Profile square

Petermann

76455

#
Herzliches Beileid.

Ruhe in Frieden
#
Was für eine Provinzposse.  
Ich dachte wirklich so ein Mist gehört der Vergangenheit an.
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

So,jetzt bitte noch Schwegler und Jung verscherbeln -dann kann Bernie meine DK ganz behalten.
#
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag?
1
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen?
36
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres?   38
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)?
37.013
5. Überwintert die Eintracht im Pokal?
nein.
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten?
Gekas (bei Transfer Hoffer)
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben?
Alex
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen?
2
9. Wer gibt die meisten Assists?
Meier
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten?
Rode
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker?
Schwegler (bei Transfer Rode)
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben?
5
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben?
113
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 5
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga?
Paderborn,Dresden,FSV Ffm
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen?
Fürth
#
lt.commander schrieb:
Ich habe es kommen sehen. Wir müssen auch diese Saison gegen alle 2 x ran

Gratulation zu diesem Spielplan. Fair und ausgewogen. Man startet Auswärts, dafür findet das letzte Spiel dann Auswärts statt..... .

Jetzt kann man noch 1 und 1 addieren, dann kommt man darauf, daß alle SGE Spiele gg. Ostmannschaften Freitag oder Montag stattfinden.

Macht Summa Summarum, mit dem Pauli Spiel, Mindereinnahmen von rund 2 Millionen für die SGE, das DSF wird dagegen mit Zusatzeinnahmen beschenkt, wofür der Zuschauer mit alten Pyroaufnahmen und Platzstürmen aus dem Archiv beschenkt wird, sollte es wieder Erwartens friedlich bleiben.

Druff gschisse!



 

Tröst Dich,lieber Arndt das eine Jahr geht auch rum.
#
Ich freue mich auf die neue Saison-was ich noch vor 2 Wochen
für undenkbar gehalten habe.
Auf jeden Fall sind wir bei der Musik dabei.
#
HeinzGründel schrieb:
Jo, ein bissi schämen tu ich mich schon bernie :neutral-face  


Ich sag mal lieber nix,nur:







Danke an CE und Werner
#
Da halte ich mich lieber  an den prognostizierten Maya-Weltuntergang am 21.12.2012.
Somit wenigsten noch 1/2 jahr 1. BL mit Eintracht gugge.
#
Ist meine persönliche Zielsetzung 102 Punkte ,für dir neue Saison, eigentlich realistisch ?

Oder werns doch wieder nur 56+8 64 ?
#
Beim durchlesen des Freds beschleicht mich das Gefühl,dass wir vor dem Totalausverkauf stehen.
Die von @ Arndt beschriebene Rumpfmannschaft hat nicht mal ne Chance unter die ersten 10 der 2. Liga zu kommen.
Das Gros der Mannschaft muss schon zusammenbleiben-sonst wird das nix mit dem sofortigen Wiederaufstieg.
#
Basaltkopp schrieb:
Neuer Wind tut uns auch vielleicht mal gut. Zuletzt hatte ich den Eindruck, dass Menger sein guter Ruf nicht immer zu recht voraus eilt.
Ich erinnere nur daran, dass unsere Torhüter nicht in der Lage sind, den Ball zu seite abzuwehren...  




Das spiegelte sich auch oft beim emotionslosen Training wieder.
Alles Gute Herr Menger beim VfB.
#
ghostinthemachine schrieb:
Wildeck_Adler schrieb:
Mit ihrem Vorgänger wären wir trotz der damals miserablen Serie nicht abgestiegen.


Breaking News: in Wildeck schneits!

Gerade nach dem imposanten Sieg gegen Pauli konnte doch jeder sehen, daß es bergauf gegangen wäre.

Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen - diese Methode ist immer sehr effektiv.

Und wenn schon ein Wechsel unvermeidbar gewesen wäre, dann hätte man doch wenigstens Altkanzler Kohl verpflichten sollen - der war im Aussitzen Weltmeister und hatte auch die richtige "Sitzfläche" dafür.



Alter Holzmichel,Du.
#
Komme mir keiner mit Ewald Lienen .
#
Christoph,der Koch bleibt aber hier !
#
Irgendwie gefällt mir der Tag heute garnicht  

Wir Eintrachtler sind aber auch leidgeplagt.

Lasst mal Euere Klo-Fenster offen-viell. kommt ja was reingeflattert.
#
Unabhängig vom heutigen Spiel und Ligazugehörigkeit :


EINTRACHT
#
etienneone schrieb:
Okay... letztes Mal Bundesliga für wer weiß wie lange. Lasst uns mit Anstand aus der Liga verabschieden. Ich bin trotzdem Stolz ein Adler zu sein. Wir werden zurückkommen, stärker denn je!
NUR DIE SGE!


 

Ich bin dabei-ist doch meine Eintracht.
#
Kurvenfan schrieb:
Da braucht man sich nicht mehr zu wundern warum in Mainz keine Leistung auf dem Platz gezeigt wurde.. unglaublich.

Und absolut daneben von den Wolfsburgern das jetzt noch so kurz vor Saisonende und 2 Tage vor unserem wichtigsten Spiel der Saison bekannt zu geben.

 


Da steckt doch Wolfsburger System dahinter.
Erst die Sache mit Lakic jetzt Ochs.
Auch ein Weg-die  Abstiegs-Konkurrenz zu verunsichern.
Absolute Frechheit.
#
Jahrgang 61 ?
Ahler Jungfuchs !
Wieder einer der die Meisterschaft nicht erlebt hat.
War schee damals gegen die Oxxen und Glasgow gegen Real und am Römer und gegen Pirmasens vor 82 000 im Waldstadion.


Alles Gute und Gesundheit,lieber Uli, wünscht
Peter
#
Werder Bremen - VfL Wolfsburg 1 : 1      
1.FC K'lautern - FC St.Pauli  2 : 1
Bor.Dortmund - 1.FC Nürnberg 3 : 1
Hamburger SV - SC Freiburg 2 : 1
FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 2 : 2
Hoffenheim - VfB Stuttgart 1 : 3
1.FC Köln - Bayer Leverkusen 1 : 3
Hannover 96 - Bor.M'gladbach ! : 1
Bayern München - Schalke 04 2 : 1

Tabelle danach :

11. Lautern   40
12. Stuttgart 39
13. Bremen    39
14. Eintracht 35
15. Köln      35
16. Wolfsburg 33
17. Gladbach  30
18. St Pauli  29

#
adlerkadabra schrieb:
Wie gehts eigentlich dem Gregor?


Nach den Pressestimmen wohl net so gut.  

The Independent :

" Alex Ferguson hat in 18 Jahren CL schon viele Hürden nehmen müssen,aber in einem Halbfinale ist er noch nie einem Team begegnet,daß so erbärmlich wie Schalke war. Die gastgeber spielten mit der Finesse einer Bratwurst".


The Times :

"Schalke 04 ?  Schalke 010 würde besser passen.Die Deutschen sahen wie die zehntbeste Mannschaft der Bundesliga aus,nicht wie ein Team,das unter die besten vier Europas gehört.



Du befindest Dich im Netzadler Modus!