>
Avatar profile square

Rijad93

948

#
Kann gut sein, da ja auch schon Fragen zu ganz ähnlichen Blöcken (und meist auf der Haupttribüne) kamen. Einfach nicht antworten.
#
Hab garkeine Ahnung was ihr damit meint
#
Habe mir Karte Bestellt auf Block  9l (Balkon) war jemand schon auf dem Block,falls ja wie ist es dort?
#
warst Du jetzt eigentlich mal im Stadion oder befindet sich das alles weiterhin noch in einer Planungsphase?
#
Gegen Hoffenheim habe ich vor im Stadion zu gehen ich warte aber bis es Terminiert wird da ich nur hingehen will wenn das Spiel an einem Samstag um 15.30 uhr ist , nicht das ich umsonst Karte kaufe.
#
wie du siehst, nein, im gegenteil, du wirst also mehr die gästefans als die heimfans hören!
#
Vielen Dank es hat mir sehr geholfen , werde dann Dank ihrer Hilfe nicht auf deswn Block gehen da es neben den Auswärtsfans ist.
#
die sicht dort ist ganz gut, generell sitzt man im unterrang sehr gut, was die sicht angeht. klar, du guckst halt in die eine richtung etwas weiter, hast abern ganz guten überblick. mich würde eher stören, das die gästefans direkt nebendran sind, und man fast nichts mehr vom heimblock hört!
#
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ist man auf 24B unterrang neben den Heimfans?
#
wart ihr mal auf Gegentribüne (Block 24A unterrang, falls ja wie ist die Sicht dort?
#
Rijad93 schrieb:

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Welche Tribüne und welchen Block würden sie empfehlen für mein aller ersten Besuch im Stadion bei einem BL Spiel

Meine Fresse, dann geh doch einfach endlich mal ins Stadion und schau es Dir an.
Betreibst Du diese Fragerei auch, wenn Du mal in ein Restaurant gehst oder einen Pizza-Service anrufst? Wenn ja, dann musst Du aufpassen, dass Du nicht verhungerst.
#
Ok , sorry trotzdem Danke
#
Rijad93 schrieb:

Wie komm ich am besten vom Stadion mit dem Zug zurück nach Mainz?


Die S8 fährt vom Bahnhof Stadion direkt nach Mainz.
Eingang Gleisdreieck raus, Flughafenstraße entlang, das ist je nach Gedränge in 15-20 Minuten locker zu schaffen.


#
Vielen lieben Dank für ihre Antwort
#
Wie komm ich am besten vom Stadion mit dem Zug zurück nach Mainz?
#
Eine frage hätte ich noch unzwar wie der Block und die Sicht ist auf 01G Oberrang
#
Rijad93 schrieb:

Eine frage hätte ich noch unzwar wie der Block und die Sicht ist auf 01G Oberrang Reihe 8 Platz 15

#
Eine frage hätte ich noch unzwar wie der Block und die Sicht ist auf 01G Oberrang
#
Rijad93 schrieb:

Wie ist die Sicht und Stimmung auf Block 11H , Kat.1

Sicht ist wirklich von überall gut im Stadion, Stimmung in 11H üblicherweise "familienfreundlich" = schlecht.
Wenn du Kiddies hast ist das ne gute Wahl, sonst eher nicht
#
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Welche Tribüne und welchen Block würden sie empfehlen für mein aller ersten Besuch im Stadion bei einem BL Spiel
#
Wie ist die Sicht und Stimmung auf Block 11H , Kat.1
Hi,
Wollte gegen Bayer Leverkusen das erste mal Frankfurt Stadion gehen bei einem BL Spiel , würdet ihr mir Block 35K, Oberrang empfehlen, wie ist es dort?
Wie ist es so auf der Gegentribüne (Block 23G Oberrang?)
#
Mich haben Speziell die beiden Blöcke Interessiert. Vielen Dank für die sehr gute und Positive Rückmeldung. Werde mir eine Karte für das Heimspiel gegen FCA holen.
Wie ist es so auf der Gegentribüne (Block 23G Oberrang?)
#
Rijad93 schrieb:

Wie ist die Stimmung und die Sicht auf der Haupttribüne Block 1K? War leider nie im Frankfurt Stadion.
       


Sicht: Etwa so: http://www.commerzbank-arena.de/media/die_arena/arena_views/haupttribuene_west.jpg
Etwas weiter oben und etwas weiter rechts aber.

Stimmung: Ok. Nahe der Westkurve (Fanblock Eintracht) , es gibt bessere Stellen, aber auch schlechtere.
#
Vielen Dank für die Schnelle und gute Rückmeldung.

Welche Sitzplätze würden sie empfehlen?
#
Wie ist die Sicht und die Stimmung auf der Haupttribüne Block K1 Oberrang? War leider nie Frankfurt Stadion, wollte gegen FCA hin.
Hi,
Wie ist die Stimmung und die Sicht auf der Haupttribüne Block 1K? War leider nie im Frankfurt Stadion.