>
Avatar profile square

Robgreen

651

#


Die Regeln für den Dauerkarten Tausch sind denkbar einfach.

Folgende Angaben sind erforderlich:

- In welchem Block (bei Sitzplätzen auch Reihen / Plätze) seid Ihr bisher?

- Wo möchtet Ihr hin?

-  Um wie viele Dauerkarten geht es?

-------------------------------------------------------------------------------------

Tausch nur 1:1 mit vollem Wertausgleich gemäß Anzahl der offenen Spiele.
Es gelten die aktuellen Dauerkarten-Preise der Saison 2021/2022, Gebühren der Eintracht heben sich gegenseitig auf.

Um den Thread übersichtlich und aktuell zu halten, gilt außerdem Folgendes:

In diesem Thread hier wird nicht diskutiert. Solltet Ihr ein Angebot sehen, das Euch interessiert, tretet Ihr bitte mit dem Autor direkt per PN in Verbindung. Es müssen die Regeln beachtet werden. Der 15%-Preisaufschlag entfällt!

User, die ihr Tauschangebot pushen (d.h. mehrfach posten), bekommen Schreibsperre im Tauschthread bis zum Saisonende, alle Tauschgesuche / -angebote werden gelöscht. Änderungen am Angebot / Gesuch sind per Beitrag melden oder per PN an einen Moderator mitzuteilen, das bestehende Angebot / Gesuch wird dann entsprechend editiert. Änderungen, die als neue Beiträge gepostet werden, gelten als Pushbeitrag und werden mit den vorgenannten Konsequenzen gelöscht.

Beiträge mit unvollständigen Angaben werden kommentarlos gelöscht

Sollte sich Euer Posting erledigt haben, z.b. weil Ihr einen Tauschpartner gefunden habt, oder ihr plötzlich doch nicht mehr tauschen wollt, meldet ihr bitte euren eigenen Beitrag per "Beitrag melden". Einer der Mods wird den Beitrag dann löschen.

In diesen Thread bitte nur Tauschangebote. Posts wie: "Suche DK für 42B", ohne dafür eine Karte im Tausch anzubieten, werden kommentarlos gelöscht.
#
Guuude,

wir haben zwei DK im Bereich Block: 1G, Reihe: 18, Platz: 17 & 18 und würden gerne in den Bereich der 36 - 43.

Der Bereich 1G ist wunderbar für ruhigeres Sitzen direkt neben der Nordwestkurve geeignet.
#
Da sollte man aus meiner Sicht nochmal nachhaken, am Liebsten im Paket mit Bruun Larsen. Dahoud und Rode auf der 8, dahinter ein starker 6er wäre schon ziemlich gut.
#
Laut seinem Berater möchte er sich in Deutschland ausleihen lassen.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/vfl-profi-malli-will-in-der-bundesliga-bleiben-berater-yunus-ist-hier-noch-nicht/

Zuschlagen bitte!
#
Zumindest Sow und mit Abstrichen Rode und Kohr bringen das um ihn herum mit.

Bei Wolfsburg war er unter Labbadia auch gut drauf, Glasner scheint einfach nicht auf ihn zu stehen. Die Sommervorbereitung schien er stark gespielt zu haben und war wohl ein S11 Kandidat.
#
Spätestens nach der Kamada Verletzung sollte man hierüber ernsthaft nachdenken, Malli will zur EM und wird sich entsprechend reinhängen, kennt die Liga und hat zumindest bei Mainz ordentlich geliefert
#
Das Thema sollte ernsthaft betrachtet werden, spätestens nach der Verletzung von Fernandes.

Als Leihe mit KO bis zum Ende der Saison quasi Pflicht, verlieren kann man kaum. Bentaleb muss nur Bock darauf haben.
#
Und das hätte jetzt nicht in den vorhandenen Thread gepasst?
#
möglicherweise schon. ;.-)
#
Makoto hat mir bei uns auf der 6 noch nie gut gespielt, lieber als Backup für eine mögliche Dreierkette, sollten wir 4er Kette geht er auf die Bank und ruht sich aus.

Genau, auf die 10 könnte er auch.
#
Spätestens nach der Verletzung von Fernandes benötigen wir dringend einen 6/8er, da wir mit Kohr, Sow und Rode aktuell nur noch 3 ZM zur Verfügung haben. Rode braucht regelmäßige Pausen und die anderen beiden haben bisher noch nicht überzeugen können, zumal du noch in drei Wettbewerben bist.

Bentaleb ist spielstark, Torgefährlich und als Leihe mit KO eine Riesen Chance.