>
Avatar profile square

PICO_NRW

6080

#
Gude zusammen,

Ich suche ältere und neue Pins von unserer Diva zu fairen Preisen. Falls ihr was rumfliegen habt und euch davon trennen würdet, dann meldet euch doch einfach bei mir.

Liebe Grüße
#
Suche ein Shirt in M,L,XL

Biete Shirt aus dem letzten Pokalfinale ode4 Geld bis 20 Euro
#
Gude,

Da ich leider kein Pokaltshirt mehr bekommen habe, versuche ich hier mein Glück. Ich suche ein Shirt aus Berlin, Größe ist egal, da das Shirt gerahmt werden soll.

Ich biete u.a. den Mottoschal aus Magdeburg oder das Pokalfinalshirt aus dem letzten Jahr.

Bitte meldet euch, wir werden schon was finden.
#
Hallo zusammen,

Ich biete:

Den Schal vom Magdeburgspiel

Ich suche:

-Nordwestkurve Webschal
-Meister 1959 Schal
-Forza SGE Schal
-Europapokal 1980 Schal

Falls ihr ansonsten vom Container etwas interessantes anzubieten habt, einfach mal per PN melden
#
Gude,

Vielleicht kann mir ja jemand so kurz vor Weihnachten weiterhelfen?!

Ich suche alte
-Babbedeggel  und
-Hopp Hard
Ausgaben. Ich würde mich freuen, falls ihr welche abgeben wollt, wenn ihr euch einfach bei mir meldet. Wir werden uns da schon einig.

Desweiteren suche ich alles mögliche vom Container, also auch wenn ihr dort das ein oder andere Teil übrig habt, könnt ihr euch gerne melden und dann schauen wir mal weiter. Ich würde mich über eure Nachricht sehr freuen.

LG

Pico
#
Gude zusammen,

Ich suche alles mögliche vom Container. T-Shirts ( Größe M oder L), Schals, Mützen,  Jacken, usw. Ich habe auch einiges an Tauschmaterial hier, aber natürlich auch Geld.
Am meisten Suche ich Mottoshirts und UF Sachen.
Einfach mal alles anbieten....

Desweiteren Suche ich Ausgaben von:

-De Babbedeggel
Und
-Ältere Ausgaben von Hopp Hard

Es wäre schön, wenn ihr mir beim vervollständigen meiner Sammlung helfen würdet.
#
Gude,
ich suche Schals , hierbei ist es egal ob älter oder neuer oder Produktionen von Efcs unserer launischen Diva.
Desweiteren suche ich alte Ausgaben von
- De Babbedeggel
-Hopp Hard
- Schwarz auf Weiss

Es ist Tauschmaterial in geringer Menge vorhanden... Meldet euch doch einfach mal, denke wir werden uns schon einig werden

Lieben Gruß
#
Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach:

-Hopp Hard Ausgaben
- De Babbedeggel Ausgaben
- Schwarz auf Weiss Ausgaben


falls ihr welche dieser Hefte habt, dann meldet euch bitte bei mir, teilweise ist auch Tauschmaterial vorhanden, sonst bezahle ich natürlich auch dafür

Lg und danke für eure Hilfe
#
POSITIV:

MastaJo

Alles sehr gut gelaufen, gerne wieder...
#
SUCHE

-De Babbedeggel Ausgaben

-alte Hopp Hard Ausgaben

-Schwarz auf Weiss Heftchen um meine Sammlung zu vervollständigen

Einfach alles anbieten...

Danke
#
Gude,

suche alte Eintracht-schals. Nicht aus dieser oder der letzten Saison, sondern suche richtig schön alte Schals z.B. die alten G-Block schals. Wäre nett wenn ihr wat zu hause rumfliegen habt und euch davon trennen würdet, wenn ihr euch dann einfach mal per PN melden würdet....

Danke für eure Mithilfe....

Lg
#
Ich suche eine AUSWÄRTSDAUERKARTE .... es wäre sehr nett wenn ihr euch melden würdet falls ihr eine abzugeben habt...

Gerne erläutere ich euch dann nähere einzelheiten zu meiner Person, damit ihr euch sicher sein könnt, das sie nicht in falsche Hände gerät....

Danke schonmal im vorraus....
#
Gude,

suche alte Eintracht-schals. Nicht aus dieser oder der letzten Saison, sondern suche richtig schön alte Schals. Wäre nett wenn ihr wat zu hause rumfliegen habt und euch davon trennen würdet, wenn ihr euch dann einfach mal per PN melden würdet....

Danke für eure Mithilfe....

Lg
#
Positiv:Wiesbaden-Adler

Sehr netter Kontakt und alles sehr gut gelaufen, persönlich kennengelernt am Tivoli
#
Es gibt noch Tickets über https://www.alemannia-tickets.de/ ..... also einfach mal dort schauen
#
Tach zusammen....

Wie alle vor mir suche ich auch 1 Karte für das Spiel.... Mir ist eigentlich egal wo!!!! Also einfach bitte mal alles anbieten....

Danke für die Hilfe
#
Diddi82 schrieb:
Neben den "Fi** Dich DFB" Bannern hatten die Unionern übrigens noch 2 weitere Banner im Petto, die ihre Ansicht zum Auswärtsfanverbot darbot.

N bissl leid tat mir ja die Dame am "Bier"ausschank des "Gästeblock" Waren völlig überfordert mit der Menge Eintrachtler




What? der Bierstand war offen bzw wurde geöffnet???
#
geilet Spiel, geile Stimmung und geile Aktion unserer Fans.... Einfach rund um ein gelungener Abend in meinen Augen!!!
#
Also ich hasse diese Leute die die Tickets immer auf bekannten Verkaufsportalen reinstellen, sowas gehört sich nicht und was passiert, sieht man ja dann bei so spielen wie St.Pauli... Stimmung scheisse und und und...

Aber mal ehrlich, was ist denn wenn man Karten übrig hat weil Kollegen abgesagt haben und niemand diese im Forum und im Bekanntenkreis haben will....was macht man dann?? !! Man möchte ja auch nicht auf den Kosten sitzen bleiben...
Deswegen kann ich auch Leute verstehen die die kurzfristig reinstellen um eben nicht auf den Kosten hängen zu bleiben....
Aber hierbei rede ich natürlich nicht von kommerziellem Handel oder solchen Leuten die jeden Tag tickets reinstellen für jedes Eintrachtspiel...

Sehe solche Portale als Notlösung wenn sich kein Abnehmer findet aber durchaus als eine NotfallLösung....
#
Auch von mir herzliches Beileid....

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft diese schweren Stunden zu überstehen....

Sehr schade , dass diese Geschichte so ein trauriges Ende nehmen musste.... tut mir leid für euch...