>
Profile square

Rendel

3356

Nicki79

ick lass dir och ma grüße da :-)

torben1901

hi rendel

danke für deinen eintrag

war ein gutes gespräch gestern

wir sehen uns im chat hoffe ich doch

gruß torben

Pelikan14

Hi Rendel,

danke für Deinen Eintrag und sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

Ein schönes Wochenende!

LG
P14

sge-angel

Hi,viele Grüsse aus dem schönen Rodgau und lg Biggi

Juli82

Hallo Jörg,

danke für deinen netten Eintrag in mein GB. Möchte mich an dieser Stelle auch gern bei dir verewigen.

Liebe Grüße aus dem schon leicht bewölkten Nürnberg.
CU, Julia

krümel

Hallo Jörg,
dann will ich mich hier auch mal verewigen. LG Heike

HappyAdlerMeenz

Gruß aus Mainz nach Rüsselsheim
Wünsche Dir einen schönen Feiertag
HappyAdlerMeenz

Partymaus1974

Na du,

jetzt komme ich endlicb einmal dazu mich bei dir für deinen Gästebucheintrag zu revanchieren.

Superliebe Grüße

Melli

SGESid

Hallo Rendel
Da du dich über Gästebucheinträge freust schreibe ich dir Grüße aus Wiesbaden in die nähe von Rüsselsheim.
SGESid

team-adler

Hallo lieber Rendel,
endlich, endlich wieder ein Dreier! Doch ohne Zittern ging es auch dieses Mal nicht!! Hoffentlich herrscht im Forum bis nächsten Dienstag etwas Ruhe. So nervös wie vor dem Spiel war ich schon lange nicht mehr!
NUR DIE SGE !!!
Liebe Grüsse
team-adler

~*Vanni*~

halli hallooo...
ganz liebe und viele grüße
aus hungen-obbornhofen...;)
gruß Vanni:-)

team-adler

Hallo Rendel!
Heimsieg gegen Bayern! Ist das nicht schöööön? Wir durften es erleben, ob im Stadion, am Radio oder im Sessel!
Hoffentlich, werden wir noch einige Male mehr in dieser Saison feiern können! Den nächsten Eintrag bekommst Du beim nächsten Sieg! (Ich glaube, Dein GB wird sehr voll werden!)
Liebe Grüße
Dora