>

Der offizielle "Wie-ist-die-Stimmung/Sicht-in-Block-XY-Thread?"

#
ich komme nicht über "Die 9 Gebote" der Ultras weg^^

Was bitteschön ist denn hier los? Da greift wohl die sich immer wieder beweisende Wahrheit "Gut gemeint ist das Gegenteil von gut".
Schön allerdings, dass im Block Witze drüber gemacht werden und Leute sich gegenseitig  darauf hinweisen, dass man die Handybenutzung oder mangeldes Anfeuerverhalten den Ultras melden werde und dann alle drumherum so "Uhhhhhhh". Der "zivile Ungehosam lebt  - wehret den Anfängen!
#
Habe mir Karte Bestellt auf Block  9l (Balkon) war jemand schon auf dem Block,falls ja wie ist es dort?
#
Habe mir Karte Bestellt auf Block  9l (Balkon) war jemand schon auf dem Block,falls ja wie ist es dort?
#
Rijad93 schrieb:

Habe mir Karte Bestellt auf Block  9l (Balkon) war jemand schon auf dem Block,falls ja wie ist es dort?


Das ist bestimmt ein viago#!~ helpline bot.  Immer wenn Anfragen an deren Seite gestellt werden postet ein skript hier diese Sinnbefreiten Fragen. Ihr antwortet und das wird dann an den via... Kunden weitergegeben.

#
Rijad93 schrieb:

Habe mir Karte Bestellt auf Block  9l (Balkon) war jemand schon auf dem Block,falls ja wie ist es dort?


Das ist bestimmt ein viago#!~ helpline bot.  Immer wenn Anfragen an deren Seite gestellt werden postet ein skript hier diese Sinnbefreiten Fragen. Ihr antwortet und das wird dann an den via... Kunden weitergegeben.

#
Kann gut sein, da ja auch schon Fragen zu ganz ähnlichen Blöcken (und meist auf der Haupttribüne) kamen. Einfach nicht antworten.
#
Kann gut sein, da ja auch schon Fragen zu ganz ähnlichen Blöcken (und meist auf der Haupttribüne) kamen. Einfach nicht antworten.
#
Hab garkeine Ahnung was ihr damit meint
#
Hab garkeine Ahnung was ihr damit meint
#
Vermutlich wollen sie damit ausdrücken, dass Du seit einem geschlagenen Jahr scheinbar beliebig nach der Sicht und Stimmung in Blocks quer durchs Stadion und nach Anfahrtswegen fragst, immer wieder bekundest, Du würdest hingehen, es dann aber letztlich nie tust. Merkwürdig ist das schon und da machen die Leute sich halt Gedanken und suchen nach Erklärungen.

Geh doch mal zum Stadion, unterhalte Dich mit Leuten, stelle Dich vor (auch hier im Forum), vielleicht kannst Du die Befürchtung dann ja entkräften.
#
Hab garkeine Ahnung was ihr damit meint
#
Rijad93 schrieb:

Hab garkeine Ahnung was ihr damit meint

Du hast vergessen zu fragen was man im jeweiligen Block anziehen darf.
#
Rijad93 schrieb:

Hab garkeine Ahnung was ihr damit meint

Du hast vergessen zu fragen was man im jeweiligen Block anziehen darf.
#
propain schrieb:

Rijad93 schrieb:

Hab garkeine Ahnung was ihr damit meint

Du hast vergessen zu fragen was man im jeweiligen Block anziehen darf.

Und vor allem: ob die Heizkissen eingebaut sind!
#
Habe mir Karte Bestellt auf Block  9l (Balkon) war jemand schon auf dem Block,falls ja wie ist es dort?
#
Rijad93 schrieb:
Habe mir Karte Bestellt auf Block  9l (Balkon)
Hast Du nicht, weil:
Rijad93 schrieb:
Gegen Hoffenheim habe ich vor im Stadion zu gehen ich warte aber bis es Terminiert wird da ich nur hingehen will wenn das Spiel an einem Samstag um 15.30 uhr ist , nicht das ich umsonst Karte kaufe.
Das Spiel ist aber noch nicht terminiert, also hör doch auf hier so einen Unsinn zu schreiben
#
Habe mir Karte Bestellt auf Block  9l (Balkon) war jemand schon auf dem Block,falls ja wie ist es dort?
#
Rijad93 schrieb:

Habe mir Karte Bestellt auf Block  9l (Balkon) war jemand schon auf dem Block,falls ja wie ist es dort?

Kann Dir sagen, ganz ganz furchtbar. Da sitzen Leute, häufig Fans vom Gegner, die zu blöd sind, ihren Getränkebecher zu halten. Spätestens in der Pause schwappt eine klebrige Flüssigkeit um deine Schuhe. Ständig steht einer auf um zum pieseln zu gehen oder neue Getränke zu holen, die er bald darauf wieder umwirft.
Sag nicht, du seist nicht gewarnt worden.
#
Rijad93 schrieb:

Habe mir Karte Bestellt auf Block  9l (Balkon) war jemand schon auf dem Block,falls ja wie ist es dort?

Kann Dir sagen, ganz ganz furchtbar. Da sitzen Leute, häufig Fans vom Gegner, die zu blöd sind, ihren Getränkebecher zu halten. Spätestens in der Pause schwappt eine klebrige Flüssigkeit um deine Schuhe. Ständig steht einer auf um zum pieseln zu gehen oder neue Getränke zu holen, die er bald darauf wieder umwirft.
Sag nicht, du seist nicht gewarnt worden.
#
hawischer schrieb:

Rijad93 schrieb:

Habe mir Karte Bestellt auf Block  9l (Balkon) war jemand schon auf dem Block,falls ja wie ist es dort?

Kann Dir sagen, ganz ganz furchtbar. Da sitzen Leute, häufig Fans vom Gegner, die zu blöd sind, ihren Getränkebecher zu halten. Spätestens in der Pause schwappt eine klebrige Flüssigkeit um deine Schuhe. Ständig steht einer auf um zum pieseln zu gehen oder neue Getränke zu holen, die er bald darauf wieder umwirft.
Sag nicht, du seist nicht gewarnt worden.


... und in den anderen Blöcken ist es mindestens genauso schlimm!
... also am besten gar nicht erst ins Stadion gehen, wenn man so eine Angst vor dem Besuch hat wie Rijad93 hat...
#
Hmm, die Stimmung hier im Thread ist jedenfalls ziemlich seltsam.
Vielleicht sollten wir es für jetzt gut sein lassen und warten bis die nächste Frage kommt.

Wäre das OK?

Danke euch

#
Hmm, die Stimmung hier im Thread ist jedenfalls ziemlich seltsam.
Vielleicht sollten wir es für jetzt gut sein lassen und warten bis die nächste Frage kommt.

Wäre das OK?

Danke euch

#
littlecrow schrieb:

Hmm, die Stimmung hier im Thread ist jedenfalls ziemlich seltsam.

Ich finde den ganzen Thread seltsam.
#
Lebt denn der alte Randaleknecht noch?
#
Mangels Alternativen habe ich nun für meine Frau und mich 2 Tickets gegen Mainz in 21E bestellt. Wen trifft man denn da so an, eher Eintrachtler oder Gäste? Wundert mich nämlich, dass es für diesen Block momentan noch viele Karten gibt.
#
Mangels Alternativen habe ich nun für meine Frau und mich 2 Tickets gegen Mainz in 21E bestellt. Wen trifft man denn da so an, eher Eintrachtler oder Gäste? Wundert mich nämlich, dass es für diesen Block momentan noch viele Karten gibt.
#
Da findest du auf dem Boden vielleicht ein paar Mainzer Kamellen die noch vom Pokalspiel übrig sind...dann hast du gleich was zum Naschen während auf dem Rasen Mainz 05 vernascht wird.
Ansonsten keine gute Platzwahl, finde ich. War sonst wirklich nichts mehr frei, woanders? Es gibt ja immer nochmal Rückläufer die über die Ticketbörse reinkommen...
#
Optimal finde ich die Plätze auch nicht, aber zwei bezahlbare Plätze nebeneinander jetzt noch zu finden ist ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man keine Zeit hat alle 5 Minuten zu aktualisieren. Und Oberrang letzte Reihe möchte ich auch nicht.

#
Zur Frage: Auf wen trifft man dort. Ich würde vermuten mehrzählig Eintrachtler, denn es ist ja eigentlich der Gästebereich für den aber Mainz anscheinend nicht das Kontingent abgerufen hat. So dass er nun über die SGE verkauft wird.

Dir / Euch ist ja bewusst das dies direkt über dem Gästeblock ist. Das kann "nervig" sein, jedoch scheinen ja nicht viele zu kommen.

Zur Platzwahl: Danke das Eintrachtler die Plätze übernehmen. Irgendwo "müssen" ja die ersten "Fanlinien" beginnen

Zur Sicht: Die wird wie sicherlich in den meisten Fällen im Stadion sehr gut sein. Ich kann das Argument zum Thema "Oberrang / letzte Reihe" verstehen.

Freut Euch auf ein guten Platz (bis auf die Nähe zur Gästekurve) und 3 Punkte für unsere SGE.
#
Optimal finde ich die Plätze auch nicht, aber zwei bezahlbare Plätze nebeneinander jetzt noch zu finden ist ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man keine Zeit hat alle 5 Minuten zu aktualisieren. Und Oberrang letzte Reihe möchte ich auch nicht.

#
B1rke schrieb:

Und Oberrang letzte Reihe möchte ich auch nicht.

Ich bin ja eigentlich immer im Stehblock, aber neulich (gegen Poto ) war ich mal in der NWK ganz oben, stehend hinter der letzten Reihe. Also ich muss sagen: Auch ne geile Perspektive!
#
B1rke schrieb:

Und Oberrang letzte Reihe möchte ich auch nicht.

Ich bin ja eigentlich immer im Stehblock, aber neulich (gegen Poto ) war ich mal in der NWK ganz oben, stehend hinter der letzten Reihe. Also ich muss sagen: Auch ne geile Perspektive!
#
AdlerBonn schrieb:

ganz oben, stehend hinter der letzten Reihe. Also ich muss sagen: Auch ne geile Perspektive!    
Man hat gewissermaßen den Adlerblick, aber mich stört es dass man den Videowürfel nicht richtig sieht. Ist doch ganz nett, sich unsere Tore dort nochmal nachträglich anzuschauen und zu genießen (vor allem wenn es so schöne sind wie am SA). Außerdem kanns dort oben, trotz der Plexiglaswand, sehr zugig sein.
@B1rke: Als du deinen Block genannt hast dachte ich zuerst: Ohjee, mitten unter Mainzern, aber das war ja wirklich ein müdes Häuflein am SA, ich denke mal die haben dich nicht besonders gestört.
A propos Perspektive: Interessant war das mit dem fast-Wembley-Tor von Luka: Ich war im 3er und wirklich genau auf Höhe der Torlinie. Aus meiner Sicht sah es aber so aus als sei der Ball ein Stück vor der Linie aufgeprallt, erst später im TV sah ich dass es tatsächlich genau auf der Linie und verdammt knapp war. So kann das täuschen.


Teilen