>
Avatar profile square

Raymond2003

467

#
Noch einmal zum verständnis :

Es geht hier NICHT um Böller oder Pyro oder um meinen 10 Jährigen Sohn ( mal abgesehen davon fand er das alles COOL ) NEIN

Es geht darum, das die Eintracht hier die Chance hat mal was GROSSES für UNS zu tun und uns nach Europa zu bringen, sie hat die Möglichkeit durch jeden Sieg im Europapokal mehr Geld für vielleicht neue Spieler zu bekommen.
Die ULTRAS haben aufgerufen zu "ORANGE KAOS" und wir waren ALLE in ORANGE in Bordeaux und haben für begeisterung in Europa gesorgt  und was machen EINZELNE FAN´s, sie bescherren unserer Eintracht eine NEUE GELDSTRAFE  

SUPER

Ich werde diese Unterhaltung nicht weiter führen weil einige wie mein 10 Jähriger Sohn sind und andere es immer noch NICHT verstanden haben und die , die es verstanden haben wahrscheinlich nur den Kopf schütteln.

Solange es solche FAN´s gibt werden wir immer im ABSTIEGSKAMPF sein.

Wir sind trotzdem Zwei ADLER
#
Ich bin mit meinem Sohn ( 10 Jahre ) nach Bordeaux gefahren weil er mich gebeten hat mal zu einem Auswärtsspiel zu gehen. SCHÖN war es  und wir zwei möchten es nicht missen ....... wenn da nicht die Sache mit der Pyro wäre !

Du marschierst mit Deinem Sohn die Strassen von Bordeaux entlang in Richtung Stadion und neben Dir gehen Böller und Pyro hoch und neben Dir bekommt Dein Freund den Du in Bordeaux getroffen hast einen Böller ins Gesicht ( Gott sei Dank er hatte eine Brille auf ) und nix passiert, UFF.
Im Stadion wird Pyro abgeflammt und wieder abgeflammt  

Wisst Ihr was ich mich Frage und wofür ich mich mit meinem Sohn "schäme" :

Die Spieler schenken uns 17.000€ für Choreografien, spielen uns in die Herzen Europas wofür die Eintracht auch Geld bekommt und was machen wir,
wir zünden Pyro an und verschaffen der Eintracht hohe Geldstrafen.

Wir zwei schämen uns für die , die sowas tun
"Im Herzen sind wir Zwei ADLER"
#
....... , leider halt schon seit Jahren, da gewöhnt man sich schon dran.  schrieb:
firstjoe


und genau das ist was "aramark" hofft  

Wir können zusammen Singen, wir machen zusammen eine SUPER  Koreographie, so warum sollten WIR das nicht zusammen schaffen ????
#
Mal abgesehen davon das ich mit meinem Sohn 10 Minuten VOR der HZ,  17 Minuten gestanden habe um eine Cola zu holen, warum gehen wir ALLE nicht mal hin und holen uns NIX aber auch gar NIX ein Spiel lang von "aramark" ????

Würde mich wundern wenn das nicht fruchtet  ,-)