>
Avatar profile square

Preuß-Fan

6070

Isi

Hi Du,
ich wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008,
Liebe Grüsse
Geetha

clarissa_sge

Bei dir darf man ja nicht vergessen sich in deinem GB einzutragen :)
Deswegen mach ich das einfachmal :)
lg,
clarissa

Takana

Alles alles gute Nachträglich zu deinem B-day sorry hab gestern voll verplant

Schwarz-Weiße Grüsse

Takana

Alexandersson24

Netter Steckbrief...

Für mich ist Preuß aich einer, der ganz klar in die Startformation gehört.
Vielleicht wird er sogar der neue "JJ"

Schönen Gruß

Alex

Eintrachtpet

Danke für so viel Lob.
Viele sagen ich hätte einen Vogel und zeigen dann mit dem Zeigefinger an die Stirn.
Aber ich sage dann nur, daß sie ja recht haben, ich habe so viele Vögel zu hause wie kein anderer und dann noch einen großen im Garten !!!.
Adlergruß aus Hausen: E-P.

KurveWestAdlerin

Alohaaa (:
hehe, also erstma danke schön für den lieben gästebucheintrag (:
schreib auch echt gerne mit dir.. sind zwar noch nich lange am texte, aber ich glaub mit dir kann man echt super viel lachen :P
übrigens steh ich ja voll auf die paco-fotos ;)
naja, also, man schreibt :P
...immer wieder SGE!

Isi

Hi, da komme ich doch deiner Bitte nach und verewige mich in deinem Gästebuch. Auch ich mag Preuss und hoffe, dass er bald wieder so spielt wie früher.

HesSGE

Ei gude, wie?
Wollt mal viele Grüße aus Wiesbaden hinterlassen.
SGE4EVER!
GLG HesSGE

Evchen

Huhu,

woltt dir mal schöne grüße aus schlüchtern da lassen. :-)

Eintracht 4-ever ;o)

LG EVA

Eintracht-Sepp

hey,

ist auch mal schön das hier auch ein richtiger Preuß fan da ischt, gell?! =)

liebe grüße aus weinböhla ins schöne giessen

sepp

*Kimi*

Hi...Dankeschön...
Ja werden wir bestimmt,bei msn geht ja auch alles viel schneller als hier...

Gruß Kim

Freiburger Adler

Hallo Preuß-Fan,

bleib, wie Du bist und laß Dich nicht unterkriegen ;-) !

Beste Grüße vom Adler aus Freiburg

Nina2301

hi
bist echt nett !!
und jetzt fällt mir nix mehr ein was man über dich sagen kann weil n dem wort wlles drin is
LG Janina

Sina89

Hey!
Ich möchte mich auch mal in deinem GB verewigen...
Der Christoph ist nämlich auch mein Lieblingsspieler... :o)

Liebe Grüße
Sina

Ivorfileg

Huhu,
danke schön für die Grüße (und das Lob), du bekommst natürlich ein paar ganz liebe Grüße zurück ;)
Also: Schöne Grüße aus Frankfurt, wo heute ausnahmsweise sogar mal die Sonne scheint.

Maikoff

Hallo,
wollte mich mal bei Dir im Gästebuch verewigen und Dir alles gute zu Deinem Geburtstag wünschen.;)

gruss Maikoff

maggi89

Hey Happy Birthday! Wünsch dir alles liebe und glück der welt und natürlich auch Gesundheit! Eine schöne Eintracht Zeit noch!
Gruß maggi

VfB-for-live

hi!
i finds cool das mich hier wenigstens ein paar leude mögen obwohl i vfb fan bin.
find dich echt nett.

dange au en paar grüßle nach frankfurt!!!