>

retrufknarf

10638

#
Die am Sonntag kolportierte Zahl von 1,8 Millionen verweist Bruch­hagen ins Reich der Fabel: „Soviel kann man bei der Eintracht nicht verdienen, die Summe ist ein Witz. Das käme für mich überhaupt nicht in Frage. Und Mahdavikia gehört bei uns nicht zu den Bestverdie­nern.“ "

Der letzte Satz hat mich auch beruhigt, da zunächst aus allen Richtungen vermutet wurde, Mahdavikia sei der neue Gehaltskrösus.
Das wäre ganz einfach nicht tragbar gegenüber Spielern, die schon länger Leistung für die Eintracht bringen (Pröll, Vasoski, Meier etc.) und zudem noch etwas jünger sind.
#
Ich war heute in Kassel und bin meinen ersten Halb-Marathon gelaufen. Jetzt überlege ich auch, ob ich mich für Frankfurt anmelden soll.
Macht schon Laune, wenn so viele Zuschauer in den Straßen stehen.
Und in Frankfurt beim Marathon ist das ganze ja noch ein paar Stufen extremer...
#
Allerdings muss man auch beachten, dass wir mit den bisherigen Neuzugängen (+Andreasen?) und einem eventuellen Abgang von Streit in der Regel nur noch 3-4 Deutsche in der Startelf haben werden. Gesetzt sind nur noch Pröll, Ochs und bei Verbleib Streit. Meier und Fink sind nicht zur sicheren ersten Elf zu zählen.  Ich freue mich zwar auch riesig über die Neuzugänge, aber ein kleines Haar in der Suppe ist das für mich schon.
#
filzlaus raus!
#
Block: S19
Fahrt: Mitm türkisen VW Polo
Leute: 4

Ich glaube fest an 3 wunderschöne Punkte aus dem hässlichen Hannover!
#
Ich hoffe auch, dass du auf dem Spielfeld wieder der alte wirst und im Laufe der Zeit noch das ein oder andere Schippchen drauflegen kannst.
Wenn du deinen Vertrag verlängern solltest, hätte das mit Sicherheit "Signalwirkung" für den ein oder anderen sonstigen wichtigen Spieler.
Also, als DIE Identifikationsfigur in unserer Mannschaft kannst du deinen ohnehin schon gehobenen Stellenwert mit einer vorzeitigen Verlängerung noch weiter in die Höhe schrauben. Machs einfach!