>

retrufknarf

10753

#
Die Kackers waren 59 Deutscher Meister!
#
Perfekt 1:1  
#
Meine family war heute da und meinte, es sei auf jeden Fall sehr steril und kalt.
Innen fast alles weiß, farblos und dass da viel Glas verarbeitet wurde, weiß wohl jeder...
#
Ich befürchte auch, dass es heute noch einen Sieger gibt. Weiß nur noch nicht ob rot oder blau
#
djabo schrieb:
propain schrieb:
djabo schrieb:
Der Kicker schreibt heute, in Karlsruhe seien durch Eintracht-Fans auch Fahnen verbrannt worden... Kann das irgendjemand bestätigen ???

Es soll auch jemand an einen Baum gepinkelt haben, kann das jemand bestätigen?

Oh man. Ich wollte eigentlich nur wissen, obs tatsächlich so war, oder ob es sich der Kicker aus den Fingern gesogen hat.

Ich glaube er wollte damit nur andeuten, dass so etwas schon des Öfteren passiert ist...
#
Bevor Kweuke spielt, tippe ich auf Caio als hängende Spitze und Meier im Mittelfeld.
Würd unseren schwarzen Brecher allerdings gerne mal von Beginn an sehen...
#
Wenn die Eintracht beteiligt ist, tippe ich in der Regel auf Niederlage.
Wenn wir verlieren, habe ich noch nen kleinen Trost, wenn wir siegen ist zwar mein Tippschein im Bobbes, aber ich kann mich freuen (oder zumindest über nen Punkt)
Ist nur scheiße, wenn alles daneben geht  
#
tont85 schrieb:
EF-74 schrieb:
retrufknarf schrieb:
So ein Remis wäre optimal. Meint auch mein Tippschein. Freiburg, Kölle unentschieden und morgen die Bauern.    

Freiburg hat doch aber gewonnen...  

Ja der Tippschein sagt scheinbar: Freiburg (Sieg), Kölle unentschieden und Bayern (Sieg).  

Du hast Lesetalent, du Fuchs!  ,-)
#
So ein Remis wäre optimal. Meint auch mein Tippschein. Freiburg, Kölle unentschieden und morgen die Bauern.  
#
Wehen- Freiburg 0:1
#
Da geht ja der Punk ab.... Überall 0:0.
#
zamusi schrieb:
FRIEDBERT RAUS!!!

Du meinst den Herihelm oder?
#
Vael schrieb:
retrufknarf schrieb:
Naja, Galatasaray ist kein Freilos und Bremen muss es auch erst mal schaffen.
Aber unter "normalen" Umständen sollten beide das Vietrelfinale erreichen können. Schön wärs.

Gala ist nicht zu unterschätzen, insbesondere bei den Fanatischen Fans die da immer aufschlagen, das wird nen Heimspiel für Gala und das zwei mal! Da mus HH erst mal durch.  

Und ich glaube beide deutschen Teams müssen zuerst daheim spielen oder steht das noch nicht fest?
#
Naja, Galatasaray ist kein Freilos und Bremen muss es auch erst mal schaffen.
Aber unter "normalen" Umständen sollten beide das Vietrelfinale erreichen können. Schön wärs.
#
Cottbus-Bremen 2:1 / Milan-Bremen 2:2

???????? Glückwunsch Werder, sehr gut für Deutscheland.
#
SGE_Werner schrieb:
Tomasch schrieb:
"Mitspielender Torwart"
"Moderne Spielweise"

Was hab ich diese Begriffe so gerne aus dem Mund unseres Bundestrainers + dessen Vorgänger gehört!  

Wieso , die hatten doch Recht. Lehmann ist ein moderner Torwart, der mitspielt.

Er kann es nur nicht!

#
wir uns diesen verdammten Sig verdient haben und schon zwei Monate auf 3 Punkte warten müssen. Forza SGE
#
Nein, ihr habt das falsch verstanden. Die Trikots sind ärmellos, das sind Spaghettiträger. Die Trikots müssen nur an der Unterseite aufgeschnitten werden, schon passts.Und zum Thema Beflockung: Nur ein Klebestreifen mit Nummer und Namen des Wunschspielers auf den Rücken. Ist sehr flexibel.
Die Geißbockschänder sind uns da weit vorraus.
HB, reagieren sie! Hauptsponsor Edeka (Eintracht, die einzige kaufbare Alternative.... oder so ähnlich)
#
Bigbamboo schrieb:
Offenbach.

zu geil
#
Die liegen massenweise unter den Kassen in jedem Rewe-Supermarkt herum.
2 verschiedene Größen. allerdings kosten die großen Trikots gleich doppelt soviel wie die kleinen. Naja.
Ist aber schon ne Schweinerei, wir zahlen um die 60 Euro.