Avatar profile square

reklies

661

#
Guude Adlerfreunde.
Ich spiele mit dem Gedanken, aus meinem Lokal in Salzburg eine PopUp EintrachtBar zu machen. Bin Exiladler und war auswärts selber immer auf der Suche nach einem Treffpunkt für Gleichgesinnte. Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüsse
Kai
#
Hi,
ich bin Rollifahrer und auch zu zweit in Salzburg dabei. Ich würde auch vorbei kommen, wenn es nicht gerade eine Kellerkneipe ohne Geländer ist. Wie heisst Deine Kneipe ?

Viele Grüße !

Jörg
#
Hallo,

ich bin Eintrachtfan, Rollifahrer und fahre mit meinem 4jährigen Sohn am Samstag nach Augsburg. Nach einer Übernachtung im Quality-Hotel in Augsburg fahren wir am Sonntag gegen 11 Uhr zurück.
Start: Samstag: 7:30 Uhr ab Giessen
Zurück: Sonntag 11 Uhr ab Augsburg

Kosten: 80,-- € inklusive allem, Ticket, Fahrtkosten und Übernachtung mit Frühstück !

Wer Lust hat, kann sich bei mir melden !