>

retrufknarf

10753

#
Auch geil, wie Klinsi eben am Spiefeldrand stand und man ihm ein langgezogenes, schwäbisches "Meeeeensch" von den Lippen ablesen konnte  
#
Das Traurige ist nur: Soviele Uwe Bein Gedächtnis-Pässe wie Barca in 20 Minuten gespielt hat, hatten wir die ganze Saison noch nicht  :neutral-face
#
Marcel Reif eben: "Breno, zu langsam im Denken"  
#
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die Bayern ham den Schiri gekauft.    

dem ulli sein rode kopp will ich später sehn  

Des geile is immer, wenn der Uli vor ner roten Wand sitzt, dann hat man immer das Gefühl, er sitzt ohne Kopf da! Herrlisch!  
#
Das war kein eindeutiger Elfer, aber auch keine Schwalbe!
#
Klinsi goes to California, schalalalala!
Klinsi goes to California, schalalalala!

Hoffentlich hören die nach dem 4ten Tor nicht auf zu spielen, weil sie Mitleid haben
#
2:0  
#
Ich hoffe die kriegen heute mehr als 5. Und wir verabschieden dann Klinsi am Samstag mit nem dreckigen 1:1.
#
kasi1981 schrieb:
Dresdner87 schrieb:
und trotzdem holen die duselbayern en punkt

hoffentlich, wenn die heute untergehen, kriegen wir das samstag zu spüren  

Das wär ja wieder typisch Bayern, wenn die im K.O.-System einen Punkt holen...  
#
Hier hat Fink vielleicht ein paar Kröten weniger. Dafür aber eine schöne Stadt, ein mindestens eine Klasse besseres Stadion und nach 3 Jahren ein gewisses Standing. In Hannover müsste er von vorne beginnen.
Stuttgart wäre natürlich ein anderes Pflaster, alleine durch die sportlichen Pespektiven/seine Heimat. Aber wir sind nicht von ihm abhängig.
#
2:2 89ste!  
#
2:1 ManU. Tevez 85ste.
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
schläfst du schon?  :neutral-face  

Ja!  
#
Zwei Schingebrötsche!  ,-)
#
Warum darf ein Fink mit dem Adler auf der Brust spielen?

Kommt Russ aus Russland?

Stimmts, dass das Das das Das ist, obwohl das Das auch das Dass sein kann?
#
Ich gehöre nicht zu den Funkel-macht alles-falsch-Kritikern, aber bei Caio heute zunächst die (wenigen) schwachen Momente zu nennen, als die (überwiegenden) starken und belebenden, verstehe ich absolut nicht.
Auch ohne Caio-Brille war das eine gute Leistung von ihm.
#
Enke= Nr.1.
Da kann Wiese rumheulen wie er wil.
Und Adler muss sich strecken.
#
niemiec schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Wie soll er das machen, wenn Tasci den ball mit der hand teilweise stoppt?    

Wo soll man die arme hinnehmen wenn man flach auf dem Bauch liegt???

Arme auf den Rücken und ab auf die Schnauze  
#
Beck und Tasci, weltklasse!

Da können Ochs und Russ einpacken, die Flaschen!  
#
...ich so einen Bock auf Samstag habe, wir definitiv 3 Punkte holen und die Stimmung wieder rischdisch geil wird!
Forza SGE!