>
Profile square

Rendel

3355

#
labbadia wär ne alternative!
SGE_Werner schrieb:
Noch kein Gebabbel?

Blöd überbietet sich mal wieder in Superlativen, der blanke Hass wär hier in Internetforen gegen Funkel geschlagen. Den blanken Hass habe ich dann doch nur bei 10-20 Verbohrten gesehen, die getrost durch meine Ignore-Funktion im Hirn geschlittert sind.

Und wib hat es auch in die FR geschafft  ,-) , nur Pedro wurde vergessen. Sauerei!  
#
Im großen und ganzen schon.
Wenn man bedenkt wie viele Punkte wir unnötig verschenkt haben,und hey,wir waren nach 13 Jahren wieder auf Internationaler Bühne!!!
#
Könnte mir Schur als Assi von FF vorstellen,und Zico als Konditionstrainer
#
FF hat uns den ***** gerettet,er ist kompetent und er strahlt ruhe aus(manchmal auch ein bisschen zu viel).
Darum muß er auch bleiben. Ihr habt recht!!!!!!!!!!!
#
FF hat uns den ***** gerettet,er ist kompetent und er strahlt ruhe aus(manchmal auch ein bisschen zu viel).
Darum muß er auch bleiben. Ihr habt recht!!!!!!!!!!!
#
Ganz klar:
UWE BEIN!!!!!!!!!!!!1
#
Ein Typ von denen wir noch mehr gebrauchen können,der häng sich in jedem Spiel voll rein.
Hoffentlich bleibt er!!!!
#
ich denke das bis Hertha noch jeder Absteigen kann,aber was ich gestern gesehen hab,da werden hundertprozentige ausgelassen,und der letzte wille das Spiel noch rumzureißen hat auch gefehlt.
Da kann einem schon Angst und Bange werden.
#
Niemals!!!! Der Meier bleibt,der wird schon wieder.
#
Danke für die lieben Grüße aus Bayern, aber gegen euch zu gewinnen macht
doppelt soviel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß nach Bayern!
#
Wir hauen den Club weg 3-1.

Haben die letzten Spiele immer gut ausgesehen!
#
Armes schwein!
#
Meinte natürlich ABSOLUT
#
ABOLUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
,-)