pit1201
1279
#
pit1201
Einen Fan mit solchen Beiträgen braucht kein Verein......
Wie kommst Du darauf? Skibbe macht einen super Job, ich bin nur mit Nikolov im Tor unzufrieden, weil man einfach sieht das da mehr möglich ist.Warum Skibbe unbedingt mit Nikolov plant kann ich nicht sagen, aber zum Glück gibt es ja unterschiedliche Meinungen.
Mit einem wirklich guten Torwart hätten wir wahrscheinlich am Ende der Saison 6-8 Punkte mehr.................,den Nachweis kann man natürlich nicht führen ist halt meine Meinung..........
Mfg pit
Mit einem wirklich guten Torwart hätten wir wahrscheinlich am Ende der Saison 6-8 Punkte mehr.................,den Nachweis kann man natürlich nicht führen ist halt meine Meinung..........
Mfg pit
Dahlmann hat vollkommen recht.Viele wollen das hier nicht wahr haben.Auch gegen Stuttgart hätte ein guter Torwart das 2 Tor verhindert.Bei Nikolov mußt du bei jeden Ball der aufs Tor kommt Angst haben, ist das normal?? und wenn er dann den Ball hält freuen sich alle wie kleine Kinder............, schlechter kann Fährmann auf keinen Fall sein, die Idee Tremmel zu holen war der Gedanke schlechthin, genau DER Mann für uns...........
Mit dem Torwart kannst du die oberen Plätze vergessen.Leider scheint das 0-0 gegen die Bayern immer noch nachzuwirken, ansonsten kann ich diese pro Nikolov Haltung hier nicht erklären.
Nikolov hat höchstens das Format für die 2. Liga, nicht mehr und nicht weniger.....
Mfg pit
Mit dem Torwart kannst du die oberen Plätze vergessen.Leider scheint das 0-0 gegen die Bayern immer noch nachzuwirken, ansonsten kann ich diese pro Nikolov Haltung hier nicht erklären.
Nikolov hat höchstens das Format für die 2. Liga, nicht mehr und nicht weniger.....
Mfg pit
Also, eigentlich lese ich ja nur mit. Aber nun muß ich mich mal äußern. Bei so mancher Analyse und Argumentation kann man hier ja nur den Kopf schütteln. Da liest man "Ich muß auch immer 100% bringen"....... mag sein, aber gelingt Dir das immer? Ich glaube kaum, das gelingt wohl keinem auf diesem Planeten................