Avatar profile square

ramgni

949

#
Positiv: william_turner9

Sehr netter Kontakt, reibungslose persönliche Übergabe zweier Tickets gegen Barzahlung.
Gerne wieder.
#
Den hat meine Frau soeben aus dem Briefkasten geholt.
Ging also recht zügig, diesmal.
Bei mir zumindest.
#
EF-Nummer und eine Reservierungsnummer stehen drauf.
Kann allerdings aktuell nicht sagen, ob das eine andere ist, als für das Achtelfinale.
#
Ich habe bei der Eintracht nachgefragt. Es kommt ein Brief per Post.
#
Den hat meine Frau soeben aus dem Briefkasten geholt.
Ging also recht zügig, diesmal.
Bei mir zumindest.
#
Ich habe heute neue Karten zugeschickt bekommen (mit Überweisungsaufforderung), da es technische Probleme gab.
Ist das ein Einzelfall oder hatten andere ähnliche Erfahrungen?
#
Hier das gleiche.
Bin Abonnent von drei Dauerkarten. Der Betrag für meinen eigenen Platz wurde von meinem Konto eingezogen, für die anderen beiden Plätze kamen heute auch zwei neue Tickets mit der Bitte, den Betrag per Überweisung zu begleichen.
#
Heute wurde bei mir abgebucht.
#
POSITIV: Ramgni
sehr netter Kontakt und völlig unkomplizierte Abwicklung
#
POSITIV: Schuschi

Kann ich nur zurückgeben.
Sehr netter Kontakt, Bezahlung per PayPal.
Alles gut.
#
Positiv: nordwestkurve89
Netter Kontakt, problemlose persönliche Übergabe.
#
Schon jemand was von Düsseldorf gehört?
#
Tickets als DK-Abonnent am Freitag bestellt, heute waren sie im Briefkasten.
#
Heute Hoffenheim erhalten
#
Dorsch schrieb:

Heute Hoffenheim erhalten

Krass!
#
Letztes Jahr bin ich mit dem Bus vom Hauptbahnhof Richtung Stadion gefahren. Das war aber keiner extra für Gäste, es waren also auch Mainzer drin. Folglich ist der auch nicht direkt in den umzäunten Bereich gefahren und man musste ein bisschen laufen. Hat aber sonst ganz gut geklappt.
#
OK, danke.
Werden das dann auch mit dem Shuttle versuchen.


#
Nächstes Jahr:

Deichkind in der Festhalle
Machine Head in Wiesbaden
Rock im Park
Iron Maiden in Köln
Rammstein in Düsseldorf, vorher eventuell noch das Vainstream Festival in Münster
Für die Ärzte habe ich leider (noch) keine Tickets.
#
Das parken an der Messe verlief immer problemlos. Werde in diesem Jahr auch wieder dort parken.

Vor dem Berufsverkehr graut es mir allerdings jetzt schon.
#
berlineagle1986 schrieb:

Vor dem Berufsverkehr graut es mir allerdings jetzt schon.


Daher ist die Überlegung bei uns genau umgekehrt als beim Threaderöffner.
Was empfehlt ihr denn für die Anreise vom Mainzer HBF aus zum Gästeblock?
Klappt das mit den Shuttles normalerweise? Oder besser mit der Straßenbahn?
Haben sonst immer beim Real geparkt und sind gelaufen.

#
Auch bei zwei Bekannten, die gebucht haben, und bei mir kam die Bestätigung mit Rechnung sofort nach der Buchung.
Im Zweifel einfach die FuFa anschreiben.
Die antworten normalerweise schnell.
Drück dir die Daumen, dass du deinen Platz im Bus und dein Ticket fürs Stadion bekommst...
#
prominentenpsychose schrieb:

Übrigens: die nächste Verhandlung des Uefa Control, Ethics and Disciplanery Body findet am 21. November statt. Das wäre also genau eine Woche vor dem Spiel.


Woher diese Info?
Es wird wohl am 13.11. verhandelt

https://www.kicker.de/761969/artikel/eintracht_hofft_auf_aufhebung_der_sperre_beim_fc_arsenal
#
gelnhausen schrieb:

Woher diese Info?
Es wird wohl am 13.11. verhandelt

https://www.kicker.de/761969/artikel/eintracht_hofft_auf_aufhebung_der_sperre_beim_fc_arsenal

Den Termin hat sich der HR von der Eintracht bestätigen lassen:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html
#
#
Aber mal was anderes dazu:
Wurde hier überhaupt schonmal jemand (regelmäßig) mit ermäßigten Tickets - egal ob DK oder Tageskarte - kontrolliert?
Ich nämlich noch nie. Gut, dass ich Student bin und nicht kurz vor der Rente mag man mir ansehen, aber wir hatten auch schon oft Ü40er dabei, die mit der über gebliebenen Karte auch so durch gerutscht sind.
#
Chris__94 schrieb:

Aber mal was anderes dazu:
Wurde hier überhaupt schonmal jemand (regelmäßig) mit ermäßigten Tickets - egal ob DK oder Tageskarte - kontrolliert?

Ich auch noch nie.
Kenne das nur vom Hörensagen, da aber auch nur in einem Fall, als ein Mann mit der DK einer Frau (Mitglied) ins Stadion wollte. Der Mann hatte aber seinen Mitgliedsausweis dabei und alles war gut.
Ist nun aber auch schon wieder fünf Jahre her, oder so.
#
Soeben kam die erwartete Absage für Paderborn.
Noch nichts bezüglich Schalke gehört, aber Mainz kam bei mir auch spät.
Außerdem gibt es ja immer noch Tickets für Gelsenkirchen
#
So, schon mal den Thread vorkramen.
Die DFL hat getwittert, diese Woche noch die nächsten Ansetzungen verkünden zu wollen.
Frage mich, wer am 20. Spieltag montags spielen soll. Komme gerade so auf zwei Partien ohne Pokalachtelfinalisten.
Bald wissen wir mehr...
#
ramgni schrieb:

Frage mich, wer am 20. Spieltag montags spielen soll. Komme gerade so auf zwei Partien ohne Pokalachtelfinalisten.

Oder sind das im Rahmenterminkalender nur mögliche Montagsspiele und keine festen?
#
So, schon mal den Thread vorkramen.
Die DFL hat getwittert, diese Woche noch die nächsten Ansetzungen verkünden zu wollen.
Frage mich, wer am 20. Spieltag montags spielen soll. Komme gerade so auf zwei Partien ohne Pokalachtelfinalisten.
Bald wissen wir mehr...

Du befindest Dich im Netzadler Modus!