>

Der offizielle "Wie-ist-die-Stimmung/Sicht-in-Block-XY-Thread?"

#
Wie ist die Sicht und Stimmung auf Block 11H , Kat.1
#
Wie ist die Sicht und Stimmung auf Block 11H , Kat.1
#
Rijad93 schrieb:

Wie ist die Sicht und Stimmung auf Block 11H , Kat.1

Sicht ist wirklich von überall gut im Stadion, Stimmung in 11H üblicherweise "familienfreundlich" = schlecht.
Wenn du Kiddies hast ist das ne gute Wahl, sonst eher nicht
#
Rijad93 schrieb:

Wie ist die Sicht und Stimmung auf Block 11H , Kat.1

Sicht ist wirklich von überall gut im Stadion, Stimmung in 11H üblicherweise "familienfreundlich" = schlecht.
Wenn du Kiddies hast ist das ne gute Wahl, sonst eher nicht
#
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Welche Tribüne und welchen Block würden sie empfehlen für mein aller ersten Besuch im Stadion bei einem BL Spiel
#
Eine frage hätte ich noch unzwar wie der Block und die Sicht ist auf 01G Oberrang
#
Eine frage hätte ich noch unzwar wie der Block und die Sicht ist auf 01G Oberrang
#
Rijad93 schrieb:

Eine frage hätte ich noch unzwar wie der Block und die Sicht ist auf 01G Oberrang Reihe 8 Platz 15

#
Rijad93 schrieb:

Eine frage hätte ich noch unzwar wie der Block und die Sicht ist auf 01G Oberrang Reihe 8 Platz 15

#
Rijad93 schrieb:

Eine frage hätte ich noch unzwar wie der Block und die Sicht ist auf 01G Oberrang Reihe 8 Platz 15

Hervorragend.
#
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Welche Tribüne und welchen Block würden sie empfehlen für mein aller ersten Besuch im Stadion bei einem BL Spiel
#
Rijad93 schrieb:

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Welche Tribüne und welchen Block würden sie empfehlen für mein aller ersten Besuch im Stadion bei einem BL Spiel

Meine Fresse, dann geh doch einfach endlich mal ins Stadion und schau es Dir an.
Betreibst Du diese Fragerei auch, wenn Du mal in ein Restaurant gehst oder einen Pizza-Service anrufst? Wenn ja, dann musst Du aufpassen, dass Du nicht verhungerst.
#
Rijad93 schrieb:

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Welche Tribüne und welchen Block würden sie empfehlen für mein aller ersten Besuch im Stadion bei einem BL Spiel

Meine Fresse, dann geh doch einfach endlich mal ins Stadion und schau es Dir an.
Betreibst Du diese Fragerei auch, wenn Du mal in ein Restaurant gehst oder einen Pizza-Service anrufst? Wenn ja, dann musst Du aufpassen, dass Du nicht verhungerst.
#
Ok , sorry trotzdem Danke
#
Ok , sorry trotzdem Danke
#
Rijad93 schrieb:

Ok , sorry trotzdem Danke

Habe schon öfter für "Neulinge" Karten mitbestellt. Am besten kam bei denen eigentlich
zumeist etwas auf der Gegentribüne Unterrang (und trotzdem nah beim Stehbereich "Kurve West") an.
Das wären z.B. die Blöcke 32A und 32B. Da bekommt man gut Stimmung mit, ist gerade bei den
Eckbällen sehr nah dran etc. Die genannten Blöcke sind auch noch nicht ganz so teuer.
Das zählt noch zum Heimfanbereich, also bitte nicht meckern, wenn mal jemand aufsteht
Zur Mitte der Gegentribüne wirds (aus meiner Sicht) unverhältnismäßig teuer. Das musst du aber
natürlich nach deinem Geldbeutel entscheiden.
#
Ganz ehrlich die Stimmung nimmt leider immens ab im Stadion besonders im stehplatzbereich. Darüber bin ich sehr traurig. Bin Fan geworden weil wir die Fans die Manschaft immer unterstützt haben egal wo wir rum dümpelt egal ob Wacker burghausen kommt oder der fc Bayern und wir nach 20 min schon 3 null zurück liegen. Einfach schade auswärts ist die Stimmung dagegen genauso geil wie früher.
#
wart ihr mal auf Gegentribüne (Block 24A unterrang, falls ja wie ist die Sicht dort?
#
wart ihr mal auf Gegentribüne (Block 24A unterrang, falls ja wie ist die Sicht dort?
#
die sicht dort ist ganz gut, generell sitzt man im unterrang sehr gut, was die sicht angeht. klar, du guckst halt in die eine richtung etwas weiter, hast abern ganz guten überblick. mich würde eher stören, das die gästefans direkt nebendran sind, und man fast nichts mehr vom heimblock hört!
#
die sicht dort ist ganz gut, generell sitzt man im unterrang sehr gut, was die sicht angeht. klar, du guckst halt in die eine richtung etwas weiter, hast abern ganz guten überblick. mich würde eher stören, das die gästefans direkt nebendran sind, und man fast nichts mehr vom heimblock hört!
#
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ist man auf 24B unterrang neben den Heimfans?
#
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ist man auf 24B unterrang neben den Heimfans?
#
Vielleicht hilft das hier.



#
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ist man auf 24B unterrang neben den Heimfans?
#
wie du siehst, nein, im gegenteil, du wirst also mehr die gästefans als die heimfans hören!
#
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ist man auf 24B unterrang neben den Heimfans?
#
warst Du jetzt eigentlich mal im Stadion oder befindet sich das alles weiterhin noch in einer Planungsphase?
#
wie du siehst, nein, im gegenteil, du wirst also mehr die gästefans als die heimfans hören!
#
Vielen Dank es hat mir sehr geholfen , werde dann Dank ihrer Hilfe nicht auf deswn Block gehen da es neben den Auswärtsfans ist.
#
warst Du jetzt eigentlich mal im Stadion oder befindet sich das alles weiterhin noch in einer Planungsphase?
#
Gegen Hoffenheim habe ich vor im Stadion zu gehen ich warte aber bis es Terminiert wird da ich nur hingehen will wenn das Spiel an einem Samstag um 15.30 uhr ist , nicht das ich umsonst Karte kaufe.
#
Gegen Hoffenheim habe ich vor im Stadion zu gehen ich warte aber bis es Terminiert wird da ich nur hingehen will wenn das Spiel an einem Samstag um 15.30 uhr ist , nicht das ich umsonst Karte kaufe.
#
Das Spiel gegen Hoffenheim wird am ersten April Wochenende sein. Seit März 2017 stellst Du Fragen zu den unterschiedlichen Blöcken. Meinst Du, dass das die richtige Herangehensweise ist?
#
Das Spiel gegen Hoffenheim wird am ersten April Wochenende sein. Seit März 2017 stellst Du Fragen zu den unterschiedlichen Blöcken. Meinst Du, dass das die richtige Herangehensweise ist?
#
Lächerlicher als dieser Typ geht's kaum mehr.


Teilen