pipapo
54690
kreuzbuerger schrieb:
ps: @pipapo: hmmm... kein wuder, dass dirtfarm bei dir in der ecke verstaubt ist
Ach, ich find's ganz nett dafür dass es nichts kostet
Anti-Flag - I don't need anybody
Morrissey - How can anybody possibly know how I feel?
Gute N8 allerseits
Björk - Like someone in love
Paul Westerberg - Someone I once knew
Ich bin übrigens heute Nachmittag beim "dirt" Thema über eine Band gestoßen, die sich Dirtfarm schimpft. Was man so alles rumfliegen und nie gehört hat....
Auf jeden Fall bieten die auf ihrer Homepage ein paar Downloads an. Lohnt sich, die mal runterzuladen. Schöner Punkrock. Mit Betonung mehr auf Rock.
Aber das nur am Rande...
Paul Westerberg - Someone I once knew
Ich bin übrigens heute Nachmittag beim "dirt" Thema über eine Band gestoßen, die sich Dirtfarm schimpft. Was man so alles rumfliegen und nie gehört hat....
Auf jeden Fall bieten die auf ihrer Homepage ein paar Downloads an. Lohnt sich, die mal runterzuladen. Schöner Punkrock. Mit Betonung mehr auf Rock.
Aber das nur am Rande...
Hast du evtl etwas Käse für mich?
Vielleicht sollte ich doch mal ans Postfach gehen...oder war ich schon? Was für ein unwirklicher Samstag. Das kommt davon wenn man nach wochenlanger Abstinenz wieder angefixt wird und dann auf kalten Entzug gesetzt.
Oder nur so billigen Shit als Ersatz angeboten bekommt wie ein Länderspiel
Das war übrigens mein erster Runder.
Vielleicht sollte ich doch mal ans Postfach gehen...oder war ich schon? Was für ein unwirklicher Samstag. Das kommt davon wenn man nach wochenlanger Abstinenz wieder angefixt wird und dann auf kalten Entzug gesetzt.
Oder nur so billigen Shit als Ersatz angeboten bekommt wie ein Länderspiel
Das war übrigens mein erster Runder.
Ich glaube mir gefällt das weil der teilweise so schön nölig rumquäkt wie John Lydon ,-)
Therapy? - Nobody here but us
Blackmail - Nobody's home (In my home I'm alone)