Avatar profile square

PetiteFFM88

355

#
Wenn es geht ja

Schlafanzug oder nackt schlafen?
#
Guter tipp
#
Traummann
#
Eintracht mit 60% auf eins 😍
(Ok Bremen und Wolfsburg auch aber egal - das ignorieren wir mal 😄)
#
Ja. Und auf dem Rückweg habe ich mich sogar wieder in die Straßenbahn getraut
#
Schlager
#
Ok
Ein bisschen bin ich es ja auch selber Schuld wenn ich es hier poste.

Heute laufe ich dann mal ins Stadion
#
PetiteFFM88 schrieb:

ist ja auch ein Kompliment.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir einige mitunter peinliche pick up lines sparen können, die nicht zum Erfolg führten.

Ich wünsche trotzdem dir und keiner anderen, dass das häufiger passiert. Am besten eher mit einer Freundin oder einem Freund unterwegs sein als alleine.
#
Zitieren sollte man wenn auch richtig und nicht den Sinn verändern.
#
Morgens wach gekuschelt zu werden
#
Radfahrer

Mit der Bahn oder mit dem Auto ins Stadion?
#
Kino
#
Das geht natürlich gar nicht. Keine Frage.
#
Im ersten Moment denke man sich als Frau halt erstmal nichts dabei. Kann ja schon mal sein das Mann sein gutes Stück nicht ganz unter Kontrolle hat 0 und irgendwo ist ja auch ein Kompliment.
Aber wenn es statt paar Sekunden ganze 8 Haltestellen ist, ist das schon dreist
#
Sei versichert, es steht dir noch einiges bevor! Kann ja, noch lange, nicht alles gewesen sein.
#
Wie meinst Du das? Was steht mir noch bevor?
#
PetiteFFM88 schrieb:

Aber was mir heute passiert ist ist schon extrem ...  Weiss immer noch nicht wieso ich dazu stehen soll.



wenn ich nur wüsste was Dir passiert ist?
#
Ein Fan meinte ein gewisses hartes Körperteil an mich drücken zu müssen. 😜
#
Hi,

Also ich lebe ja mittlerweile schon seit 8 Jahren in unmittelbarer Stadionnähe. Und bin es daher auch gewohnt das man am Spieltag auf dem Weg von der Arbeit nach Hause oder ins Stadion mit Körperkontakt mit den anderen Fans leben muss.

Aber was mir heute passiert ist ist schon extrem ... Weiss immer noch nicht wieso ich dazu stehen soll.

Gibt es hier andere mit ähnlichen Erfahrungen?
#
Meiner Erfahrung nach (aber das kann sich natürlich deutlich von anderen unterscheiden), sind die wenigstens alleine im Stadion unterwegs und somit solltest Du nicht darauf zählen, "schnell Anschluss" zu finden. Ein wenig nettes Gebabbel in der Getränkeschlange und mit dem Sitznachbarn sollte aber eigentlich immer drin sein.

Geh auf alle Fälle in's Stadion, egal, ob alleine oder nicht, denn ein Fußballspiel im Stadion ist immer etwas Schönes. Von jung bis alt, ob Männlein oder Weiblein, ob Hilfsarbeiter oder Akademiker, vor dem Fußballgott sind alle gleich.
Sei früh genug da und wenn Du auf dem Gelände bist, gehe einmal in Ruhe um's Stadion herum, schau Dir alles in Ruhe an, und genieße den Nachmittag/Abend (auch wenn kein kulinarisches Feuerwerk auf Dich wartet). Alles andere findet sich.

Beim Einlass (das ist vermutlich eine Selbstverständlichkeit, aber wenn es Dein erster Stadionbesuch ist, dann sei nur daran erinnert), darfst Du eine Reihe Sachen nicht mit reinnehmen (große Taschen, Glasflaschen, etc.).  Wenn es Dir möglich ist, Dich auf Geldbörse, Schlüssel, Handy zu beschränken, um so besser.

Viel Freude bei Deinem ersten Waldstadionbesuch! Außer dass die Eintracht nicht gewinnt, kann eigentlich nichts schiefgehen.


#
Danke für deine ganzen Tipps. Das mit dem Anschluss ist halt leider so auch meine Befürchtung.
Na ja mal schauen ob ich mich trotzdem einfach mal alleine traue. Heute habe ich es schon wieder bereut nachdem ich die super Stimmung im Stadion höre.
#
Hallo liebe Eintracht Fans,

Ich interessiere mich in letzter Zeit für die Eintracht (besser spät als nie 😉) und würde gerne mal den Schritt wagen und ins Stadion gehen.
Allerdings kenne ich in meinem Bekanntenkreis niemand der sich dazu überreden lassen würde und ehrlich gesagt selbst wenn wäre das bestimmt recht langweilig.

Wie ist es so wenn man alleine ins Stadion geht? Findet man da schnell Anschluss? Habt ihr sonnst noch irgendwelche Tipps?

Danke & LG

Du befindest Dich im Netzadler Modus!