>
Avatar profile square

Reviloss

3876

sge-robin

gude ich lass dir mal ein gb-eintrag da ;)
komme aus dreieich sprednlingen ;)
gruß robin

KleinesLuder1970

Hi Olli,

hoffe mal daß wir bald endlich wieder 3 Punkte feiern können!

viele Grüße aus der Nachbarschaft :-)
Sabine

emely

Hi Olli wollt mal meine spuren bei dir hinterlassen aus Frankfurt am Main bis dann gruß emely.

la_aficionada

Hallo,

danke für Deinen GB-Eintrag!

Kann Dir nur recht geben, unsere Eintracht hat die besten Fans, und es werden immer mehr. Ich freu mich schon auf die 1. Liga!

Liebe Grüße,
Biber

Mr.Hankey

Gude,

...also bitte.wer hasst sie nicht?! ;)

TOD UND HASS DEM OFC!!

Worschtsuppekönich

Schöner hätt ich´s net formuliere könne.Aber bleib mal aufm Boden,erst müsse mer die Champions-League Quali überstehn ;)

p_ochs

Hey Oliver,

ich bin die 250. Besucherin auf deinem Steckbrief, das ist doch ein GB Eintrag wert!!

LG aus Frankfurt

Oli_schobbe

Jau. Burghausen weghauen und dann 3 Tage lang feiern.

Revilo? Ah! Jetzt hab ich es! Rückwarts?

Und danke für den Gästbucheintrag!

Gruß aus Düsseldorf

Jule83_EFC-Frieda

Halli Hallo!

Danke für deinen Gästebucheintrag!

Gruß Julia

Kine_EFC_Frieda

Hallo und danke für den Gästebucheintrag! Grüße aus Bad Soden,

Christine

jessi_zoe

.. bin die 100.!!!
dachte, es wäre einen eintrag wert..
;-)
liebe grüße

Flock

Hey Oli,

Guuuude nach Dreich...
auf zum Sieg gegen trier

Gruss
Flock

Jule83_EFC-Frieda

Nach dem geilen Sieg in Aue hab ich ja auch irgendwie wieder richtig Hoffnung! Also Daumen drücken :-)

Schöne Grüße aus Wetzlar!
Julia

jalupe

Hallo Oli,

na dann werde ich mich doch auch gleich mal hier eintragen und das auch noch als 1., jiiipppiiihhh

Gruß aus Offenbach

Worschtsuppekönich

So,einer muß ja mal den Anfang machen.Danke für Deinen Eintrag.Und daß Deine Saisonprognose ja auch zutreffen mag!Gruß vom Köhnich
p.s was heißt eigentlich sales...(klar verkauf)aber...