RobinAdler
40390
Seh grad, ihr müsst dann am Kircheimer Dreieck auf die A4!
Ich steige dann bei Eisenach an nem Rasthof zu!
Geil, dass es klappt!
Schick dir auch nochmal ne PN Fanatic!
Ich steige dann bei Eisenach an nem Rasthof zu!
Geil, dass es klappt!
Schick dir auch nochmal ne PN Fanatic!
SGEFanatic84 schrieb:
Also um mal aufs Anfangsthema des Threads zurückzukommen:
Wir fahren sicher nach Cottbus, sind aber bisher nur 2 oder 3 Leute. Wir fahren mit dem Auto, allerdings ab Umgebung Giessen. Falls wer gernerell Interesse hat mitzufahren, kann er sich ja schonmal melden aber er sollte aus der Giessener Nähe kommen oder dorthin kommen können oder Zustieg an der Autobahn...
Gruß
SGEFanatic84
Zustieg an der Autobahn wäre ich hundert Pro dabei!
Schau dann gleich mal wo ihr lang fahrt...
SGEFanatic84 schrieb:
Hey Robinadler!
Mit dir wäre unsere Gruppe ja schonmal zu fünft plus eventuell Adlerschorsch (2 Personen) und Adler76 (?). Wenn wir die neun Leute nicht übersteigen, wäre 9er Bus natürlich perfekt.
Du bist nicht zufällig 25 oder älter? Dann könnten wir ja auch zu fünft ein Auto mieten falls die anderen kein Interesse hätten.
Hat da eigentlich jemand ne definitive Info, ob Automieten erst ab 25 Jahre möglich ist oder nur bei bestimmten Anbietern (Hertz wohl scheinbar)? An dem Flughafen in Santiago d C könnte es ja durchaus mehrere Vermieter geben. Ich selbst habe zwar schon 4 Jahre den Lappen aber bin eben erst 22.
Hey Fanatic, leider bin ich auch "erst" 24, aber wir kriegen das schon irgendwie hin!
Wir lesen uns!
KraichgauAdler schrieb:
21 Uhr unserer Zeit oder "Vigo-Zeit" - ist doch schon ne andere Zeitzone oder?
Selbe Zeit und die stellen genau wie wir auf Winterzeit um! (Danke stefanksmile:
SGEFanatic84 schrieb:
@schunkelschorsch und adler76:
Ihr fliegt also auch am 02.11. über London wenn ich das richtig verstanden habe und kommt mit uns um 11:10 in Santiago de C an?!? Also wir sind 4 Leute, Schunkelschorsch wohl zu zweit. Vielleicht könnten wir uns dann ja zusammentun und einen 9er Mietbus oder so organisieren, um gemeinsam nach Vigo und am Folgetag wieder zurück zu fahren. Wir 4 dachten eigentlich an einen Mietwagen aber wie ich das bisher gelesen habe, müsste wohl der Mieter über 25 sein und das ist keiner von uns. Wir wollen wohl die Nacht in Vigo zum Tage machen und auf Hotel verzichten, bisschen Schlaf im Wagen vielleicht...
Wäre doch echt ne feine Sache wenn wir da zusammen was auf die Beine stellen könnten. Falls ihr Hotelplanungen habt, gebt mal bescheid, evtl. würden wir uns da auch anschliessen...
Also meldet euch mal hier im Forum, weitere Gespräche könnten wir ja dann vielleicht per Mail führen.
Bis auf weiteres,
Gruß
SGEFanatic84
Ich fliege auch über London und komme 11:10 in Santiago an!
Würde mich dann an den 9 er Bus anschließen!
Jeder hat eine 2. Chance verdient!
Steigen welche um 11:07 in Göttingen ein?
Fahre alleine mit dem WET aus Thüringen über Göttingen!
Wer in Göttingen zusteigt, kann bei mir ab da gegen ein paar Getränke mitfahren!
Fahre alleine mit dem WET aus Thüringen über Göttingen!
Wer in Göttingen zusteigt, kann bei mir ab da gegen ein paar Getränke mitfahren!
Das hat er auch gewusst, deshalb auch das "es musste ja erstmal gewartet werden..."
Na, macht´s klick?
Na, macht´s klick?
Einen ganz besonderen Tipp hat J.N. aus San Francisco: „Mein Verlobter hat mir was von ihm Gesprochenes auf den iPod geladen. Es funktioniert sogar zum Klang seiner Stimme!“
anno1899 schrieb:RobinAdler schrieb:anno1899 schrieb:
4 Mettbrötchen mit Zwiebeln...
Sind das die, die es auf der Kopenhagen-Fahrt heimwärts im Bus zum Frühstück gab?
WAS? Die hab ich wohl verpasst - oder meinst du das Zeug im "Koffer"?
Yepp, genau das Zeug meine ich!
Wenn nicht, wendest du dich vor Ort an mich!
propain schrieb:
Ach so sieht das aus wenn man einem so richtig in den ***** tritt.
RobinAdler schrieb:
Geht, kenne kein Stadion wo das bisher nicht geklappt hat!
Mach dir da wirklich keine Gedanken!
Jetzt dimmt´s!
smoKe89 schrieb:RobinAdler schrieb:
Mach dir keine Gedanken, ihr werdet alle zusammen stehen!
Die Ordner lassen euch schon rein wenn du sagst das ihr zusammen gehört!
Keine Angst!
meinste das geht auch, wenn 2 leute S17 haben und einer sitzplatz S15?
Geht, kenne kein Satdion wo das bisher nicht geklappt hat!
Mach dir da wirklich keine Gedanken!
@ Tube: Grüss mal den Schobbe schön und Sabrina!
Es hat geklappt!
Wir haben ihn aus der Flasche geholt!
Wir haben ihn aus der Flasche geholt!
Heinz, jetzt wird´s eklig...
Ihr seiT so geil!
Alles Alles Gute!!!
Und lass dich heute schön feiern DU:
Liebe Grüße,
Robin