>
Avatar profile square

pokalman

3026

#
kumpel von mir hat es geschrieben
#
Kurze mit Teilung an euch die Scheiss OFC fans haben den unseren Fahnklub EFC HARTE KERN an gemacht geschlagen und mit Flaschen beworfen 2 schwer verletzt 2 leicht verletzt ich hasse euch ihr scheiss OFC fans in Gießen war das alles pasiert
#
die fanbetreuern werden den besitzer benachrichtigen
#
hab an der s bahn unterführung eine dk gefunden

block 31m auf den namen jürgen ulbrich bitte per pn melden
#
genau die bundespolizei fährt mit den entlastungszug mit kotz
#
suche noch 4leute für wet nach ingolstadt bei interesse bitte melden
#
wir haben ein banner länge 6,50m 1,60m hoch wollen die komplette skyline machen es gibt auch ein bild
#
+++ Lautern-Fans stören Training +++
Schon wieder haben Anhänger des 1. FC Kaiserslautern für Unruhe im Eintracht-Trainingslager gesorgt. Rund ein Dutzend Fans des pfälzischen Rivalen lief am Freitag während der Vormittagseinheit um den Übungsplatz der Frankfurter. Coach Christoph Daum musste die Störenfriede vertreiben
#
+++ Lautern-Fans stören Training +++
Schon wieder haben Anhänger des 1. FC Kaiserslautern für Unruhe im Eintracht-Trainingslager gesorgt. Rund ein Dutzend Fans des pfälzischen Rivalen lief am Freitag während der Vormittagseinheit um den Übungsplatz der Frankfurter. Coach Christoph Daum musste die Störenfriede vertreiben

falls es jemand mitbekommen hat
#
nein das hat mit den punks nicht zu tun der max hat recht ich und paar leuten haben nicht suporrtet weil man denken müsste die darmstäder zu 3halbzeit herausforden wir waren nur 70leute
#
hab auch zu paar leuten gesagt geht raus und prügelt euch mit den alt hools
#
was schenken bin zu alt
#
der mit sonnebrille war auch besoffen
#
50bis60
#
da haben wir beide recht hab zu denen auch gesagt die sollen auch fresse halten
#
ja peinlich das stimmt ich hab auch net mitgemacht
#
also support war scheiße weil jeder durcheinander gesungen dann mit den auf gehts darmstäder wo die uf nicht da ist sagt mal was soll die scheiße bin halt abgefuckt das kann man nicht bringen lasst es einfach dann die 2rote karten waren fraglich in dieser sinne
#
so bin gegen 11uhr30 am südbahnhof 11uhr58 ist abfahrt mit der s3
#
also leute lass uns drei punkte holen wie unsere profis in pauli