>
Avatar profile square

Preuß-Fan

6062

#
Hey Christoph...
Alles alles alles erdenklich Gute wünsche ich dir zu deinem Geburtstag.
Lass dich schon bescheren und feiern.
Aber eines Wünsche ich dir vom ganzen herzen Gesundheit!!!
Das du es endlich mal schafft eine Saison verletzungsfrei bleibst.

Alles Gute noch mal....
Preuß-Fan
#
Wenn diese Meldung stimmt gebe ich FF zu 100% die Schuld an diesem Wechsel.
In der bild stand letztens noch das sich Chris mit FF überworfen hat.
Es ging darum das chris schon längst fit war, aber FF gesagt das er noch trainingsrückstand hat und deswegen er nicht im kader steht.

Ich sag nix weiter dazu...    
#
@ bemelpower
wie soll ich ein spieler beweisen wenn er immer nur in der 75 oder gar meist in der 80 minute eingewechselt wird?
#
Hoffentlich kommt es nicht so weit.

Ich hoffe er kämpft sich wieder in die Mannschaft und bleibt bis an sein karierreende verletzungsfrei

Christoph Alles GUTE
komm bald wieder!
#
Ich freue mich schon total auf heute abend.....

lasst uns alle Singen...
WOLFSBURG IST SCHEIßE, WOLFSBURG IST SCHLECHT, EINE KLEINE BOMBE UND WOLFSBURG IST WEG      
#
Ach du scheiße...als ich diese meldung auf eintracht.de gelesen habe dachte ich erst was is den mit dem los warum geht der nach brasilien          

Als ich dann im Forum war wurde mir einiges klar, heute ist ja der 1. April    

Also ich bin der geschichte voll auf dem Leim gegangen        
#
ich habe doch das neue Trikot nun gefunden, finde es eigentlich nicht schlecht.
Aber weiß jemand wie das Sieger Trikot mit dem Kreuz ausgesehen hätte?
danke schon mal............
#
Guten Tag!
Ich weiß das dies eine blöde Frage ist, aber welches Trikot wurde den ausgewählt?

Ich hatte nämlich 10 Tage kein Internet
#
Frankfurter-Bub schrieb:
was die qualität der innenverteidugung angeht können uns in der liga nicht viele das wasser reichen! wer hat schon 4 innenverteidiger, die alle auf hohem niveau spielen können und dies auch regelmässig tun!?! (wenn nicht verletzt...)


Da muss ich dir recht geben, auf der Position sind wir verdammt gut besetzt
#
Hallo erstmal,
ich musste eben festellen, als ich so im Internet rumsurfte das ich unseren IV Alexander Vasoski total vergessen habe.
Als ich mir den Kader so angeguxkt habe von der aktuellen Saison und auf einmal den Namen VASOSKI sah, dachte ich mir nur ach jaaa der spielt ja auch bei uns    

Wann kann er denn überhaupt wieder spielen? Erst ist ja schon sooooo lange verletzt.
#
Cool, Freu mich schon drauf!!!!!!  
#
Schon beeindruckend was hier in den letzten Jahren auf die Beine gestellt wurde!!

Ich bin stolz SGE Fan zu sein!!!!
(Wollte ich einfach mal loswerden smile:
#
Ich freue mich auf Caio, dass ist bestimmt ein klasse Mann.
Habe auch nen Video von Youtube von ihm gesehen...
http://youtube.com/watch?v=klDEgXYXe3A

Zusammen mit Fenin wird er zaubern  ,-)

Aber ich wunder mich wieso HB aufeinmal so viel für 2 Spieler investiert  

Naja hoffen wir mal das uns die beiden in den UEFA CUP schießen und dann hat es sich ja gelohnt

Ich hoffe das beide sehr lange bei uns bleiben!!!!!
#
meine Stimme hat er!!!!
#
Das finde ich sehr sehr sehr schade das er nicht mehr für die Eintracht spielt!!!!!
Naja bin mal gesapnnt wer als Nachfolger kommt
#
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Hinrude. Kla haben wir hier und da ein paar Punkte liegen lassen, aber 23 Punkte, Platz 9 und 8 Punkte vorsprung vor den Abstiegsrängen finde ich sehr gut!!!
Ich hoffe die Rückrunde geht das soweiter, nicht das wir wie in den  letzen beiden Spielzeiten eine so schwache rückrunde spielen.
#
Alles gute auch von meiner Seite!!!!!
#
danke und allen anderen auch einen schönen advent
#
also langsam bin ich wirklich am verzweifeln!!!  
Wie kann das sein das sich bei uns die ganze zeit spieler verletzten? Und so oft sind es Knie beschwerden.

Ich fasse es nicht  
#
Irgedwie ist es ja schon komisch das so viele Spieler bei uns unter Knie beschwerden leiden