>
Avatar profile square

Reviloss

3867

#
Ich bin eigentlich immer Optimist, aber diese Saison kann ich es nicht.
Die beiden Pflichtspiele (Supercup und DFB Pokal) haben einen in Trauerflor gekleideten Hünerhaufen präsentiert der absolut keinen Plan hatte.
Ok, neue Spieler neuer Trainer, das muss erst zusammenwachsen - ABER - wenn ich schaue wer gegangen ist und was geholt wurde, pffff….. und Hütter will einen Spielstil den Du planen kannst wenn Du einen Real oder MANU Kader hast....
Ich werd halt das Gefühl nicht los das Lunte an der Bombe schon brennt....
Daumendrück gg Freiburg.
#
Man muss sich nur mal in den Kopf eines Spielers versetzen.
"Ok, der Typ auf der Bank ist nächstes Jahr weg, einen Nachfolger gibt's noch nicht. Wer beurteilt mich ?"
Ich bin mir 100% sicher das hier die Motivationsbremse sitzt. Das ist im Berufsleben von jedem das gleiche. Steht fest der Boss geht, lehnt man sich ein bisschen zurück.

Also Bobic, tu jetzt was ! Lass die Kovacs' nicht mehr zur Mannschaft ! Mit Ihm verlieren wir alles was noch kommt.
Und gute neue Spieler überzeugt man mit einem Totalabsturz auch nicht.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich weiß ja nicht. Also wenn man sich hier über die Stutzen aufregt, empfinde ich das irgendwie als gutes Zeichen. Denn dann muss das Trikot ja passen.

Wie wahr!
Als ob das das wichtigste Detail des derzeitigen Umbruchs von Eintracht Frankfurt wäre. Es gibt Menschen, die sich über die Fliege an der Wand aufregen können.

Solange unsere Buben nicht in gelb-schwarzen Ringelsöckchen auftreten . . .
#
Naja, aufregen wäre zu viel .... aber bescheuert sieht´s trotzdem aus. Zumal ich immer bischen Stolz war das unser Outfit immer beser aussah als das der Konkurenz. Aber wurscht, wenn sie mit roten Stutzen 5. werden wird trotzdem gefeiert.
#
Des gibts doch nett !

Leute, mit den roten Stutzen sieht das aus als wenn die Kaschberltruppe vom Zirkus Krone ausgebüxt wär.
Es ist sowas von unharmonisch und geschmacklos. Typisch Deutsch.
Bitte zieht schwarze oder weisse Stutzen an, aber nicht diese roten. Furchtbar !!!
#
+1
Zusätzlich dazu ist Bremens Defensive eine der schlechtesten der Liga, bzw die schlechteste nach Stuttgart. Gerade deshalb hätte man mehr Druck machen sollen/müssen
#
Wenn man ehrlich ist muss man folgendes sagen. Die letzten drei Siege waren allesamt sehr wackelig und hätten auch anders ausgehen können und wir sässen schon im dunklen Keller.
Aber das am Samstag ging garnicht. Wie kann man gegen die defensiv so schwachen Bremer so abartig mauern ??
Das geht nur auf Kovacs Kappe.
Wenn wir am Donnerstag 2:1 gewinnen, wird er das wohl in Nürnberg zumauern wollen. Ich darf garnicht dran denken....
#
Stimmt !
Alles Gute Martin Lanig auf Zypern. Wenn ich grad aus dem Fenster schaue könnte ich neidig werden....  
#
RB zahlt nix... schade eigentlich ...
Muss ja nicht RB sein.. kann auch Alfa oder die LH sein... egel wer ...wurscht.
Geld regiert die Welt und schiesst auch Tor... ist halt so.
#
Deine Statements sind solche die im Profifussball kein Mensch braucht. Brechdurchfal.... so ein Sch..... Mit dem RB Geld könnte man richtig was bewegen, aber das scheint Dir völlig wurscht zu sein. Geh halt Synchronschwimmen....
#
Also gut .... Beispiel Red Bull. Mateschitz hat in alle möglichen Sportarten Geld gepumpt, nur um mit sportlichem Erfolg sein Produkt bekannt zu machen. Red Bull ist aber noch nicht allen bekannt, deswegen jetzt Fussball als Turbo um es noch bekannter zu machen.
Wenn zB Alfa Romeo bei uns richtig gross einsteigen würde und wir mit dem Geld letztlich sportlich erfolgreich würden (EL oder gar mehr .... smile: würde Alfa in den Focus rücken und höchstwahrscheinlich mehr Autos verkaufen. Nur mal als Beispiel.  So macht's Adidas und Audi und Telekom bei den Bauern auch...
Der unterschied zu einem Gönner ist, dass sich diese Firmen niemals ins Tagesgeschäft einmischen. Meist auch vertraglich geregelt. Unser Wolfgang Steubing ist ein kluger Gönner und hält sich auch raus. Anders beim HSV, der Kühne dort ist genau das was keiner braucht...
#
Ich meine mit Trottelei nur die Ansicht sich in Tradition zu verbeissen und sich gegen Investoren verschliessen. Selbstverständlich ist die Tradition das was  den  Verein bis hierhin ausmacht.
Leider geht es auch ohne Tradition.... Siehe Leipzig. Die haben soviele Zuschauer wie nie zuvor und das in der 2. Liga. Ich hätte Matteschitz' Millionen lieber bei uns gesehen.
#
Völlig Richtig !
Mittel- bis Langfristig werden nur noch Vereine mit Investoren in der ersten Liga spielen. Wer sind aktuell die ersten drei ?... richtig.. Vereine mit Geld. Bei denen reden die Geldgeber auch nicht ins Tagesgeschäft rein. Das ist die Zukunft, ob man`s nun mag oder nicht.
Nur mit Tradition hät man keine richtig guten Spieler. Wer will denn ernsthaft eine Eintracht sehen die sich Investoren verweigert und von der Bildfläche verschwindet... nur wegen Tradition... so ein Quatsch. Es gibt zum Glück genug abschreckende Beispiele wie 1860 oder HSV die zeigen wie es nicht laufen sollte.
Auch die SGE hatte ja schon ihr Octagon... deswegen bin ich sicher das die richtigen Schlüsse gezogen werden und wir nicht in der Trottelei der Tradition absaufen.
#
audioTom schrieb:
Reviloss schrieb:


Himmelherrgottnochmal !! machts wie Berlin und seht zu das Geld reinkommt.  





Äh..... Lass mal diese Gedanken da wo sie hingehören: in den Müll.    


Ganz bestimmt nicht ! Diese HB mässige kleingrede geht mir auf die nerven. Man kann es überall nachlesen "Veh geht wg perspektivlosigkeit" Wer bitte soll da nachkommen ?  das ist wie ein übles Echo !!
#
Steffen Freund... wäre ich auch dabei.
AAAAber, der ist ja auch nicht blöd und kann wie AV 1+1 zusammenzählen, nämlich das demnächst mit der SGE nicht viel zu holen sein wird.

Und das hat HB zu verantworten !!!
Der soll endlich mal sein Hirn anschmeissen und realisieren das eine geile Stadt wie Frankfurt mit diesen unglaublichen Fans, dem tollen Stadion etwas besseres verdient hat als ständig zu jammern "das können wir uns nicht leisten".

Himmelherrgottnochmal !! machts wie Berlin und seht zu das Geld reinkommt.  Wer immer nur das Ziel ausgibt "etabliertes BL Mitglied" sein zu wollen, ist doch total falsch !! Warum spielt man BL ? Nur um dabeizusein ? Schwachsinn !
Viel eher sollte man doch was erreichen wollen und allles dafür versuchen. Warum denn nicht ein paar % an einen Investor verscherbeln ? Frankfurt muss einfach einen anderen Anspruch haben wie Mainz oder Augsburg, etc...

ich als Steffen Freund würde nicht kommen. Eben wg oben beschriebenem kaputtsparwahn !
#
sorry, 3 Juli Trainingsauftakt "Dehaam" 6. Juli in Eesdereisch
#
Zwischenfazit:

Heute Mi. 27 Juni hat die Eintracht keinen Hauptsponsor.
Am 3. Juli fährt die Truppe ins Trainingslager - und - stand jetzt ohne Schriftzug auf der Brust.
Einen Termin für eine Pressekonferenz gibt es nicht.
Der nette Hinweis auf der Website das man "alsbald" einen neuen Haupsponsor hat ist auch weg.

Ich mache mir Sorgen ...
#
Bremen ist auf dem Absteigenden Ast, deswegn.
Intl Geschäft in weiter Ferne, Vorstandszoff, strukturarme Region, etc ...
Das alles hilft nicht wirklich bei der Sponsorensuche.
Hier bei uns sollte das doch leichter sein, da es hier weiter Auifwärts geht (hoffentlich)
#
yep... Gloria Feuerlöscher....
Müsste Sie nur noch einer drauf ansprechen...
#
Mal ehrlich, ich würde als ortsansässige Firma mir auch dreimal überlegen Sponsor der SGE zu werden. Sieht irgendie blöd aus wenn krakehlend Pyromanen gleichzeitig mit meinem Firmenlogo im TV zu sehen sind. Kann mir gut vorstellen das HB in Verhandlungen bei diesem Thema zu Zugeständnissen gepresst wird und es einen Vertragsabluss erschwert.
#
Was besseres als der Bender kann der Eintracht nicht passieren. Der Mann hat Kontakte zu allen wichtigen Firmen im Rhein Main Gebiet. Dazu noch als Aufsichtsratsvorsitzender der Eintracht und als cleverer Geschäftsmann im mittleren Osten bekannter Mann, geht da bestimmt was mit einem Investor.
Genau diese Verbindung hat bisher gefehlt. Ich verspriche mir echt was davon ....    
#
Hab mal den Kicker Tabellenrechner bemüht und die verbleibenden Spieltage mehrmals mit halbwegs realistischen Ergebnissen gefüttert.
Wie mans auch dreht - Maximum 7. Platz.