>
Avatar profile square

pfanne1990

2193

#
Gude,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit vom EL-Heimspiel am 18.04.2019 von Frankfurt ins Ruhrgebiet.

Bitte PN falls jemand noch einen Platz im Auto frei hat.

Viele Grüße
Christian
#
Recklinghausen!
#
Hallo zusammen,

ich suche für Samstag noch 2 Steher oder Sitzer. Würde mich riesig freuen.
017647711664

Gruß Christian
#
Gude,

ich suche 2 Karten  für das Spiel gegen die Bayern. Egal ob Sitzplatz oder Stehplatz.  

Nur die SGE

Christian
#
Ich suche dringend 2 Steher  oder 2 Sitzplätze bis 30 €

bitte PN melden
#
Suche dringend bis zu 3 karten!!!

wenn vorhanden dann unter 015772975633 melden.
Kartenübergabe gerne vorm Stadion

Danke im vorraus!
#
Degi18

Positiv

schnell und freundlich
immer gerne wieder.
#
ab hamm dabei ...knaller
#
ich fahre mit nem kollegen von haltern am see mit wet los und haben noch 3 plätze frei. wenn du bock hast kannst du mitfahren




matze84nrw: mal nach frage: Fährt einer vom Kreis Recklinhausen oder alles was da in der nähe ist nach Hannover. Möchte gern dahin, aber alleine dahin zu fahren ist so ne kosten sache. [/quote]
#
Auf der LV Position fände ich Axel Bellinghausen sehr gut, er ist billig und könnte uns verstärken!!!






SGE_Adler_ggnord schrieb:
bils schrieb:
Bei uns im Fussball sind Jungs die noch jünger sind, wie wäre es mit denen? So von 5-17 Jahre sollte doch ok sein.    


da gibt es aber einen großen unterschied:

die von mir aufgezählten spieler haben qualität und für ihre jungen jahre auch schon eine recht hohe erfahrung. ein ivan obradovic wäre jetzt gerade noch so zu finanzieren. in 2-3 jahren wird es ansonsten bei einem europäischen spitzenteam unter vertrag stehen, da er eines der wenigen toptalente auf der linksverteidigerposition ist!

ich möchte hoffenheim nicht als beispiel aufführen, aber die art der verpflichtungen, die dort getätigt werden sind sehr zukunftsorientiert und beruhen auf einem sehr guten scouting. das heißt nicht, dass ich das konzept von dietmar hopp unkritisch sehe. auch ich finde diese entwicklung dort teilweise erschreckend, aber von der scoutingabteilung und einkaufspolitik ist man dort auf einem weltklasseniveau!