überfall in gießen auf den efc harter kern

#
Kurze mit Teilung an euch die Scheiss OFC fans haben den unseren Fahnklub EFC HARTE KERN an gemacht geschlagen und mit Flaschen beworfen 2 schwer verletzt 2 leicht verletzt ich hasse euch ihr scheiss OFC fans in Gießen war das alles pasiert
#
bitte vorm frederöffnen nüchtern werden. Danke!
#
kumpel von mir hat es geschrieben
#
SGE.Domi schrieb:
bitte vorm frederöffnen nüchtern werden. Danke!




ansonsten den Verletzten alles Gute
#
FredSchaub schrieb:
SGE.Domi schrieb:
bitte vorm frederöffnen nüchtern werden. Danke!




ansonsten den Verletzten alles Gute


sorry, von mir natürlich auch, hab ich vergessen
#
pokalman schrieb:
kumpel von mir hat es geschrieben


is klar...  :neutral-face

Auch von mir den Verletzten alles Gute.
#
Falls es so war... den verletzten alles gute.

Muss man so was eigentlich groß im Internet breit treten???
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Muss man so was eigentlich groß im Internet breit treten???  


Nee, schon klar, wenn man als Eintracht-Fan auf die Fresse kriegt, muß man die auch halten.  
#
Ofx hat in Münster gespielt die werden auf der Heimreise gewesen sein
#
Es haben auch gestern Kassler versucht uns Schals zu ziehen.. Naja am Ende hatten wir nen Kasselschal in der Hand und die nen blaues Auge  
#
FrankWhite schrieb:
Es haben auch gestern Kassler versucht uns Schals zu ziehen.. Naja am Ende hatten wir nen Kasselschal in der Hand und die nen blaues Auge    



Haha
#
JayJayGrabowski schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Muss man so was eigentlich groß im Internet breit treten???  


Nee, schon klar, wenn man als Eintracht-Fan auf die Fresse kriegt, muß man die auch halten.    


Bestimmt nicht, aber warum steht nichts von dem Geschehen auf der Fanclub-eigenen Homepage?  

Eine saubere Aufarbeitung dort hätte sich besser gemacht als ein kaum verständlicher und von Wut geprägter Thread hier, in dem sogar der Name des eigenen Fanclubs falsch geschrieben ist.

Und dann noch zu behaupten, man hätte es ja gar nicht selbst geschrieben, ein Kumpel war´s... naja.
#
FrankWhite schrieb:
Es haben auch gestern Kassler versucht uns Schals zu ziehen.. Naja am Ende hatten wir nen Kasselschal in der Hand und die nen blaues Auge    


Glückwunsch, du bist der allerstärkste.
#
auf der hp des fan clubs steht nichts von dem vorfall

könnte dann hier jemand bitte mal stellung dazu nehmen

für mich ist das ein absolutes no go
#
Polizei war vor Ort und haben den Bus zur Verhandung ausgegeben.
Die Videoüberwachung wurde direkt vor Ort beim Pächter/Besitzer angefordert.
#
Peter, unser Forum ist nur für Mitglieder zugänglich.
#
Salzwerk schrieb:
Ofx hat in Münster gespielt die werden auf der Heimreise gewesen sein


Jep.
Und wieder einmal mein Hinweis.

17.11.2012

14:00 Wehen - OFX
15:30 Frankfurt - Augsburg

Wiesbadener Hauptbahnhof > hunderte Frankfurt-Fans und hunderte Oxxen-Fans
Frankfurter Stadion-Bahnhof nachm Spiel > tausende Frankfurt-Fans und hunderte Oxxen-Fans mitm Zug dort aufm Weg zurück.

Aber hauptsache die U23 Spiele gegen unbedeutende Gegner werden verlegt.
#
Komisch,
es gibt keinen Polizeibericht. Keine Notiz in der Presse, die sich ja auf solche "Fußballfans auf Rastplatz überfallen...." Nachrichten stürzt.
Andere Vorfälle wurden medial weitaus mehr ausgeschlachtet.
#
Einzigster Bericht ist auf HR Text
Und nur das Oxxenbacher Angegriffen worden sind in Kassel
#
Taunusabbel schrieb:
Komisch,
es gibt keinen Polizeibericht. Keine Notiz in der Presse, die sich ja auf solche "Fußballfans auf Rastplatz überfallen...." Nachrichten stürzt.
Andere Vorfälle wurden medial weitaus mehr ausgeschlachtet.


Und weiterhin nichts auf der Homepage des EFCs...


Teilen