>
Avatar profile square

pit1201

1161

#
Mirscho schrieb:

nicht jeder AfD-Wähler ist automatisch ein Nazi.

Mag sein. Aber jeder AfD-Wähler ist ein Depp.
#
Nun ja, in meinen Augen ist jeder, der das behauptet ein Depp. Und hat nix in der Birne. Links hält, zudem gewalttätig..  
#
Ich möchte hier mal auf Peter Fischer und seine Einlassungen zu bestimmten Politischen Kräften hinweisen

Wer zur Eintrachtfamilie gehören will, muss sich hinterfragen, ob sein Verhalten und seine Einstellungen überhaupt zur Satzung des Vereins passen. Ich glaube nicht, dass wirres Rumprügeln in diesen Überzeugungskanon reinpasst - auch wenn wir das schon mal auf einer Hauptversammlung hatten.

Ich denke, Ihr wisst, was ich meine - ganz davon abgesehen, was das bürgerliche Gesetzbuch zu solchen Attacken sagt. Ich finde es auch viel schöner, Gäste in unserer Stadt willkommen zu heißen und ihnen lieber nen 12er Bembel einzuschenken: das ist für den untrainierten Magen doch viel erlebnisreicher als so ein blöder Faustschlag!
#
Was hat dies mit "politischen" Kräften zu tun, wenn sich irgendwelche hirnlosen prügeln? Vollkommener Blödsinn, der hier wieder mal verzapft wird. Ausgeschlossen gehört eigentlich der Fischer, er ist derjenige, der gegen die Vereinssatzung verstößt.
#
Sehr wichtiger Sieg! Die Chancenverwertung war aber schlecht, das kann nicht sein, dass man da mit einem 2:0 rausgeht und die riesige Chance von Limassol am Ende zeigt, zu was das führen kann.

Und die Pyro nervt einfach nur und wird wieder eine Strafe für uns geben. Ich hab einfach das Gefühl, dass das toleriert wird, was ich falsch finde.
#
Es nervt aber nicht alle. Mich zb. Nicht, wenn ein gewisser Rahmen nicht überschritten wird. Was mich nervt, sind diese ständigen Moralapostel....
#
Die Frage wäre dann aber immer noch, was diese sogenannten Eintracht-Fans vor dem Hotel zu suchen hatten.
Und gestern die Idioten waren sicher auch nicht zufällig dort.
Da kann man sich wirklich nur noch schämen. Verpisst euch, wie die AfD!
#
Warum soll sich eine Afd verpissen? Das sind die einzigen die überhaupt noch was retten können. Aber lassen wir das, davon scheinst Du keibe Ahnung zu haben.
Was hat das aber mit diesem Vorfall zu tun? Leidest Du eventuell unter Verfolgungswahn?
#
Diese Unterstellung ist einfach dumm. Denkst du unser Management hat groß ne Wahl gehabt. Die Berater hängen da mit drin und versuchen non-stop einen Wechsel zu forcieren, weil sie damit abkassieren. Ohne AK hätte man Wolfs wohl nicht bekommen und dann hätte man statt 4,5 Mio Gewinn zuschauen können, wie Hannover die Kohle bekommt.
#
In Hannover in der 4. Liga? Der wäre weg vom Fenster gewesen.
#
Mal ne ganz blöde Frage an die Meckerer zum Wolf Wechsel.

Ihr würdet sicher alle auf das dopplte Grundgehalt + bessere Prämien + bessere Arbeitsbedingungen
freiwillig aus Dankbarkeit verzichten, gell ??

#
Das Thema immer noch nicht verstanden. Aber macht nichts.
#
Hat Peter Fischer eigentlich auch eine AK?
#
Warum?  Den würde ich sogar umsonst mit der Schubkarre ausliefern.
#
clakir schrieb:

Ich glaube, Pinocchio mag keine anderen Götter neben sich.

Mal nebenbei, weil ich hier aus Gründen immer wieder Pinocchio lese...
Bei dem Wort muss ich unweigerlich an Frauke Petry denken und dadurch stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Ich bitte dies beim nächsten Mal zu bedenken. Danke.
#
Komisch, ich muss da unweigerlich an die Merkel denken. Und natürlich an die ganzen anderen Verräter
#
Ich habe bis gestern Abend ernsthaft geglaubt, dass Kovac in der nächsten Saison Trainer bei uns ist.
Hut ab vor allen, die seit der PK vor dem Bremen-Spiel sicher waren, dass Kovac geht oder zumindest Zweifel daran hatten, dass er bleibt. Alle die hatten Recht und ich hatte Unrecht. Ich habe Niko Kovac völlig falsch eingeschätzt.

Stand jetzt habe ich keinen Bock auf die restlichen Spiele. Wenn die sich morgen in LEV 0:6 abschießen lassen, würde mir das am Bobbes vorbei gehen. Mir ist es derzeit tatsächlich scheiß-egal, ob wir am Ende auf dem 4. oder auf dem 8. Platz abschließen und auch die Aussicht auf ein Pokalfinale löst derzeit null Emotionen aus. Rational zwar nicht zu erklären, ist aber so.
#
Meine volle Zustimmung, sehe ich ebenfalls so. Eine innere Leere hat sich breit gemacht. Fußball ist mir egal geworden.
#
Der beste Effekt an den Aussagen von Peter Fischer ist, dass sich die Lauchs von der AfD selbst  als das demaskieren, was sie sind.

Aussage von Peter Fischer:
"Ich bin nicht naiv und bin mir sicher, dass es auch bei uns AfD-Wähler gibt. Aber ich werde sehr deutlich klarmachen, was wir davon halten und dass der Verein für andere Werte und Ziele steht."

Als Antwort auf diese Aussage labert der AfD-Fraktionschef Rainer Rahn was davon, wie Fischer sicherstellen will, dass keine AfD-Wähler der Eintracht beitreten:
„Denkbar wäre, dass er von sämtlichen Mitgliedern eidesstattliche Versicherungen über ihr Wahlverhalten verlangt oder ein Foto ihres letzten Stimmzettels.“


Blöd halt, wenn man nix versteht. Eine alte Volksweise besagt ja:

"Wer nicht denkt und wer nix weiß,
glaubt den ganzen AfD-Scheiß."
#
Dümmer geht's ja gar nicht mehr. Warum glauben eigentlich alle anderen ihr IQ fange bei 150 an? 😂
#
haustroll schrieb:

Sehe ich übrigens nicht so.

Hast du wirklich verstanden, welcher Aussage ich da gerade zustimmte?
Ich habe nirgends geschrieben, ob ich seine Aussagen unterstütze oder ablehne. Meine Meinung ist irrelevant.
Es ging darum, dass es fraglich ist, ob es eine gute Idee ist, sich als Peter Fischer so pauschal in die Öffentlichkeit zu begeben.
Ich mag ja oft seine direkten Worte, jedoch ist das nicht immer angebracht in seiner Position. In dem Punkt sind wir uns einig.
#
Ich hatte eigentlich in Erwägung gezogen, einen Mitgliedsantrag zu stellen. Aber einen Präsidenten, der derart der Diskriminierung frönt, kann man so nicht hinnehmen. Das Thema ist durch. Dieser Mensch ist in dieser Position untragbar.
#
Hej Loidde, bleibt doch bitte mal auf dem Teppich! Was bitte schön ist den heute passiert? Wir haben mit unserem mittelmässingen und vor allem in der Zusammenstellung der Spieler nicht wirklich gut aufeinander abgestimmte Kader (was für ein Unterschied zu den Eintrachtlern!) gegen moderne, frisch und flott aufspielende Frankfurter verloren – eine Niederlage, die absolut zu erwarten war! Ich habe eigentlich nur aus reinem positiven Denken heraus auf ein 2:2 getippt – die Hoffnung stirbt eben zuletzt, realistisch war das zu keinem Zeitpunkt!

........noch einer  
#
Dingo (Gast)  sagt:

Frankfurt zeigt den HSV die Grenzen. Das müsste die Überschrift sein. Man muss zugeben das die besser waren. Beim HSV ist man noch weit davon entfernt das ... mehr
Frankfurt zeigt den HSV die Grenzen. Das müsste die Überschrift sein. Man muss zugeben das die besser waren. Beim HSV ist man noch weit davon entfernt das man über Einzelspielerqualitäten etwas reißen könnte. Nur wenn die Mannschaft als Einheit spielt kann sie überzeugen. Dieses fehlte in der ersten Hälfte wieder. Trotzdem fand ich es gut das die Spieler bis zum Ende etwas versucht haben. Deswegen habe ich mal relativ gute Benotungen der Spieler eingestellt. Aber man sollte nicht alles schlecht machen. Frankfurt steht nicht ohne Grund da wo sie sind. Das ist nicht das Frankfurt das abgestiegen ist. Unsere Spieler haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt. Leider sind Spieler wie Badelj und VDV nicht in ihrer Form. Somit hatte man da ein klares defizit. Für die hat es somit nicht gereicht. Auch gegen Dortmund wird man so probleme haben. Gegen die ist ein formstarker Badelj und VDV Pflicht. Badelj fehlt und VDV na, ja.

Mal ein Kommentat aus der Presse.......
#
Wie kindisch bist Du eigentlich...........
#
Dein Blödsinn ist untragbar.Das ist alles.......
#
Das war ein Elfer und die Düsseldorfer haben recht damit.Anscheinend haben hier die sogenannten Fußballexperten ein Problem damit vor allem die zw. 40 und 55 die glauben schon alles erlebt zu haben.Die Argumente die da aufgeführt werden sind ja haarsträubend.........
#
Es ist klar zu sehen das am Trikot gehalten wird.Was ist daran so schwierig zu verstehen/erkennen? Da braucht man kein laufendes Bild um ein Foulspiel auszumachen.Anderen Leuten den Sachverstand absprechen wenn einem die Tatsachen nicht passen das ist ja hier im Forum Gang und Gebe.....
Es ist schon ein trauriges Bild das hier abgegeben wird  
#
Trikotziehen im Straufraum ist immer Elfmeter.Das sollte sich rumgesprochen haben.Auch wenn man es nicht glauben möcht,es ist eine Tatsache und die Bilder belegen das.Tut mir leid.
Durch dauerndes schreiben von "das war kein Elfmeter" wird das auch nicht besser.

Mfg
#
Eines muss mal gesagt werden: Auch ein Herr Veh kann sich, wenn emotional zu sehr aufgeladen, irren.Der Elfmeter war klar berechtigt, weil Anderson oben am Trikot zieht.Da gibt es keine 2 Meinungen.Das sage ich als Eintracht-Fan der auch mal die Brille abzieht.....

Mfg
pit
#
Warum soll das nichts werden? Hast Du eine Glaskugel?
Absolute Dummschwätzerrei und dafür auch noch einen Thread.........