>
Profile square

RanKudo

18434

Oladi

Halo Kind, ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

LebendesMegafon

Hi Ran

Adler-Girl90

Huhu,

sorry hab jetzt erst gesehen, dass ich nen Gästebucheintrag von dir hab. Sorry.

Ne ich hab leider immer noch keine DK. Hätte mir sicherlich schon längst eine holen können aber mal ehrlich: Ich will kein Sitzplatz. Ich will Stehplatz!!
Naja, IRGENDWANN!!!

Adler-Girl90

Schön wärs. Dazu müsste wahrscheinlich ein Wunder passieren so kronisch pleite wie ich bin =(

Aber ich sag dir natürlich sofort bescheid, wenn ich MAL wieder da bin =)

Wird Zeit das ich ne dauerkarte kriege...

LG

Adler-Girl90

Soooo, nach EWIGKEITEN, will ich mich auch mal wieder bei dir melden. Wird Zeit, dass man sich mal wieder sieht =)

HDL :-*

Strata Montana

Na dann auch mal vn mir einen lieben Gruss in dein GB! In diesem Sinne Roman

lubmannem

Ich wußte gar nicht, dass Dein allererster Gästebucheintrag von mir stammt.
Das freut mich umso mehr.;-)

Julia, bleib so, wie Du bist, das schätze ich so sehr an Dir!!

Viele Liebe Grüße aus Mannheim

Olav

TimeWarp

Wünsche dir einen guten rutsch ins neue Jahr.;o)

Koi

Hallo Julia,

Euch ist heute echt eine echte Überraschung gelungen, als ihr zu viert bei mir aufgetaucht seid. Das war toll und ich mag solche spontanen "Überfälle". Ich hoffe, Euch hat es bei mir gefallen und von mir aus hättet Ihr gerne noch eine ganze Weile bleiben dürfen. Du kennst jetzt Haieier, Muränen und Kois!

Ihr seid alle 4 eine wirklich tolle Family und ich bin froh, Euch kennen gelernt zu haben.

Liebe Grüße

Peter

SGESid

Happy Birthday
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und schreibe dir mal Grüße aus Wiesbaden nach Karlsdorf-Neuthard in dein Gästebuch!!!
Sid

AdlerHöchst

Guten Morgen

Alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße aus Frankfurt-Höchst.

Gruß Bernd

Sancho1980

Hey, danke für den Eintrag:-) Endlich hab ich es mal wieder fertig gebracht vorbei zu schaun*g*
Wünsch dir ein schönes Weekend!
Grüsse an alle

Christian

haschmi

Hallo1

Muß mich auch mal endlich in deinem GB verewigen. Ihr seid alle ganz toll - freu mich auf Samstag!!!

Viele liebe Grüße - Harald

DeDrew83

Auch hier einen lieben GB Eintrag aus Münzesheim nach Karlsdorf-Neuthard ;-)
macht alle weiter so!

LG André

Adler-Girl90

So, jetzt kriegst du auch endlich mal einen gästebuch eintrag von mir.

fand es total toll dich zu treffen. müssen wir unbedingt öfter machen.bisher hats einmal glück und einmal pech gebracht. dann wird es das nächste mal wohl ein unentschieden:-)lol

hoffe es geht dir gut. bis zum nächsten spiel, an dem wir uns treffen:-)
HDL

NattyAdler

mir gehts auch gut,was machst du so als hobbys???gruß nattyadler

NattyAdler

hi,wie gehts??

321-meins

(* " " ) ..hmm*Is da wer??
( ='o'= ) .. Nein!? "Ihr könnt kommen!"
-(,,)-(,,)-

(* " " ) ( " " *)
( ='o'= ) ( ='o'= )
-(,,)-(,,)- (,,)-(,,)-.........

(* " " ) ( " " ) ( " " *)
( ='o'= ) ( ='o'= ) ( ='o'= )
-(,,)-(,,)- -(,,)-(,,)--(,,)-(,,)-....

(* " " ) ( " " ) ( " " *)jetzt können
( ='o'= ) ( ='o'= ) ( ='o'= )wir herum-
-(,,)-(,,)- -(,,)-(,,)--(,,)-(,,)-..-(,,)-(,,)-..-
stöbern!

(* " " ) ( " " ) ( * " " *) ..ahhh*
( ='o'= ) ( ='o'= ) ( ='o'= )da kommt -(,,)-(,,)- -(,,)-(,,)--(,,)-(,,)-. wer

(* " " ) ( " " *) !
( ='o'= ) ( ='o'= )
-(,,)-(,,)- (,,)-(,,)-...nix wie weg hier!

(* " " ) .. *huch
( ='o'= )
-(,,)-(,,)- ..rotwerd

(* " " *) ..
( ='o'(") ... ehm...ja..ich...ehm
-(,,)---- ....wollt nur mal vorbei gucken
und dir ganz liebe grüße dalassen

LG Richi!

Eintracht_Maggo

Alles gute zum Geburtstag

Rheinhessenadler1979

Hi Du,

vielen Dank für die Glückwünsche -habe mich sehr gefreut.

LG Thomas