>

pl001

1199

#
hallo habe gestern eine dauerkarte auf dem weg zum stadion gefunden .wer eine in block 38 vermisst soll sich melden .ausweis mit namen zeige und gebe die gerne zurück
#
habe eine restkarte in block O2 zum preis von 40 euro .könte die vor ort apgeben .telephonnummer 00352 691642141.danke
#
hallo ich habe  noch 2 tickets zum verkauf in block 245 .also gästebereich .aber warte noch eine woche ap bevor ich sie hier verkaufe.denn vileischt memmen freunde von mir die .also einfach melden unter pgrueneisen@yahoo.de .30 euro pro ticket .also originalpreis
#
der efc-letzebuerg wüncht alles guddes.hoffen es bleiben keine schäden und sehen disch bald wieder im satdion
#
hallo bin aus luxemburg und grosser eintracht fan .habe schon das 5 jahr dauerkarte verlängert .bin bei fast jedem heimspiel im stadion.aber hier in luxenburg gibt es leider nicht viele eintracht fans. also ich persönlich kenne nur mich und ein freud von mir.aber ein fanclub jier wäre schon cool.
#
danke hoffe dass die irgenwie geht .denn mit 12 lasse ich ihn ungern alleine im stadion.wer mir helfen will und tips hat kann sich melden . pgsgef@yahoo.de
#
halle tausche ein ticket block 41 E gegen 42 .danke
#
Hallo ich besize eine dauerkarte in block 42.habe nun über internet ein ticket gekauft auf der ebene 41 E  gegen köln da ich nichts anderes bekommen habe für mein kleinen brudder.da der aber erst 11 jahre hat und das erste mal mit ins stadion geht kann ich denn ja kaum alleine in 41 E lassen.kann ich ihn trotz anderen karte mit zu mir nehmen in 42 .wäre nett wenn ihr mir helfen könt danke