>

quax-

799

#
Schwegler ist kein Führungsspieler, zwar einer unserer besten Spieler...aber mehr auch nicht... Die Kapitänsbinde steht ihm deshalb auch nicht zu...auch wenn es nicht viele Alternativen im Augenblick gibt, da bin ich ganz einer Meinung!

Ich würde auch lieber zwei Spieler wie Meier und Köhler für 3 Mio oder weniger gehen sehen...als einen wie Schwegler
#
hat seinen Preis!   :neutral-face
#
Stimmt auf jeden Fall....in guten Spielen war Schwegler stets einer der Spieler die man besonders erwähnen müsste! Dann bleibt aber auch immer noch die Frage, wieviel einem so ein Spieler Wert sein sollte und warum dieser in Erwägung der Kapitänsbinde ist? Ich halte von Schwegler nicht wenig.... aber alles und jeder
Willensausdauer schrieb:
[quote=quax-][quote=Eintrachtfan27]stürmer haben wir jetzt eigentlich genug. aber die frage ist halt, ob wir es auch ohne schwegler schaffen, direkt auzusteigen
#
Eintrachtfan27 schrieb:
stürmer haben wir jetzt eigentlich genug. aber die frage ist halt, ob wir es auch ohne schwegler schaffen, direkt auzusteigen

Welche Stürmer haben wir denn??? Gekas, Fenin.... Hoffer vielleicht. Warum sollte Schwegler für uns so unverzichtbar sein? Immerhin sind wir ja auch Dank der überragendenden Leistung eines Schweglers abgestiegen!
#
ok - dann fehlen halt nur einige klammern  ,-)

waren nur die besten 18 plus klammer
#
ich denke die letzte saison war aus der sicht von markus pröll ziemlich verkorkzt - aber auch von oka kamen oft 5 gute und später 2 eher mässige spiele - die diskussion gibts ja schon ewig,  nicht wenige waren froh als pröll seinen vertrag damals verlängert hatte - aber es ist mir unverständlich warum er jetzt vom hof gejagt werden sollte, nur weil wir jetzt einen hofnungsvollen nachwuchstorhüter verpflichtet haben und wir für pröll scheinbar die beste kohle einstreichen könnten..
#
der gudde markus ist meines erachtens nach immer noch der beste torhüter den wir haben - wenn er fit war stand er immer vor oka - der natürlich für uns auch schon oft die kohlen aus dem feuer geholt hat und zweifellos ein erstklassiger torwart ist - fährmann ist ein super talent welcher in den nächsten jahren unsere granate im tor werden kann - es aber noch nicht ist - deswegen sollte pröll unsere nummer eins sein wenn er fit ist ! man darf den fehler nicht machen einen bewährten erstklassigen torwart abzugeben - nur in der intension das ein hoffnungsvoller nachwuchsspieler wie fährmann durch einen scheidenen zweifellos treuen oka nikolov abgesichert wird!
#
warum benennst du denn dann 20 spieler?
Adler0406 schrieb:
Kann nicht ganz nachvollziehen warum Ihr so gegen den Thread poltert.
Wenn euch das ganze nicht interessiert und Ihr es für schwachsinn haltet, warum postet Ihr dann einfach nichts und schweigt?
Mich interessiert es einfach wer die 18 Besten sind von unserer Eintracht, weil der Tag x bestimmt kommt an dem diese 18 dabei sind und Zwei eigentlich auch starke auf der Tribüne Platz nehmen müssen!
#
Stimmt, Derby ist es nicht gegen Mainz - wird wohl auch so bald keines mehr geben - also muss man sich mit nächstgelegenen begnügen- wobei mir wehen in der ersten am besten gefällt!
#
Schade eigentlich das die Kamellenwerfer abgestiegen sind!!!

Ist ja des öfteren schon mal ein dorfclub wie die meenzer, ich denk da nur an offenbach oder darmstadt, in die erste liga aufgestiegen-um uns in der ersten liga mit einem Derby zu Belustigen - die Spiele gegen Mainz waren aber leider immer nur in nicht geraden wichtigen oder nicht spannenden Situationen und sind immer (öde) unentschieden ausgegangen - abgesehen vom Aufstiegsfinale - wo wir den mainzern mal nen Besuch in der zweiten liga gemacht haben - also hoffe ich mal das der sv wehen aufsteigt, und uns mal nen richtigen derbykampf liefert - die mainzer habens halt nicht gebracht - und tschüss!!!!!!!!

vereck, vereck mainzer dreck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
das war hundertprozentig absicht die dinger heut zu verschiessen vom ama - aber wer es schafft den ball gezielt so an den innenpfosten zu schiessen, das der gleich wieder vom nächsten pfosten wieder raus springt der gehört in die brasilianische nationalmanschaft (wenn das bei denen überhaupt einer schafft) von daher  pro ama
#
ich meine

-----------------------------Nikolov-------------------------------------------

---------Ochs-----------------Soto---------------------Spycher-------------

--------------------Chris---------------Fink------------------------------------

---------Streit-----------------Meier---------------------Weissenberger-----

--------------------Ama--------------------Taka-------------------------------

Huggel und Rehmer auf die Tribüne damit man nur nicht auf die dumme idee kommt, sie nach einem evtl. 1 - 0 für uns zum ergebniss sichern einwechselt!
Für Nikolov ist im Augenblick eine Auswechslung gegen Zimmermann zu gefährlich!

2-1 für uns und die Kamellenwerfer steigen ab!!!