>

pipapo

54690

#
Das liest sich jetzt aber weniger japanisch für mich  
#
Nix da.

Wikipedia:
Der Gültigkeitsbereichsoperator der Skriptsprache PHP wird offiziell Paamayim Nekudotayim genannt und besteht aus zwei hintereinander gestellten Doppelpunkten (:: ).

PHP= Phinnische Sprache

Klar?
#
Also nicht nur für die dänsichen Fans, sondern auch und vor allem für die dänischen *schnarch*
#
Ich bin dahinter gekommen, was mit der

Parse error: parse error, unexpected ';', expecting T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM or '(' in /www/www.eintracht.de/documents/yum/_php/object_board.php on line 891

Meldung beabsichtigt ist!

Man muss nur mal genau hinschauen und entdeckt was?
Genau!

PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM

Was wird das sein?
Finnisch!

Das heißt?
Unser IT wirft alle skandinavischen Sprachen in einen Topf und implementiert für alle dänsichen Fans als Startmelodie den singenden Lauch sobald sie auf die Startseite gehen!

War doch gar nicht so schwer, man muss nur müde genug sein.
#
?
#
Nein, ich will mich nicht bei einer Auswärtskartenbestellung vera...lbern lassen von denen.
Und wo Service draufsteht verlange ich einen ordentlichen Tonfall am Telefon und keinen der mir blöd kommt wenn ich mich (ausnahmsweise) zusammenreisse.  
#
Denen glühen heute schon die Ohren von meinem Anruf
#
zwerg_nase schrieb:
dann trink halt keine cola.....  

Nimm das mal nicht so auf die leichte Schulter. Ich sehe mich schon heute Nacht um 0 Uhr meine RS Nummern eingeben und im nächsten Moment fallen mir die Augen zu.
#
Ihr habt Probleme.....ich hingegen bin einfach nur müüüüüde
#
M1
#
Achnas
#
Pirmasens
#
Na die Nase vorn eben. Wie immer.  

Ich bin ja scheinbar eh immer offline wenn gerade ein Runder fällig ist. Oder ich raff es erst gar nicht  
#
Nein, nein...hab ich wieder.

Kalle hat einfach keinen Ehrgeiz mehr. Nunja, in dem Alter...da hat man schon alles erlebt und.........ich muss jetzt mit dem Hund raus
#
25.02.

1841: Pierre-Auguste Renoir, französischer Maler des Impressionismus
1842: Karl May, deutscher Schriftsteller
1890: Wjatscheslaw Michailowitsch Molotow, Regierungschef und Außenminister Sowjetunion (1 Drittel Heizöl, 2 Drittel Benzin *sing*)
1913: Gert Fröbe, deutscher Schauspieler
1943: Gerhard Cromme, deutscher Manager
1948: Erwin Staudt, Präsident des VfB Stuttgart (*hust*)
1949: Ric Flair, Wrestler
1950: Néstor Kirchner, Politiker, Präsident von Argentinien
1953: José María Aznar, spanischer Politiker und Ministerpräsident
1956: Michel Friedman, deutscher Rechtsanwalt, Politiker und Fernsehmoderator
1962: Birgit Fischer, Kanurennsportlerin und Olympiasiegerin
1967: Nick Leeson, britischer Wertpapierhändler, Spekulant, Buchautor, Fußballmanager
#
Moin....akute Schlaflosigkeit wegen des abendlichen Genusses eines Glases Cola light ist  

Zumindest hab ich fürs erste das letzte Wort  
#
Zum 5 Uhr Tee

The Dresden Dolls - Dirty Business
#
Hallo
Ich mag mitspielen    

Sufjan Stevens - Out of Egypt, into the great laugh of mankind, and I shake the dirt from my sandals as I run

The Clash - Dirt punk (mir egal falls wir das schon hatten, The Clash kann man nie genug haben )
#
RobinAdler schrieb:
Dito!

Keine Probleme bisher und immer freundlich bei Nachfragen...

Kann ich bestätigen.
#
Komm ma her....  *schnipp*