ReneRenner
655
jetzt ist zumindest alles nicht mehr erreichbar, gutes Zeichen dafür, dass was geschafft wird. Sollte also demnächst online gehen
Ich bin vor 40 Minuten bei der Hotline durchgekommen und habe ihm das 0 Plätze Problem beschrieben. Er sagte davon hat er noch nichts gehört und ich solle ihm doch einen Screenshot davon per Email schicken. Das habe ich nun getan, aber keine Ahnung was das ihm bringen soll....
Kann sich also nur noch um Stunden handeln. Seit 9:59 steht da 0 Plätze überall....muss also ein Fehler sein, die bekommen das einfach nicht Freigeschaltet.
Edit: Bin eben noch mal durchgekommen und er meinte er hat es weitergeleitet und wartet jetzt bis die Kollegen das Problem behoben haben. Er versichert mir allerdings, dass noch keine Karten reserviert wurden.... das ist schon mal gut
Kann sich also nur noch um Stunden handeln. Seit 9:59 steht da 0 Plätze überall....muss also ein Fehler sein, die bekommen das einfach nicht Freigeschaltet.
Edit: Bin eben noch mal durchgekommen und er meinte er hat es weitergeleitet und wartet jetzt bis die Kollegen das Problem behoben haben. Er versichert mir allerdings, dass noch keine Karten reserviert wurden.... das ist schon mal gut
http://www.eintracht.de/tickets/online-ticketing/?product=tk&active_id=1
Das ist der Link bei mir....keine Gewähr
Das ist der Link bei mir....keine Gewähr
Und die Support Hotline läuft gerade so heiß, dass man nicht mal mehr durchkommt....naja....ich werde mal noch ein bisschen warten. Kommt hoffentlich bald mal was.
Bei mir steht überall 0 Plätze verfügbar, ich war schon um 9:59 da drauf...das kann ja nicht sein, dass die so schnell weg waren oder?
Kann mir jemand noch verraten ob man pro Account nur eine DK bestellen darf?
@Kerber: Ich nehme doch mal stark an, dass dies auch mit deinem Account hier geht...gibt ja sonst keine Anderen. Viel Erfolg gleich!
@Kerber: Ich nehme doch mal stark an, dass dies auch mit deinem Account hier geht...gibt ja sonst keine Anderen. Viel Erfolg gleich!
Hey Leute, ich bräuchte noch 1 Karte (gerne auch Ermäßigt), Block ist egal Hauptsache dabei. Danke
Denis schrieb:
Eben Nachricht erhalten. Innerhalb von 20-25 Minuten Antwort erhalten. Also schon schnell (auch wenn ich schon durchgekommen bin xD) - Trotzdem danke.
Kann daher nur jedem das mit der Mail empfehlen. 30 Minuten ist ne gute Zeit bei dem Ansturm. ,-)
Fleißige Mitarbeiter.
MfG
Denis
Ja das habe ich eben auch gemerkt! Hoffentlich brauch er bei mir auch nicht mehr so lange
Adler_LM schrieb:ReneRenner schrieb:
Ja da steht aber immer noch, dass zu viele Leute bereits drin sind.
Andere Frage
Rs-12313234 usw. und was ist mit dem Rest? Auch eingeben oder reicht das vor dem "/" bereits aus?
Nein, / und nachfolgende Zahlen dürfen nicht eingegeben werden, sonst gehts gar nicht
Alles klar, dann weiß ich Bescheid, ich bin nämlich schon drin. Die Service-Email scheint auch zu funktionieren. Habe ihm gerade meine RS Nummer gesagt und warte auf mein Passwort um dann mit der bestellung fortzufahren. Hoffe das geht jetzt fix, muss auch ins Bett.
Musst du über die Service Email adresse erfragen. Hotline ist nicht geschaltet
Ja da steht aber immer noch, dass zu viele Leute bereits drin sind.
Andere Frage
Rs-12313234 usw. und was ist mit dem Rest? Auch eingeben oder reicht das vor dem "/" bereits aus?
Andere Frage
Rs-12313234 usw. und was ist mit dem Rest? Auch eingeben oder reicht das vor dem "/" bereits aus?
Kurze andere Frage, an diejenigen die schon drin waren...stand da bei der Passworteingabe irgendwas von wegen "Passwort vergessen" oder so? Man kann es ja probieren....aber denke nicht. Wie gesagt 1 Stunde für die Katz, weil es keine Hotline gibt die mir mein Passwort nennen kann und ich sogar noch nicht mal im System war bis dato.
Und von wegen Hotline hier! Da is nix mit Hotline! Ich will mein Passwort durchgesagt bekommen aber da kommt immer nur diese blöde Ansage: "Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an"
Wenn ihr keine einrichtet, dann schreibt es doch nicht in die Info um Gottes Willen! Man man man, als würden sie es das erste mal machen, echt.
Wenn ihr keine einrichtet, dann schreibt es doch nicht in die Info um Gottes Willen! Man man man, als würden sie es das erste mal machen, echt.
jo dauerkarte liegt vor mir und den namen des kollegen weiß ich ja auch....hoffe das klappt! Ich sag bescheid!
Oh man! Wie komm ich denn jetzt an das Passwort...der Kollege is schon im Bett Meinste die an der tickethotline können mir da weiterhelfen?
ganz schnell bevor der Tumult losgeht....
eben gerade gelesen, dass man irgendein passwort von der Rechnung der DK braucht? Stimmt das?
Weil ich habe die dauerkarte eines Kumpels übernommen und der hätte dann wohl noch die Rechnung....geht es nicht ohne und nur mit der Dauerkarten Nummer? Und die Kaufabwicklung dann wie bei jeder normalen karte?
Bitte um schnelle Antwort
Danke euch
eben gerade gelesen, dass man irgendein passwort von der Rechnung der DK braucht? Stimmt das?
Weil ich habe die dauerkarte eines Kumpels übernommen und der hätte dann wohl noch die Rechnung....geht es nicht ohne und nur mit der Dauerkarten Nummer? Und die Kaufabwicklung dann wie bei jeder normalen karte?
Bitte um schnelle Antwort
Danke euch
Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Habe die DK Verkaufsphase verschlafen und suche jetzt 2 möglichst günstige Karten, Block egal!
Vielen Dank
Einfach PN schreiben