>

Der Wunschzettel zur Winterpause.....?!

#
Roberto Canella ( 20 Jahre, Sporting Gijon) Linksverteidiger, vermutliche Ablöse: 1,5 bis 2,5 Millionen €

Vitali Fedoriv ( 21 Jahre, Leihe Amkar Perm, Dynamo Kiew) Linksverteidiger, vermutliche Ablöse: 2,0 bis 2,5 Millionen €

Ivan Obradovic ( 20 Jahre, Partizan Belgrad) Linksverteidiger, vermutliche Ablöse: 4,0 bis 6,0 Millionen €

Baris Memis ( 18 Jahre, Trabzonspor) linkes, rechtes Mittelfeld, vermutliche Ablöse: 1,0 bis 2,0 Millionen €

Marko Arnautovic ( 19 Jahre, Twente Enschede) Außenstürmer, vermutliche Ablöse: 1,0 Millionen €
#
Bei uns im Fussball sind Jungs die noch jünger sind, wie wäre es mit denen? So von 5-17 Jahre sollte doch ok sein.  
#
Ich finde es nicht schlecht auf Spieler bis 23 zu setzen, seht nur es geht auch mit jungen Spielern siehe Hoppenheim, okay die waren teuer, aber wie heißt es so schön Geld schießt keine TORE!!!! SIEHE KLOSE, POLDI  
#
Mantzios zurückholen... der hat bewiesen, dass er was kann.
#
Da_real_D schrieb:
Ich finde es nicht schlecht auf Spieler bis 23 zu setzen, seht nur es geht auch mit jungen Spielern siehe Hoppenheim, okay die waren teuer, aber wie heißt es so schön Geld schießt keine TORE!!!! SIEHE KLOSE, POLDI    


Geld schisst doch Tore, siehe Toni, Obasi, Ba, Petric usw. Unsere jungen Spieler werden hier dauernd nieder gemacht, und trotzdem werden immer wieder junge Spieler gefordert. Ausserdem haben wir bereits 2 junge Stürmer und Heller ausgeliehen. Man kanns auch übertreiben.

SGERafael schrieb:
Mantzios zurückholen... der hat bewiesen, dass er was kann.


Ja das het er richtig gut gezeigt.  
#
bils schrieb:
Bei uns im Fussball sind Jungs die noch jünger sind, wie wäre es mit denen? So von 5-17 Jahre sollte doch ok sein.    


da gibt es aber einen großen unterschied:

die von mir aufgezählten spieler haben qualität und für ihre jungen jahre auch schon eine recht hohe erfahrung. ein ivan obradovic wäre jetzt gerade noch so zu finanzieren. in 2-3 jahren wird es ansonsten bei einem europäischen spitzenteam unter vertrag stehen, da er eines der wenigen toptalente auf der linksverteidigerposition ist!

ich möchte hoffenheim nicht als beispiel aufführen, aber die art der verpflichtungen, die dort getätigt werden sind sehr zukunftsorientiert und beruhen auf einem sehr guten scouting. das heißt nicht, dass ich das konzept von dietmar hopp unkritisch sehe. auch ich finde diese entwicklung dort teilweise erschreckend, aber von der scoutingabteilung und einkaufspolitik ist man dort auf einem weltklasseniveau!
#
Auf der LV Position fände ich Axel Bellinghausen sehr gut, er ist billig und könnte uns verstärken!!!






SGE_Adler_ggnord schrieb:
bils schrieb:
Bei uns im Fussball sind Jungs die noch jünger sind, wie wäre es mit denen? So von 5-17 Jahre sollte doch ok sein.    


da gibt es aber einen großen unterschied:

die von mir aufgezählten spieler haben qualität und für ihre jungen jahre auch schon eine recht hohe erfahrung. ein ivan obradovic wäre jetzt gerade noch so zu finanzieren. in 2-3 jahren wird es ansonsten bei einem europäischen spitzenteam unter vertrag stehen, da er eines der wenigen toptalente auf der linksverteidigerposition ist!

ich möchte hoffenheim nicht als beispiel aufführen, aber die art der verpflichtungen, die dort getätigt werden sind sehr zukunftsorientiert und beruhen auf einem sehr guten scouting. das heißt nicht, dass ich das konzept von dietmar hopp unkritisch sehe. auch ich finde diese entwicklung dort teilweise erschreckend, aber von der scoutingabteilung und einkaufspolitik ist man dort auf einem weltklasseniveau!
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
bils schrieb:
Bei uns im Fussball sind Jungs die noch jünger sind, wie wäre es mit denen? So von 5-17 Jahre sollte doch ok sein.    


da gibt es aber einen großen unterschied:

die von mir aufgezählten spieler haben qualität und für ihre jungen jahre auch schon eine recht hohe erfahrung. ein ivan obradovic wäre jetzt gerade noch so zu finanzieren. in 2-3 jahren wird es ansonsten bei einem europäischen spitzenteam unter vertrag stehen, da er eines der wenigen toptalente auf der linksverteidigerposition ist!

ich möchte hoffenheim nicht als beispiel aufführen, aber die art der verpflichtungen, die dort getätigt werden sind sehr zukunftsorientiert und beruhen auf einem sehr guten scouting. das heißt nicht, dass ich das konzept von dietmar hopp unkritisch sehe. auch ich finde diese entwicklung dort teilweise erschreckend, aber von der scoutingabteilung und einkaufspolitik ist man dort auf einem weltklasseniveau!


Das sehe ich ja nicht unbedingt anders, jedoch sollte man sich doch nach Spielern umsehen die uns sofort verstärken und man nicht noch ein ziemlich grosses Risiko hat dass sie sich in der Liga zurecht finden. Deshalb finde ich diesen Jugendwahn im Moment unangebracht. Ganz ehrlich habe ich mir noch nicht mal die Mühe gemacht die Links anzuklicken sondern nur das Alter geschaut. Da ich diese Spieler eh alle nicht kenne hielt ich das nicht für sinnvoll, da ich wie bereits geschrieben Spieler verpflichten würde wo das Risiko kleiner ist dass sie uns nicht weiterhelfen. Natürlich bleibt immer ein Risiko (Thurk), jedoch ist es einfach kleiner.

Ausserdem sollte man sich klar darüber sein dass die Spieler die in der Winterpause geholt werden nicht unbedingt lange hier sein werden, da sie ja eigentlich als Ersatz für die Verletzen gedacht sind, und dafür halte ich Talente für ungeeignet. Vor allem da man mit Krük auf LV und Tsoumou, Fenin und dann nächste Saison wahrscheinlich wieder Heller genug junge Spieler hat.

Dass ich gestern so einen saublöden Kommentar geschrieben habe tut mir Leid, war einfach nicht mein Tag. Also Sorry  ,-)
#
#
Klasnic ist in Nantes unzufrieden....!

Leihe mit Kaufoption..? ,-)
#
Pik1 schrieb:
Klasnic ist in Nantes unzufrieden....!

Leihe mit Kaufoption..? ,-)  


Habe irgendwo gelesen das WOB. dran ist, ich glaube bei Transfermarkt.
#
Kann sein dass ich mich irre, aber waren Bremen seine Gahaltsforderungen nicht zu hoch?
#
Vertrag läuft im Winter aus. Ist zwar nicht mehr der "Jüngste Spieler" aber seine Torgefährlichkeit sollte er behalten haben.....!

http://member.transfermarkt.de/...milosevic-savo/profil.html
#
Pik1 schrieb:
Vertrag läuft im Winter aus. Ist zwar nicht mehr der "Jüngste Spieler" aber seine Torgefährlichkeit sollte er behalten haben.....!

http://member.transfermarkt.de/...milosevic-savo/profil.html


Wenn schon, denn schon:

http://member.transfermarkt.de/de/spieler/5821/inzaghi-filippo/profil.html
#
Saphy schrieb:
Pik1 schrieb:
Vertrag läuft im Winter aus. Ist zwar nicht mehr der "Jüngste Spieler" aber seine Torgefährlichkeit sollte er behalten haben.....!

http://member.transfermarkt.de/...milosevic-savo/profil.html


Wenn schon, denn schon:

http://member.transfermarkt.de/de/spieler/5821/inzaghi-filippo/profil.html


   
#
Quelle: welt.de

Den Wettbewerb im Team hat das jedenfalls nicht befeuern können, worunter Schaaf zu leiden hat und weswegen Manager Allofs bereits über Verkäufe und Nachkäufe in der Winterpause nachdenken soll. Spieler wie Boubacar Sanogo, Aaron Hunt, Sebastian Boenisch oder Martin Harnik, der bereits mit Köln in Verbindung stehen soll, müssen wohl gehen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Boenisch und Hunt im Doppelpack...?! ,-)
#
Pik1 schrieb:
Quelle: welt.de

Den Wettbewerb im Team hat das jedenfalls nicht befeuern können, worunter Schaaf zu leiden hat und weswegen Manager Allofs bereits über Verkäufe und Nachkäufe in der Winterpause nachdenken soll. Spieler wie Boubacar Sanogo, Aaron Hunt, Sebastian Boenisch oder Martin Harnik, der bereits mit Köln in Verbindung stehen soll, müssen wohl gehen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Boenisch und Hunt im Doppelpack...?! ,-)


Also damit könnte ich sehr gut leben!  
#
AllaisBack schrieb:
Pik1 schrieb:
Quelle: welt.de

Den Wettbewerb im Team hat das jedenfalls nicht befeuern können, worunter Schaaf zu leiden hat und weswegen Manager Allofs bereits über Verkäufe und Nachkäufe in der Winterpause nachdenken soll. Spieler wie Boubacar Sanogo, Aaron Hunt, Sebastian Boenisch oder Martin Harnik, der bereits mit Köln in Verbindung stehen soll, müssen wohl gehen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Boenisch und Hunt im Doppelpack...?! ,-)


Also damit könnte ich sehr gut leben!    



Ich auch....?  

Aber was kann dieser Deal kosten....? ,-)


Teilen