>
Avatar profile square

polyhistor

880

#
Helmes wird mal ein richtig Großer und ist meiner Meinung Podolski schon jetzt überlegen- schusstark, schnell und eiskalt vor dem Tor! - Hat siegen vor 2Jahren fast im alleingang in die 2. Liga egschossen und wurde Torschützenkönig der Regio Süd- In dieser Saison ist er bei Köln gesetzt und bis jetzt schon 4(!!) Tore gemacht.
#
Also ich war auch bei der hier so häufig diskutierten Szene dabei - Ihr solltet nicht vergessen zu erwähnen, dass die Mainzer zuvor von euch heftigst provoziert wurden- Beleidigungen gegen Mütter gehören sich nicht- Und die Vorwürfe den Ordnern gegenüber sind eine Frechheit - wäre ich Chef der Sicherheitsfirma würde ich hier einige wegen Rufschädigung und übler Nachrede anzeigen
Die Ordner haben trotz der, von Frankfurtern ausgegangenen provokationen, angeboten, das Tor zu Öffnen- daraufhin kam der Kommentar:" von einem Mainzer ****nsohn lassen wir uns nicht helfen!"  Soviel dazu
Ps: Kinder waren desweiteren auch nicht zu entdecken..
#
Wenn ich dieses großkotzige Gerede hier lese wird mir ganz schlecht..

Hab mich vor unserem 2.Liga-Heimspiel gegen Bochum mit Typen unterhalten die genauso drauf waren wie ihr - Zitat: "Na komm, wir machen euch heute mit 4 zu 0 platt- dass ist doch klar"

Am Ende stand es 3 zu 0 Für SFS und dieselben Typen waren nach dem Spiel still - Am Ende werdet ihr genauso dämlich gucken- Euer Trainer ist sich ja auch schon sehr siegessicher" Siegen ist sehr schlecht, nicht mehr wiederzuerkennen" - Wunderbar wenn selbst der Trainer so arrogant daherredet.

Und jetzt sage ich euch noch wie es laufen wird: Eintracht beginnt stark und versucht mit Hacke-Spitze-eins-zwei-drei das Spiel zu gewinnen. Problem ist, dass die 100%igen Chancen nicht verwertet werden- zur Halbzeit steht es noch immer 0:0 und Frankfurt wird aufeinmal nervös, auch die Kurve wird jetzt stiller; 54Min.: der überragende Heller stürmt über links, intelligenter Pass in den Rücken der Abwehr und Blessin haut den Ball in den Winkel - Schicht im Schacht - 4000 achso-tolle-Wir- sind- Fans- einer- 1.Liga- Mannschaft" Anhänger sind nicht mehr zu hören und laute" Siegerland-Siegerland" Rufe schallen durch das schöne Leimbachstadion -
Von der Eintracht ist von nun an nicht mehr viel zu sehen - verzweifelte hohe Bälle werden in den Strafraum gedroschen- leider bleiben die beiden starken Verteidiger Bogusz und Islamoglu Herren der Lüfte und lassen nichts anbrennen.
In der 84. Min dann der Todesstoß- Otto nach langem Solo alleine vor dem Frankfurter Torhüter, legt ab auf Bette und der macht in gewohnt souveräner Art das 2:0 Für den Regionalliga-Aufsteiger-2006-2007.

Aus die Maus -Frankfurt

Ihr wart mir wirklich mal sympathisch, aber nachdem ich alle diese  gelesen habe: "Oh du geliebtes Mainz"                           - Falls ihr ein Lexikon besitzt(da kann man viele unbekannte Wörter nachschlagen) schlagt das Wort "Hybris" nach ...

SIEGERLAND