD !!
Es kann ja sein das wir uns gegen Berlin am 19.5.2007 sehn da komm ich zum Spiel...^^
Naja jetzt kann man jedenfalls was feiern...wir bleiben drin Achen Mainz und Gladbach sind weg !!!JUHU!!!

LG
Paula

SGESid

Happy Birthday
Ich wünsche dir alles gute zu deinem "Ehrentag".Grüße aus Wiesbaden.
Sid

la_aficionada

Lieber Peter,

auch in Deinem GB gratuliere ich Dir allerherzlichst zum Geburtstag und wünsche Dir Gesundheit, Glück und noch viele viele Jahre mit unserer Eintracht freu

Wer wie Du mit ganzem Herzen Eintrachtfan ist, schon so viele Jahre durch Täler und Höhen mit unserem Lieblingsverein gegangen ist, dem wurde in der verganenen Saison ein heftiges Wechselbad der Gefühle geboten, jetzt haben alle Spekulationen ein Ende, wir haben es geschafft! Pünktlich zu Deinem Ehrentag kannst Du Dich entspannt zurücklehnen und auf die neue Saison warten, glaub mir, die Jungs um Funkel (hoffentlich bleibt er, meine persönliche Meinung!) werden uns wieder viel Abwechslung bieten, es geht einfach nicht ohne Aufregung ... und das ist auch gut so! :-)

Einträchtliche liebste Geburtstagsgrüße,

Traudl

carolinffm

auf dem mars und auf dem mond ueberall ein hesse wohnt ......

liebe gruesse fuer dich von mir

HappyAdlerMeenz

Wollte mich hier mal verewigen.Schöne Feiertage

Gruß aus Mainz

Kid_Klappergass

Nachträgliche aber aufrichtige Geburtstagsgrüße vom Jungen aus der Klappergass an den Großmeister (Altmeister klingt nicht so schön..) ;-) des Forums.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr und in der neuen Saison ein paar "europäische" Eintracht-Spiele mehr, als sich viele hier zu wünschen wagen.

Rostock? Welches Rostock? Wir waren in Glasgow! Und da wollen wir auch wieder hin... ;-)

Liebe Grüße,
Kid

321-meins

(* " " ) ..hmm*Is da wer??
( ='o'= ) .. Nein!? "Ihr könnt kommen!"
-(,,)-(,,)-

(* " " ) ( " " *)
( ='o'= ) ( ='o'= )
-(,,)-(,,)- (,,)-(,,)-.........

(* " " ) ( " " ) ( " " *)
( ='o'= ) ( ='o'= ) ( ='o'= )
-(,,)-(,,)- -(,,)-(,,)--(,,)-(,,)-....

(* " " ) ( " " ) ( " " *)jetzt können
( ='o'= ) ( ='o'= ) ( ='o'= )wir herum-
-(,,)-(,,)- -(,,)-(,,)--(,,)-(,,)-..-(,,)-(,,)-..-
stöbern!

(* " " ) ( " " ) ( * " " *) ..ahhh*
( ='o'= ) ( ='o'= ) ( ='o'= )da kommt -(,,)-(,,)- -(,,)-(,,)--(,,)-(,,)-. wer

(* " " ) ( " " *) !
( ='o'= ) ( ='o'= )
-(,,)-(,,)- (,,)-(,,)-...nix wie weg hier!

(* " " ) .. *huch
( ='o'= )
-(,,)-(,,)- ..rotwerd

(* " " *) ..
( ='o'(") ... ehm...ja..ich...ehm
-(,,)---- ....wollt nur mal vorbei gucken
und dir ganz liebe grüße dalassen

LG Richi!

ghostinthemachine

Moin mein Guter!

Fühle mich sehr geehrt, mit dir zusammen auf dem einzigen Bild in deinem Steckbrief posieren zu dürfen.

Da sind ja wenigstens 5000 Jahre geballte Erfahrung zu sehen...:-D

Bis die Tage!

Klaus

SGE-Melli59

Halli Hallo
schon solange Eintracht Fan,das sollte man auszeichnen,aber daran sieht man das wir treu sind=)
59 war die Meisterschaft und ich hoffe wir erleben die nocheinmal=)
LG Melli

worfeller

Hallo Petermann,

fand ich schön, zu lesen, das die Euphorie auf höchstem Niveau ist. Ich gehe seit 1975 ins Waldstadion und schaffe es nicht mal auf die Hälfte der Spiele, die Du gesehen hast. Aber immerhin besser als nichts. In dieser Zeit habe ich viel erlebt. Damals die Bubi-Mannschaft mit Ditrich Weise als Trainer, da war auch nicht so schnell der berühmte Fanpfiff da. Aber diese Saison hatte ich auch den selben Eindruck, das die Euphorie klasse war. Man soll nur nicht vergessen, dass das neue Stadion bei der Stimmung auch seinen Beitrag liefert. ich war letztes Jahr in Hamburg in der AOL-AArena beim letzten Spiel und fand die Stimmung mit 15000 Frankfurtern auch super und wünschte mir, das unser Stadion auch so wird. Es ist es weitesgehend geworden. Optisch auf jeden fall schöner! Ich wünsch Dir noch viel Spass mit unserer EINTRACHT und wünsche das Du nie wieder einen Abstieg erleben mußt -;)))))))))))
Wünschen sich alle die den Adler auf der Brust tragen.

Gruß vom worfeller

Kid_Klappergass

Hallo,

den "Beruf" hätte jeder gerne. Wird das gut bezahlt? ;-)

Nein, im Ernst: Der Steckbrief und die Geschichte, die dahinter steht, nötigt mir natürlich den verdienten Respekt ab.
Ich habe das 6:1 der Eintracht im Europapokal-Hinspiel gegen die Rangers zwar auch gesehen, jedoch Jahrzente später und da auch nur die 2. Halbzeit im 3. Programm des HR.

Dass Grabi dennoch das Rennen gegen "Don Alfredo" gemacht hat, freut mich natürlich besonders.

Sonnige Grüße aus Dreieich vom "Nachgeborenen"
Kid Klappergass

lt.commander

Weil der Petermann Geburtstag hat,
bekommt er ein Gedichtchen glatt,
es handelt sich um ein´ge Sachen,
die Ihm sehr vile Freude machen.
Was Ihn bestimmt oft glücklich macht,
das ist unsre geliebte Eintracht,
und alles was dazu gehört,
der Aufstieg den er herbeschwört,
den Boni den er mürrisch trinkt,
obwohl er Ihn doch sehr beswingt,
Das Gleisdreieck wo er oft ist,
dort manchmal in die Hecken pi...,
Wo manchen Freund er immer trifft
und gern er seine Leber vergift.
Ich wünsch Dir noch viel schöne Jahre
und das Du Dir Deine Art bewahre,
denn wie Du bist so sollst Du sein,
darauf füll ich mir heut ein ein ;-)
Nur eins fehlt noch was ich Dir sag
das schönste Geschenk zum Burzeltag,
macht Dir die SGE am letzten Spieletag.

Grüße
lt.commander

lt.commander

Vorbei die Zeiten stramm zu stehn,
jetzt musste halt am GD Deinen Manne stehn.
Auf viele weitere Sieges-Boni´s
Prost + Grüße
lt.commander

la_aficionada

Hallo lieber Petermann,

jetzt sind es schon 401 Spiele im geliebten Waldstadion :-) Hab' mich sehr gefreut, Dich endlich mal am Gleisdreieck zu sehen (war ja auch erst drei Mal da). Hat Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal - hoffentlich wieder am GD ...

liebe Grüße
Biber


Du befindest Dich im Netzadler Modus!