>
Avatar profile square

retrufknarf

10334

#
Autokorso am Kaiserlei schon gestartet? Dann können die Oxxen gleichzeitig das 3:5 gegen den FC Homburg und die deutsche Meisterschaft feiern. Glückwunsch
#
Landroval schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Freut mich für Hradi, der von den dortigen Kunden ja ganz schön gehatet wird, ...

Warum das denn, als Meistertorwart? Etwa weil er deren Geld nimmt und mit dem Herzen Eintracht-Fan ist?


Also m.E. übertreibt Boettcher da schon. Ich lese ja gelegentlich im Werkself-Forum mit und da gab es vor allem in den ersten 2-3 Jahren durchaus Kritik, als Hradi so manchen Klops dabei hatte und teilweise unnötige Fehler gemacht hat. Die Qualität auf der Linie wurde ihm m.E. nie abgestritten und Gehate habe ich auch eher selten gelesen. Das hat sich aber durchaus auch jetzt gewandelt, weil Hradi schon ne stabile Saison spielt. Ich würde aber jetzt nicht sagen, dass Hradi auf dem Spitzenniveau ist wie andere Teile der Leverkusener Mannschaft. Hradi ist gutes internationales Niveau. Aber vor allem scheint er ein dufter Typ zu sein.

Leverkusen gerade mit dem 2:0. Das wird wohl eine der verdientesten Meisterschaften aller Zeiten. Mal geschaut, wann Bayern zuletzt mal so viel Rückstand hatte zu einem Meister. Das war in der 20-Team-Saison, die es nie gegeben hat für uns in Frankfurt.
#
Bei allem Respekt vor der verdienten Meisterschaft: warum zählt das zweite Tor? Klarer kann man doch kaum in der Sichtlinie stehen?!
#
Hätten wir gegen Union u. Werder gewonnen, wäre die EL-Teilnahme schon in greifbarer Nähe mit 8 Pkt.
#
hacki-online schrieb:

Hätten wir gegen Union u. Werder gewonnen, wäre die EL-Teilnahme schon in greifbarer Nähe mit 8 Pkt.

Wir hätten dann 10 Punkte Vorsprung auf Platz 7, nicht 8.
#
Irgendwann ist dieser Rum-Witz acht mal umzingelt und totgeschossen. Wollt Ihr das jetzt echt noch eine ganze HZ weitermachen? Nervt irgendwie. Nun gut.

Leistung der Mannschaft genau so wie erwartet.
#
SGE_77 schrieb:

Irgendwann ist dieser Rum-Witz acht mal umzingelt und totgeschossen. Wollt Ihr das jetzt echt noch eine ganze HZ weitermachen? Nervt irgendwie. Nun gut.

Leistung der Mannschaft genau so wie erwartet.

Hör auf Rum zu heulen. Wobei, dann hätten wir Nachschub.
#
Wenn es richtig dumm kommt für die Kartoffelbauern, kriegen sie im Finale den Sack voll und steigen ein paar Tage später ab.
#
eSGEhtgutab schrieb:

Wenn es richtig dumm kommt für die Kartoffelbauern, kriegen sie im Finale den Sack voll und steigen ein paar Tage später ab.

Wenn es noch richtiger dumm kommt, sind sie schon abgestiegen und bekommen dann noch mal 6-8 Stück im Finale eingeschenkt.
#
Kircher wäre Knut gewesen. Aber den Willenborg hier ja keiner, obwohl ich den nicht so schlecht Fandel.
#
Die Strafe für Zeitspiel sollte Zeit sein und nicht Gelbe Karten. 30 Sekunden Zeitspiel -> +1 Minute Nachspielzeit
#
JimmyPage schrieb:

Die Strafe für Zeitspiel sollte Zeit sein und nicht Gelbe Karten. 30 Sekunden Zeitspiel -> +1 Minute Nachspielzeit


Wenn das so einfach wäre. Die Mannschaft, die 90 Minuten lang auf Zeit gespielt hat und dann mit einem Tor zurückliegt, würde dann für das eigene Fehlverhalten "belohnt" mit langer Nachspielzeit.
#
SGE_Werner schrieb:

Überragender Techniker der Uzun. Komm zu uns Junge.


Das Ding ist doch längst durch und wurde nur noch nicht offiziell verkündet.

Dribbelstark, beidfüßig, körperlich robust, abgezockt wie sonst was. Er wirkt eher wie 25, nicht wie 18...
Ich freue mich wie bolle auf den!
#
Diegito schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Überragender Techniker der Uzun. Komm zu uns Junge.


Das Ding ist doch längst durch und wurde nur noch nicht offiziell verkündet.

Dribbelstark, beidfüßig, körperlich robust, abgezockt wie sonst was. Er wirkt eher wie 25, nicht wie 18...
Ich freue mich wie bolle auf den!

Ich glaube und hoffe auch, dass es fix ist. Aber worauf wird gewartet?
#
Heute in der 85. ging bei Bayer bestimmt bei einigen das leichte Zittern los- angesichts von wahrscheinlich nur noch 7 Punkten Vorsprung auf die Bayern am späten Samstagabend. Stattdessen sind es 13 und die Meisterschaft wahrscheinlich auch bei 5 Niederlagen in den letzten 7 Spielen eingetütet. Die können jetzt die Meisterfeier planen. Haben die überhaupt ein Rathaus/ nen Balkon oder machen die nach Köln rüber?
#
Kircher wäre Knut gewesen!
Vielleicht wäre Kolo ja ein guter Ersatz, falls uns Marmoush verlassen sollte. Sollte nicht mehr als 10-15 Mio kosten und ist im besten Fußballer-Alter. Und wirkt sehr sympathisch. Vielleicht muss er einfach mal raus aus seinem gewohnten Umfeld, hier würde er sich bestimmt sehr wohl fühlen. Und auf 80-90 Prozent seines Gehaltes würde doch jeder verzichten, um sich sportlich weiterentwickeln zu können.
#
Im Viertelfinale kann der BVB auch auf den FCB treffen oder? Offene Auslosung?
#
Schon spannend...
Gerade drei Zusammenfassungen angeschaut. Die vom HR zeigt die Szene, die fast zum Platzverweis für Farès geführt hätte und die Auswechslung. Bei ZDF und DAZN ist das überhaupt kein Thema. Da steht Ansgar einfach irgendwann auf dem Platz.
DAZN beschäftigt sich dafür relativ intensiv mit der Frage, ob Niels vor dem 1:1 den Ball mit den angelegten überkreuzten Händen spielt und spielt einen O-Ton von Baumann ab, wie er sich beim Gang in die Kabine darüber beschwert, dass das Tor nicht überprüft wurde. Vermeintlich, könnte auch ne Kritik am Platzverweis sein.
Und das ZDF stellt zumindest die Frage, ob das wirklich eine Ecke war, die Brooks dann verwandelt.
Das war wiederum bei den anderen kein Thema.
#
Insgesamt war es gut, die Ein- und Aufstellung waren top. Es war Tiefe im Spiel, so viel Grundlinie wie in den letzten 5 Spielen zusammen nicht. Natürlich war die Notbremse perfekt und spielte uns in die Karten nach dem Kackstart. Aber auch 11 gegen 11 hätten wir das noch drehen können, glaub ich. Glück mit Chaibi, da hätten die meisten Gelb-Rot gezeigt. Skhiri hat sich klar verbessert, Marmoush überall auf dem Platz zu finden und extrem mutig im 1 gg. 1. Götze konnte endlich wieder "sein Spiel" machen. Nkounkou auch gut und mutig im Spiel nach vorne. Tuta sehr stark, kurz vor dem 3:1 mit der "spielentscheidenden" Rettungsgrätsche. Was mich tatsächlich etwas ärgert, ist das "nicht zu Ende spielen" aber der 70. MInute. Mit Gier und Killerinstinkt kannst du denen noch 2,3 Dinger einschenken. Aber wir haben die geforderten 7 Punkte aus den Spielen VW, Heidenheim und SAP. Also alles gut. Und der Dortmunder Spielstil sollte uns auch liegen, da rechne ich mir was aus...
#
Bayer mit einem Arbeitssieg nach dem anderen. In den letzten Wochen ohne Glanz, fast immer zu Null. So wird man Meister.
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Wegen gelb rot , hast du das Spiel überhaupt gesehen???

Justier mal den Ironie-Detektor.
Das ist ja schlimmer als Leute, die Onion-Artikel glauben.

Schönes Spiel, auch schon gegen 11 Mann. Hätte man die letzten Wochen immer so gespielt, wäre die allgemeine Stimmung wesentlich entspannter.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

Wegen gelb rot , hast du das Spiel überhaupt gesehen???

Justier mal den Ironie-Detektor.
Das ist ja schlimmer als Leute, die Onion-Artikel glauben.

Schönes Spiel, auch schon gegen 11 Mann. Hätte man die letzten Wochen immer so gespielt, wäre die allgemeine Stimmung wesentlich entspannter.

Danke. Als Erklärung: Die Dazn-Kommentatoren schwankten mit ihren Erklärungsthesen zwischen "so schlecht hat er auch nicht gespielt" und "es sah nicht nach Verletzung aus". Das hat mich schwer erheitert und gleichzeitig erschüttert
#
Der Sieg ist mir scheißegal. Ich verstehe immer noch nicht, warum Chaibi ausgewechselt wurde. Toppmöller raus!
#
Mit 2 Mann mehr scheinen wir überfordert Glückwunsch zum wichtigen Sieg!!!
#
Okay, war auf die erste HZ bezogen...
#
M1 spielt gar nicht schlecht und kriegt vielleicht trotzdem 7-9 Stück eingeschenkt. Und Alidou mit Doppelpack. Dürfen gerne in die Relegation, damit M1 endlich runter geht.
#
DBecki schrieb:

Gefällt mir sehr.


Dass der HSV uns in der ewigen Tabelle der zweiten Liga überholen wird, ist dir dabei wohl völlig egal!
Und die schaffen das mit einem Abstieg!
Wir haben 4 dafür gebraucht!
#